Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
google = skynet :fresse:

Komisch die IP tuts nich... (google is bei mir auch down @ arcor)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funzt Google noch.

hmm das kann sein ich bin Vodafone DSL kunde ( = arcor)... mal mit iphone probieren...

über UMTS von O2 ist es auch nicht zu erreichen...

Zuletzt bearbeitet:
hier geht google auch nicht - Anbieter ist irgendwas niederländisches ...

Wobei ich wohl auch ein anderes Problem hab. Ich kann HWLUXX in meinem Tab laden, wenn ich aber nen neuen Tab mit HWLUXX aufmach, findet er die Seite nicht. Das passiert gerade mit allen Seiten. Wenn ich sie schon offen hab, kann ich sie laden, ansonsten geht nichts...

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok, dann scheint das Problem wohl doch an "höherer" Stelle zu liegen^^

@wischiwaschi: Drück paar mal F5... manchmal wird was von analytics.google.de (oder so) geladen, was auch nicht geht und dann bleibts stehen...

ach scheisse, scheiss DHL. gestern behaupten sie, sie waeren zwei mal da gewesen, zu uhrzeiten, zu denen hier jemand im haus war.
jetzt das oben, seit 8uhr wird das paket schon durch das kaff hier gefahren, oder was? LACKAFFEN!
jetzt kann ich nicht mal vor die tuer, weil ich die sonst noch mal verpass, AAAAAARGH!!

Keks: Internet ist zu langsam heute.
Keks: Telekom hat mir das VOIP noch nicht freigeschaltet.
Keks: Hunger!

Antikeks: Ich bin jetzt einfach mal von der Schule heim gegangen weil ich kene Lust mehr hatte -> jetzt habe ich frei!

Kann ein Freund nicht erreichen, mit den ich mich heute treffen wollte.
Skype => afk
ICq => off
Festnetz => KEINER geht an das Telefon

:(

Habe die teufel decoder station am Samstag vor einer Woche abholen lassen und ich habe noch immer keine Antwort von Teufel bekommen oder irgendwelche Anweisungen.

Übrigens: Als ich die Abholung beauftragt habe, dabei kann man ja immer den Tag angeben, an dem jemand kommen soll.., da ist DHL natürlich einen Tag später gekommen und das 2 mal..
als ich die Abholung für den Freitag beauftragt habe, kam niemand, dann habe ich eben nochmals eine Abholung für den Samstag in Auftrag gegeben, am Samstag kommt natürlich einer der das Packet abholt, aber es ist derjenige, der am Freitag kommen sollte.
am Montag liegt dann ein Zettel im Briefkasten auf dem steht, dass jemand für die Abholung des Packetes da war... derjenige hätte eigentlich am Samstag kommen sollen...

was soll dieser Scheiß?:mad:

Zuletzt bearbeitet:
mich kekst bzw stimmt es gerade traurig, das ich das auto welches ich nächstes jahr gerne fahren möchte, atm sogut wie perfekt auf autoscout gibt... ein halbes jahr zu früh, sowas passiert mir echt gerne...^^

Meine Fresse.

Bin ich draußen am Auto am Arbeiten kommen die beiden Nachbarskinder (8 und 5j) an und meinten, sie müssten zugucken.
Nehmen ständig Werkzeug oder irgendwelche Teile in die Hand und nerven mich nur.

Bin jetzt mal geflüchtet, da die um 18 uhr essen müssen...

2. Keks:
Habe vor circa ner Woche nen Kotflügel bei Ebay gekauft, keinen orignalen aber "Erstausrüsterqualität mit orignalen Haltepunkten".
Pustekuchen.
Passt nicht das Mistding :wall:

sag doch einfach "pfoten weg"

du musst sie nicht lieb behandeln, sie sind kinder :p

Ja, ich wurde immer genervter und immer genervter.
Aber, Kinder erkennen sowas ja einfach nicht :fresse:

Noch nen Keks:
Zu allem Überfluss ist mir zum 2. mal ne Halteklammer des linken Blinkers abgebrochen.
Darf ich also wieder mal nen Satz neue Blinker kaufen.

Ich werd noch wahnsinnig!

wer billig kauft... jaja, ich weiß.

Egal, habe terz gemacht, dutzend Fotos zum Verkäufer geschickt. Sollen das blöde Teil zurückhaben.

Muss ich nur schauen, woher ich nen anderen bekomme.

mbgtc ist mir viel zu teuer, Schrottplatz wird wohl nicht billiger. upfuck!

Was willst Du denn ausgeben?

keks:
Die letzten Mücken kommen bei diesen Temperaturen schneller ins Haus.

Jo, zu klein.

@lego:
für den habe ich jetzt 35€ bezahlt. Grundiert.

Für nen - ebenfalls grundierten - würde ich, wenn er garantiert passt, also bestenfalls original ist 50€ zahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.