Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Will schlafen, doch das geht nicht, der Server macht grad sein (komischerweise) langes Backup und lärmt damit rum. Ich will den Vorgang aber auch nicht abbrechen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Zumindest sofern ihr nich an convenience food sterben wollt. :fresse:

für masochisten auch nicht:

juhu schon wieder versetzt worden!!!
2x jetzt hintereinander :fresse:
aber weil ich so drauf stehe lass ich's mit mir machen -.-

:haha:

also antikeks: meine laune ist gut, hab schön geschlafen und mir sind vorhin die besten spagetti gelungen, die ich jemals gekocht hab. genau in der richtigen menge wie ichs wollte und genau im geschmack.

keks: so werd ich das wohl nie wieder schaffen :fresse:

immernoch Krank...

bin single - 1monat lang gestritten und jetzt wo es aus ist, ist sie nett & liebevoll..

Dicke Luft daheim -.-

Vater (Eltern sind geschieden wohnen aber noch zusammen) ist der Meinung, dass er das Geld, was er in den letzten Jahren in die Familie eingebracht ist, wieder zurück haben will. Sind 50.000€.
Hat in der Zeit und davor nie Miete,Wasser/Strom,Telefon/Handy/Internet, Essen und Auto (hat sein eigenes Auto und Mutter hats bezahlt) gezahlt.

Ich hab ihn zusammen gefaltet und vorgehalten, dass er ein mieser Vater ist und der hats nicht mal abgestritten.

Er hat 15 Jahre lang kein Unterhalt bezahlt und war eigentlich nie für mich und meinem Bro da gewesen.

Mutter hat auch ihr fett wegbekommen. Von wegen sie hat sich den Kerl ausgesucht und lässt sich von ihm alles gefallen.

Hab dem Penner nun seine Haustürschlüssel abgenommen und die Autoschlüssel. Auch die Autoschlüssel und Haustürschlüssel von meiner Mutter, damit er nicht auf dumme Ideen kommt.

Antikeks:
ich hab 2 neue Autos.

Zuletzt bearbeitet:
-bin wohl ab do wieder single
- das ganze we vielleicht 4h geschlafen

antikeks: neue Aufträge bekommen

Nein ganz sicher nicht, aber bis dahin ist meine (jetzige) Freundin nicht erreichbar wg. Urlaub. Und ich möchte das ganze persönlich machen.
Wir haben jetzt schon nichts ganzes und nichts halbes mehr... und ich möchte das halt beenden. Aber wie gesagt persönlich, ich finde das ist man seinem Partner schuldig.
Wurde selbst schonmal per SMS abgespeist - finde sowas einfach nur scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Dicke Luft daheim -.-

Vater (Eltern sind geschieden wohnen aber noch zusammen) ist der Meinung, dass er das Geld, was er in den letzten Jahren in die Familie eingebracht ist, wieder zurück haben will. Sind 50.000€.
Hat in der Zeit und davor nie Miete,Wasser/Strom,Telefon/Handy/Internet, Essen und Auto (hat sein eigenes Auto und Mutter hats bezahlt) gezahlt.

Ich hab ihn zusammen gefaltet und vorgehalten, dass er ein mieser Vater ist und der hats nicht mal abgestritten.

Er hat 15 Jahre lang kein Unterhalt bezahlt und war eigentlich nie für mich und meinem Bro da gewesen.

Mutter hat auch ihr fett wegbekommen. Von wegen sie hat sich den Kerl ausgesucht und lässt sich von ihm alles gefallen.

Hab dem Penner nun seine Haustürschlüssel abgenommen und die Autoschlüssel. Auch die Autoschlüssel und Haustürschlüssel von meiner Mutter, damit er nicht auf dumme Ideen kommt.

Antikeks:
ich hab 2 neue Autos.

Boah Alter :/

19°C im meinen Zimmer obwohl der Server (Verbrauch: 120W) und mein Rechner (~ 90W) seit 3 Stunden laufen :hmm: Und die Heizung heizt nicht :-[

Es ist viel zu kalt draußen! :o

Mein Konto ist viel zu leer.
Ätzend,wenn man nicht arbeiten kann :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.