Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja duuuu...

Du kommst ja auch aus Nepal..

Wir habens drüben ca. 30 Grad ...

Woher kommst du denn ursprünglich genau her, wenn ich mal fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
geboren in Nepal und wohnhaft in Bremerhaven -> hier ist es, laut der Anzeige am Fenster, 8°C :)

darum ideales wetter für mich.:bigok:

ich hoffe es wird noch kälter


zum snowboarden fehlt mir hier noch fetter schnee
 
das der arzt immer denkt ich will ihn verarschen, obwohl das gar nicht stimmt -.-
 
Fliege im Zimmer...
hab gestern abend erst 2 erschlagen...
 
Heute nacht war wieder ne Hackermotte in mein Zimmer. Hat sich einfach durch mein Fliegengitter gehackt, das ging garnicht :fresse:
 
Mir geht meine kack fresse auf den keks -.- bzw genauer gesagt ist mein zahnfleisch neben einem weisheitszahn extrem geschwollen so das ich meine fresse nichtmal richtig aufmachen kann :mad: und zecken tut es auch einfach nur nervig kack evolution :) hätten wir nicht zähne aus titan haben können :bigok:
 
wurde heute von der Arbeit geweckt weil das verkackte Raid 1 (mistiger Onboardcontroller:motz:) gestorben ist - durch die halbe Stadt gefahren um dann nach 15 Minuten Arbeit wieder fertig zu sein -_- jetzt kauf ich erstmal ne ordentliche Raidkarte:fresse:
 
:(


mir ging heut aufn keks, dass ASQ eng. kurzfristig abgesagt wurde und ich 2h in der uni gegammelt habe, anststatt in die WG zu fahren :/

dafür aber nun lecker essen :d
 
Der Prof meinte wir vertagen unser Seminar auf drei Blockseminare an den nächsten Samstagen... Je von 9 bis 18 Uhr. Tag wird immer schlimmer.
 
Beim Sport irgend wie... keine Ahnung xD
Ich weiß auch nicht ob man da Gute Besserung wünscht, das dauert irgend wie nur eine Sekunde oder so^^
 
lasern..

iwie muss ich grad an Laserkraft 3d denken :d

Nein man ! Ich will mich nicht lasern gehen, ich will noch etwas gaffen. Komm schon Mama, ist doch nicht so schlimm.
Lass uns noch etwas gaffen :fresse2:


Keks.

Kopfweh und kalt :shake:
 
Keks: Teufel hat es wohl nicht nötig auf meine Emails zu antworten, dabei habe die mir meine 200€ noch nicht zurücküberwiesen (seit mehr als 2 Wochen warte ich darauf)
habe denen jetzt nochmals eine Email mit allen notwendigen Daten geschrieben, hoffentlich antworten die mir jetzt...
 
Keks: Die Signatur von Phonix ist zu groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh