Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 6:00 aufgestanden, um den Zug zum Uni-Einführungstag zu kriegen und dann wars eh fast nur für B.A relevant...als B.Sc kam ich mir irgendwie deplatziert vor.. aber schon mal Leute kennen gelernt und die Mensakarte gekauft..immerhin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein qip geht nicht mehr zum kotzen :/

warum kann qip 2010 mit meinen icq daten nicht verbinden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mir wiedermal einen Termin in der Uniklinik holen. Ich war ja auch schon lange nicht mehr da. ;).

- DHL verpasst, zwei mal
- schule saugt dank bekacktem lehrer
- freitag erste KA :kotz:
- muesste mathe morgen sein lassen, um das paket zu bekommen :wall: nix gut in der kursstufe
- muss meinen ipod touch los werden :-/
- muede
- muss noch HAs machen, die aber gewaltig saugen
- alles doof.

mich kekst es atm total an das acronis ti2k10 so scheißen langsam trotz vernüftiger anbindung, hoher priorität und geringer kompression ist... ich hab heute nachmittag angefangen 360gb zu backuppen und bin grad mal bei 38%, und durfte das backup jetzt abwürgen, weil ich die kiste sicherlich nich über nacht anlasse...die beleuchtet das ganze zimmer und mir gehts ums primzip xD bah nervt mich das

Hab gestern mein Perso ausversehen in den Müll geworfen, war in ner tüdde vom einkaufen und die hab ich weggeworfen

Brauch man wenn man Fahrprüfung(Klasse B) macht sein Perso ?

kann man denn neuen schon beantragen also den kleinen ?

Für den Führerschein brauchst du ein Ausweisdokument (Pass sollte auch gehen, brauchst es jeweils zur theor. und prakt. Prüfung), den neuen gibt es ab 1.11., wie dir Freund Google ohne große Mühe ebenfalls verraten hätte.

Und herzlichen Glückwunsch zur Deppenkrone des Tages, sorry. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich den neuen aber doch schon beantragen?

woooas? Echt? Ich wollte mir morgen schon den neuen beantragen.
Das ist ja mistig. Ich war fest davon ausgegangen, dass man den schon holen kann.

Nen vorläufigen Perso bekommt man nur als Ergänzung zu nem richtigen, oder? Also, ich kann nicht jetzt nen vorläufigen beantragen und dann in 3 Wochen den neuen?

Man, wie kacke.... Keks!

Hä was? Einige haben doch schon längst den neuen oO

Max Mustermann hat den, der Rest kann ihn erst ab 1. November beantragen.

Edit: Ich korrigiere. Seine Frau Erika Mustermann, geborene Gabler, besitzt einen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Theorie hab ich schon ich mein nur die Praktischeprüfung

mein Fahrlehrer wir doch wissen das ich es bin, musste ihr bei eure Praktischen euren Perso vor zeigen ?

Ja, und zwar dem Prüfer. Hast du dich jemals gegenüber deinem Fahrlehrer ausgewiesen?

Hamachi + CS 1.6 + WLAN des Hosters => Ping von >300.

Keks:

5€ für eine MiniTube Revoltec Wärmeleitpaste im örtlichen "PC Laden".:stupid:

alter krieg schon seit paar Tagen PMs von einem 30 jährigen, der fragt mich ganze Zeit aus "frag mich mal was" "sag mal was" :fresse:
will noch Bilder von mir sehen
dann meint er so "bisel bi schadet nie" ahja .. ich hab aAngst :(

edit: alter das gibts ja nicht o_O
er: komm lass uns mal treffen ich will dir ein machen

alter shice :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Derrrrbe verfahren vorhin BxD berichtete bereits schon xD So ein Scheiß :P

@like•a•sta®: meld dich doch bei dieser neuen Serie da auf RTL oder Pro 7 oder wo das war wo die die Kerle da stellen un so xD

lustig find ich das nicht, ich zittere gerade am ganzen Körper ;)

Sperr/melde den Typ, ganz einfach :fresse:

x) ich gehe mal davon aus das du (likeastar) ein mann bist?!
dann gib ihm kelle :d wies so schön heißt..

Frauen an der Tankstelle o_O Manchmal bricht hier in der Stadt echt die Doofheit aus & überall wo man hin guckt wirds schlimmer o_O

-4° kalt draussen
-darf gleich mitm rad 5km fahrn
-nebel, laut wetter unter 150m...
-heute von 7 bis 19.00 arbeiten, hab diese nacht ganze 2 1/2 bis 3h gepennt -.-

-4° kalt draussen
-darf gleich mitm rad 5km fahrn
-nebel, laut wetter unter 150m...
-heute von 7 bis 19.00 arbeiten, hab diese nacht ganze 2 1/2 bis 3h gepennt -.-
Kranknestand anmelden, Tower auf den Balkon verfrachten und benchen

Hoff hier ist es auch bald so kalt, damit ich meinem 1055T mal die Sporen geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
wollen mich die bei DHL verarschen, oder was? um 7:50 wurde das paket ins fahrzeug geladen, seit dem sind hier 15 mal (!) dhl-buse vorbei gefahren, keiner hatte das scheiss paket!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.