Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag morgen,8 Uhr ... irgendein Idiot ist hier im Haus am hämmern :mad:
Schlecht gelaunt in den Tag zu gehen ist echt fürn Arsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin aus unerklärlichen Gründen seit halb 8 wach, tierisch müde und krieg kein Auge mehr zu :-[ :heul:

Mir ist grad etwas kalt.
Und ich denk zuviel über das Topic "Exfreundin" nach.

der service beim brunchen auf sylt war nicht so gut wie immer... aergerlich..

Thunderbird ist der größte Mist auf Erden.
Keine Möglichkeit, das Adressbuch halbwegs erträglich zu synchronisieren.
Funambol und Co nerven, LDAP kann der Thunderbird nur lesen und dann auch noch nur mit nervigen Einschränkungen...

Morgen auf Risiko gehend, da ein Wochenticket ohne Studentenausweis und somit kleiner Distanzreduzierung und Vergünstigung erstehend. Aber zur Stoßzeit wird sich die Bahn wohl gnädig zeigen bzw. nicht kontrollieren!

auf den keks ging mirs zwar nicht aber bin heute zum ersten ma mit unserem auto gefahren. vadder neben dran. hab seit vorgestern mein führerschein

150 ps opel sintra. viel zu krass das teil. damit will ich selber nicht fahren. ^^ 2 tonnen und das teil brauch umdrehung damits losfährt. und er bleibt dabei noch leise. da weiste echt net wie schnell man auf einma ist

4 ma abgewürgt:haha:

Zuletzt bearbeitet:
... oder das Auto ist doch nicht so toll :d

Dann ist das richtig dumm.
Immerhin gibt es extra einen Thread für die Anschaffungen, wenn es ihm nicht reicht es da rein zu posten, dann sollte er in ein Auto Forum gehen...

Das Internet schwächelt. Entweder fluppt's oder Seiten hängen und brauchen
ein paar Anstösse. Meh.

Da guck ich die Tage nach Hardware, stelle fest, dass ein Upgrade deutlich
günstiger wäre also vor einigen Monaten, nur um dann zu lesen, dass sich
das nicht lohnt :wall: Hatte mir das Asus Sabertooth x58, i7-950 und 12GB
RAM angeguckt, irgendsoein Corsair, zusammen unter 650. Hab den Q9650
schon fast zwei Jahre und in der Zeit gab's bei Intel keine 'boh eh!' Entwicklung?
Irgendwie enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
dito -> troz sau schneller leitung zuckelt das inet hier herum. intern liegt das problem nicht, das ist schonmal gut

anti-keks:

iWork + AutoCAD 2011:bigok: außer das Numbers einfach schrott ist, wenn man ala Excel arbeite und ich arbeite sehr viel mir excel

auf den keks ging mirs zwar nicht aber bin heute zum ersten ma mit unserem auto gefahren. vadder neben dran. hab seit vorgestern mein führerschein

150 ps opel sintra. viel zu krass das teil. damit will ich selber nicht fahren. ^^ 2 tonnen und das teil brauch umdrehung damits losfährt. und er bleibt dabei noch leise. da weiste echt net wie schnell man auf einma ist

4 ma abgewürgt:haha:
Den Sintra haben wir auch (gibts ja nur relativ selten zu sehen). Gibt glaub ich kein Auto mit dem ich besser einparken kann, obwohl er so extreme Ausmaße hat :drool:
Die Gänge muss man wirklich sehr hochziehen.

Thunderbird ist der größte Mist auf Erden.
Keine Möglichkeit, das Adressbuch halbwegs erträglich zu synchronisieren.
Funambol und Co nerven, LDAP kann der Thunderbird nur lesen und dann auch noch nur mit nervigen Einschränkungen...

hab auch noch einen keks zu thunderbird

man kann anhänge in der reihenfolge nicht mehr nachträglich ändern (besonders ärgerlich wenn man bewerbungen die aus mehren dateien bestehen verschickt und sich vertan hat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.