Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito... es kommt aber nicht bei allen Threads. Liegt es vielleicht an ner bestimmten Sig? :confused:
 
boahh ich bekomme den Scheiß jedes mal wenn ich iwo rein will in jedem Thread :mad:
 
Also ich hab die Probs mit Opera absolut nicht.
 
Liegt wohl einfach daran der Opera kein Interesse daran hat die vor pösen Seiten zu schützen (oder wenn ers doch kann es nicht standardmäßig aktiviert ist), nervt mich aber auch gerade tierisch bei jedem Seitenwechsel ignorieren zu klicken).
 
- ATI Treiber hat sich wieder selbst zerschossen, ich hasse es! Zum 3. mal in einem Jahr

- Kack Wetter
 
Super Wetter, morgen der Oma ihr neues Handy installieren, heute abend 2h tranieren, kein ähm wie nennt man das bei euch? zvieri xD debei zu haben, erst 2 uhr, keine Idee für mein Produkt und zu wenig Geld...
 
Englisch lk lehrerin war/ist gestern und morgen krank....problem ist nur: wir schreiben am mittwoch ne arbeit, dienstag 10/11 haben wir die letzte stunde vor der arbeit..und keiner weiß wodrüber wir schreiben -.- wenigstens is die nach der arbeit weg bis nach den herbstferien --> frei :d
 
Muss sie euch nicht spätestens 7 Tage vor der Arbeit denn Stoff geben ?! Oder ist das nur in Österreich so...
 
das das NFS World Update so lang dauert...
 
Ihr werdet lachen:
Meine Tür. Ich hab die eben nicht aufgekriegt, so stark hat die sich verzogen.
 
Ja, eigentlich schon :-P
Das ist aber nicht eine dieser neumodischen Plastik schickimicki Türen, sondern sone echt alte Massive Holztür. Versuch die mla aus den Angeln zu heben, das kriegeste net hin.
 
Ja, eigentlich schon :-P
Das ist aber nicht eine dieser neumodischen Plastik schickimicki Türen, sondern sone echt alte Massive Holztür. Versuch die mla aus den Angeln zu heben, das kriegeste net hin.

Dann will ich dich mal sehen wie du eine moderne Tür aus den Angeln hebst :asthanos: Hast du immer nen Torx Schraubendreher bei dir? :wink::hail:

Wenn die Tür nicht aufgeht ist das ein Wink des Schicksals, dass du gefälligst deinen PC nicht alleine lassen sollst :fresse:

@keks: Dass ich heute Nachmittag nicht mit meiner Entwicklung weiter gekommen bin.
 
Dann will ich dich mal sehen wie du eine moderne Tür aus den Angeln hebst Hast du immer nen Torx Schraubendreher bei dir?
So modern bin ich doch nicht, meine Türen sind (bis auf meine) alle von Anfang 2010, da braucht man kein torx für ;)

Wenn die Tür nicht aufgeht ist das ein Wink des Schicksals, dass du gefälligst deinen PC nicht alleine lassen sollst
:d

Hab zur verdeutlichung zwei Bilder gemacht:




Und ja, das Poster hängt schief :d
 
immer noch am partitionieren und dateien verschieben.

jetzt muss ich grad riesige truecrypt container verschieben und das dauert angeblich noch 7 stunden :fresse:
haette ich das vorher gewusst, dann haette ich das zeug daraus entpackt und so verschoben... jetzt hab ich aber schon beide betriebssysteme platt gemacht und unter parted magic kann ich truecrypt vergessen :(
 
Mir ist gerade beim reparieren meines Sansa Clip ein Kabel vom Akku abgerissen.
 
Liegt wohl einfach daran der Opera kein Interesse daran hat die vor pösen Seiten zu schützen (oder wenn ers doch kann es nicht standardmäßig aktiviert ist), nervt mich aber auch gerade tierisch bei jedem Seitenwechsel ignorieren zu klicken).

nein, opera hat kein interesse daran, seine user mit schutzhinweisen totzunerven, obwohl die seiten sicher sind. das ist im grunde schon alles.

wer optimalen schutz will, besucht nur bekannte seiten und hat eine kindersicherung am laufen!


mich kekst grad mein krampf im schenkel :rolleyes:
 
Krampf im Schenkel? o_O

Keks zum Abend: Bandbreitenlimitiertes Schwimmen. 6km mit zugeschwollenem Hals gemacht X(
 
keks: gestern Jacke (versandfertig in 24 std) bestellt, direkt überwiesen und nun steht da "versandfertig in 2-4 Tagen"... :motz::motz::motz::motz::motz:
 
meine Nase is zu, kann weder riechen noch schmecken -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh