Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Dieser offene Markt - der kack Kapitalismus führt dazu dass es unzählige Produkte gleichen Typs gibt und man sich nicht entscheiden soll was man kauft. Früher gabs halt nur eine Marke und alle waren glücklich:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder 200€ weniger aufm konto dank "Auto schweißen lassen"

das ist mein Megakeks, seit September 2009 hat diese Kiste satte 1.900€ nur für Reparaturen verschlungen und die Radlager sind jetzt auch noch platt hoffe das kann ich noch bis nächstes jahr tüv rauszögern
 
keks:
noch nicht mal 17uhr und ist stocken duster -__-
 
Hab Singularity nach ca. 8 Stunden durch -.-
 
vom router gekack ma abgesehen:

schau grad kabel1 - abenteuer leben...was machen die? mal wieder damast messer...top.. dachte, das der beitrag sofort zu ende sei, was kommt dann? es ist eine top 5 der besten damast messer, NOCH BESSER. mein gott sooft wie galileo, abenteuerleben und kronzuckers kosmos und was weiß ich das zeigen, kann ich selber eins schmieden bald...
 
Ja das ist echt ätzend. Ich gucke meistens Two and a half men (manchmal auch nur passiv) und dann bleibt Kabel 1 zufälligerweise an und dann läuft halt Abenteuer Leben und ganz ehrlich, ich weiß nicht wie oft die das da mit den scheiß Messern schon gezeigt haben. Gefühlt jeden Monat mindestens 1 mal!
Zack, aus den scheiß. :fresse2:

Mich kekst meine Müdigkeit an ._.
 
@3dfx,

Siemens ADSL L CL-110-I - derbste ronte.

@deer,

nein danke :p... der lief ja ewigkeiten, nur ab und an hat der mal depressionen...nur diesmal sind se was härter

ich hab die schlimmere Version ADSL SL2 141 I :fresse:
 
keks:Es ist stockdunkel und saukalt.
keks:Mein Audi A4 Avant hat den Geist aufgegeben -.- Der Kat ist hin, aber ich bezahl sicher keine 800€ für einen neuen Kat da kauf ich mir lieber einen neuen Audi A4 Allroad, das seh ich nicht ein...
 
Die David Garrett Open Air Bluray

Das ist einfach unmöglich die gemütlich im Hintergrund laufen zu lassen wenn man mal netten Damenbesuch oder so hat -> Der fängt nach jedem Lied an zu sabbeln.... grrrr...
Das Interessiert mich n Scheiss ob der auf die Privatschule ging oder Kontaktlinsen trägt... :wall:
 
Hi,

Kundenverarsche³ im Marktkauf:

Im Angebotsblatt wird mein Saft wo ich normal trinke um 0,88€/l beworben.
Gutes angebot, also hin und gleich ein paar 6er-Packen mit.
Einkaufen, zahlen, einladen ins Auto. Huch. Der hat ja aber 0,99€/l berechnet, statt wie im Angebotsblatt 0,88€ / l. Kein Problem, rein und reklamieren. Dachte ich.
Jetzt kommts: der Teufel steckt im kleingedruckten.
Im Angebot sind nur einzelne Flaschen (von denen fast keine im Regal sind), die 6er-Packs mit exakt den selben Flaschen kosten aber ganz normal (teuer).

Was soll der scheiß ? Soll ich die Plastikfolien von den 6er-Packs wegreisen und 42 Flaschen einzeln raustragen ?
Drecksladen. Wenn das mal keine Kundenverarsche und Täuschung ist.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der scheiß ? Soll ich die Plastikfolien von den 6er-Packs wegreisen und 42 Flaschen einzeln raustragen ?
Drecksladen. Wenn das mal keine Kundenverarsche und Täuschung ist.

Also ich hätte einen Wagen geholt und ganz viele einzelne gekauft und dann mit 500€ bezahlt...
 
Die 2. Nacht in Folge wegen Phantomzahnschmerzen wachgelegen. Für was läßt man denn erst die Wurzel rausmachen und hinterher noch die Wurzelspitze resektionieren (kappen)?
 
Ich war heut fürs Restaurant einkaufen -.-

u.a 20 x 10 Liter pflanzenöl...30 kg weizen mehl und 30kg zucker
und haufenweise anderen kram
durfte alles auf den wagen packen...
dann vom wagen ins auto..
und im restaurant...beim auspacken helfen...

DANN sollte ich los und cola/fanta usw kaufen..
vergesse erstmal die kundenkarte vom ratio...
hatte zum glück ne alte nochbei..
gebe pfand ab...
lade 20 kisten auf den einkaufswagen..geh damit zur kasse und bezahl..

fällt mir auf...ich hab mich vertan...da gehn noch mehr kisten rein..scheiß drauf...bingefahren..
unterwegs..fällt mir ein, dass ich diesen leergut bon nicht eingelöst habe -.-
also zurück..nochmals 4 kisten gekauft
 
uh uh uh uh uh uh uh. Barbra Streisand.

Scheiß Ohrwurm :fresse2:
 
-wie alles doch so furchtbar sozial sind.
Ergo: Traue keinem- außer dir selbst. Paranoia ftw...
-facebook. Ehe man sich versieht, ist schon ne halbe Stunde um.
-Sonne, wo bleibst du? :(
 
Der Mops frisst jetz nur noch Felix mit Gemüsezeugs. Is natürlich fast doppelt so teuer wie schnödes Katzenfutter. :shake: :fresse:
 
Is ja ein Mops der Gattung Felis silvestris catus. :fresse:
Glaub' Hundefutter wäre nicht artgerecht für die kleine.
 
Heute wurde mir was nettes in einer Shoutbox zugeflüstert:

postbote du deutschen kind all playmobil haha deutsche ken du bady ögun aua mein handgelnkck guck mal ok

Versteht wer das? :fresse:

Aufjedenfall hat derjenige einen Warn in diesen Froum gekriegt :)
 
"Postbote du deutsches Kind. Alta (?) Playmobil, haha. Deutsche, kennst du Buddy ogün? Aua mein Handgelenk :-)fresse:)..."

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Jetzt versteh ichs bissle besser :)
 
Ich muss was finden, aber ich finde es nicht :wall:

O noes, wenn das verloren ist, dann bin ich irgendwie am Ende :rolleyes:
 
ein kritiker von McD

mir schmeckt der big tasty am besten :)
 
Heute nacht um die zwei bis zweieinhalb Stunden wach gewesen, ab drei Uhr. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh