Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir @ work wurde auch mal eingebrochen

dabei wurden alle notebooks in den kästen gestohlen (teils uralt nostalgiegeräte)

daß lustig war, daß sie alle aktuiellen dell notebooks die auf den tischen lagen scheinbar im finstern nicht gesehen oder für PC´s gehalten wurden, denn es steckten fast alle in den dell dockingstations mit monitorhalterung ^^

diese halterungen :

schaut im finstern scheinbar aus wie ein stand PC :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß Ikeadübel, Scheiß Ikeaplastikware, Scheiß Haus welches aus billigen, pulver Beton besteht...

Bohrmaschine vorsichtig Loch in die Wand gebohrt, Dübel reingesetzt und Schrauben festgedreht. Bissel dran gezogen, ob es denn fest ist. Nein, Dübel kam mit Schraube und mit einer halben Ladung Pulver raus. Nun ist das Loch größer geworden und da passen mehrere Schrauben rein. Also aus Frust MoltiFill whatever reingegeben, nur habe ich echt mehrere Minuten reingefüllt. Doch ein Ende war nie in Sicht, mal so vorsichtig gegen die Wand geklopft, ja hohl... Klasse. Entweder LHC hat ein schwarzes Loch produziert in der Wand oder die Wand bestand mal aus Beton und nun nur noch aus Fassade, welche ich mit Spachtelmasse wieder aufgefüllt habe.

Also Loch etwas höher gebohrt, ganz vorsichtig im Schritttempo. Ich konnte die Runden des Bohrkopfes zählen! Dann Dübel rein, fest. Schraube rein gedreht. Und wieder ganz leicht gezogen, und? UND? Ja Dübel+Schraube+Beton kam raus. Nun habe ich drei Löcher in der Wand, eins ist bombenfest und perfekt. Dazu zwei andere welche nach 2.WW aussehen. Na das wird ein Heidenspaß wenn meine Alten das sehen :fresse:

Rigips?

irgendein Schwachmat ruft mich schon seit paar Tagen auf mein Handy an und wenn ich dran gehe antwortet er nicht oder legt direkt auf, das witzige daran ist, es ist die Nummer von Telekom Kundencenter mit 0800-xxxxxx
ist das jetzt ne neue Art Werbung zu machen oder was?
euch sollte man die Eier abreissen für sowas

tja und aus dem Grund mach ich keine Vertragsverlängerung bei euch GENAU AUS DEM GRUND
und schon wieder geht euch ein wichtiger Kunde verloren ihr Schabracken (falls ein Telebub das hier lesen sollte)

Zahlungserinnerung von Amazon. Mein Geld konnte nicht vom Konto abgebucht werden. Jetzt soll ich 6 Euro Gebühr bezahlen. Dabei benutzte ich seit dem ersten Tag dort nur das Konto.:hmm:

Kopfweh. Wunderbar, ich wollte heute doch mal in der Stadt Gitarren probespielen :mad:
+so ein tolles Wetter und nu kann ich dazu auch noch kein Rad fahren.
AK: Besser geht's nicht :d

Gerade nen Brief bekommen vom Amt das mich rechtzeitig erinnern möchte das mein Perso in 14Tagen abläuft, gut das ein neuer ca 4 Wochen braucht :fresse:

wenn ich jetzt noch wüsste ob ich die Scheckkarte bekomme wenn ich jetzt schon beantrage wäre super^^

Kannst du bekommen, kannst aber auch noch bis ende Obktober den alten beantragen.

Stimmt der große Perso ist doof xD

Nur sollte man sich für den kleinen so einen Einschub für ~5€ kaufen, weil sonst jeder der ein Lesegerät hat, deine Daten auslesen kann :)

Antikeks: Eine von zwei Präsentationen für die Berufsschule quasi fertig.

Keks: eine, für die ich noch fast nix gemacht hab wartet noch auf mich >_>

Ein Moderator des Luxx, der sich ungeniert für das gedankenlose Weitergeben illegaler Kopien stark macht, und unterbinden möchte, dass man von solchem Tun abrät.

"Gottes Zoo ist groß!"

Heute bei voller Fahrt auf der Autobahn eine sich nichtmehr lösende Bremse gehabt :-[ Jetzt steht das Auto in der Werkstatt und wird wahrscheinlich erst morgen angeschaut, weil natürlich ausgerechnet morgen der TÜV-Tag ist und deswegen der ganze Hof voll ist...
Dabei war ich wegen der Bremse schonmal dort und die haben gesagt da ist nichts :hmm:

Weil er es ist.

@coldblooded:
hier sint alle analfabeten (haha ich hab anal geschrieben :fresse: ) und dum.
du wilst doch nur angehben weil du gymnastiker bist!

dan eben gynast interesirt mich doch nich dein scheis algebra bringt dir in echten leben nich weiter wenn jemant dich apstechen will.

kein Auto um zur Arbeit und wieder zurück zu fahren...

Antikeks: ab Samstag schon :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.