Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal ausgeschlafen und dabei meine Lieferung von Amazon vergessen :fresse:

Mein bruder hat heute früh ein reh angefahren und ich dummbrot zieh mit schlappen und tshirt los um in abzuholen das ende vom lied bin so bei +2 grad rumgefahren und gelaufen und bekam von den netten herren in grün auch gleich eine verwahrnung weil ich kein festes schuhwerk beim fahren anhatte... ^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

hm das geht wie?

edit: die ganze woche von 5.30 bis 14:15 jeden tag um 4 uhr aufstehen und meine perle hat ferien das ist so unfair -.-

Ist wohl bei jeden Modell etwas anders such einfach nach deinem Modell und Tintenstand deaktivieren bei google.

@T

Mich kekst die schlechte Quali der Ikea-Gläser an vorhin ist mir eins in der Hand zerplatzt und hat mich fast an der Pulsader aufgeschnitten in den USA wär ich jetzt reich.
2ter keks ich wohne nicht in den USA
3ter keks olle frühschicht um 4:30h aufstehen und 15h wieder daheim und sobald man länger wie 5min sitzt fallen einem schon die augen zu -.-

hab mein amazon passwort verloren o_O
& hab da garkeine kreditkartennummer angegeben aber die wird beim passwort recovery verlangt o_O dumm?
kotzt mich tierisch an.. -.-

keks:

ich druck seid ewigkeiten mal wieder auf unserem tintenstrahldrucker n bild aus, leg den zettel ein..lasse ihn anfangen, gebe ihm vieeel zeit.. jetzt wirds schief das is nich wahr... >___>

woah, unsere nachbarn schaffen es immer wieder, ihren kack rechner lahm zu legen :wall:

die lassen jede woche dieses kack windows festplatte aufrauem tool laufen, virenscanner auch, und zwar gleich DREI!1 :wall:

was ist denn so schwer an NICHTS MACHEN?!?!1

FUCK! ICH HAB KEIN BOCK MEHR! will mich ja nicht beklagen, bekomm jedes mal 50€ wenn ich das fixe aber WARUUUUUM! ich haette bock, denen ubuntu drauf zu hauen, damit mal ruhe ist, aber man braucht ja word :wall:

RAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEE!

LOL für 50 Euro würde ich 'ne Acronis Lizenz kaufen, 'n Image machen und das
einmal die Woche rücksichern. Manche Leute lernen halt nicht dazu.

Kohl ist ja verdammt lecker, aber entweder findet hier gleich mal 'n vernünftiger
Druckausgleich statt oder ich platze heute Nacht noch :eek:

nein, was die brauchen ist NICHTS!
ich werd die das naechste mal unter ein non-admin konto stecken, so dass die GARNICHTS installieren koennen.

keks:
gewisse Leute, die sich über ihr einkommen beschweren und ich krieg garnix weil ich keine so inkompetenten Nachbarn hab...

kannst mir ja die 50€ gerne geben... ich freu mich über Geld:fresse:

mit dem grakasetting wird daß nie was^^

pack zwei große ATI oder NVIDIA rein .......nach ner weile musst sicher lüften :shot:
Dann geb mir das Geld dafür^^

In den Server steckt ne X1650 Pro, zwar auch nix großes, aber gefräßig :drool:

Zuletzt bearbeitet:
nein, was die brauchen ist NICHTS!
ich werd die das naechste mal unter ein non-admin konto stecken, so dass die GARNICHTS installieren koennen.

ich mach beim rechner meiner eltern nur non admin weil der rechner zu oft kaputt war und als das nicht mir half hab ich nen laptop angeschafft für die bis jetzt hält der schon paat monate ohne zwischenfälle :d

was ist denn so schwer an NICHTS MACHEN?!?!1

signed!!! Deshalb nehme ich keine "Kunden" mehr, wenn die eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben, auch nicht Familienmitglieder.
Die sind teils so beratungsresistent, dass sie nichtmals verstehen, dass sie selbst Schuld sind an ihren PC Problemen. Man kann sogar dick bedruckte Zettel mit "NIEMALS ALLE VIRENSCANNER VON DER COMPUTERBILD CD INSTALLIEREN" schreiben - sie tun es trotzdem, denn sie waren ja dabei und somit hat man dafür beim Kauf des Heftes auch gezahlt :rolleyes:

@t: Im Proberaum müssen irgendwie Spinnen geschlüpft sein! :eek: Alles voll, ganz plötzlich, überall fette Spinnen und Mini-Spinnen. Jetzt muss ich die morgen alle wegsaugen, sonst betritt nie wieder eine Frau den Raum... und die Jungs teilweise auch nicht...

Mäh :-[
Der Adminmod für CS 1.6 ist sooo kompliziert... da war der MaM für Call of Duty einfacher :fresse2:
Oder es ist einfach zu spät jetzt noch irgendwas zu machen, wo man denken muss :fresse:

-Tiefster Nebel, miten in der Großstadt. Schlimmer wie ich es in UK oder sonst wo erlebt habe.
-Dieser Vollhonk von Gärtner muss um 8 Uhr den Rasen mähen... GHRH!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns in der Gaststätte wurde eingebrochen -.-
Wir können uns auch denken, wer es war -.-
Ein kleines Fenster stand über Nacht auf Kipp um durchzulüften.

Fenster wurde aufgehebelt.

Upload fertig - abload.de

Haben keine Ahnung was er gesucht hat, nur die Schubladen und die Getränkekisten, die den Zugang zu den Schiebladen und Regale versperrt haben, wurden zur Seite geschoben.
Der Kellerschlüssel zum Heizungskeller/Gas wurde aus einer der Schubladen genommen und wurde aufgeschlossen. Den Schlüssel haben wir irgendwo im Keller wiedergefunden. Keine Ahnung was er gesucht hat, alles funktioniert und alles ist soweit noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Ein geöffnetes (wenn auch nur angekipptes) Fenster über Nacht dürfte die Versicherung überhaupt nicht mögen (fahrlässig) - zumindest wenn keiner die Nacht im Lokal verbracht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.