Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Das merk ich mir :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: ich glaube sowas hab ich auch mal geschafft und ewig nach dem Fehler gesucht!!! :lol:

Oh nee, mutter hat nen Laptop, aber überhaupt keinen Plan davon. Firefox bietet nen update an und Mutter gleich wieder gerufen...Was ist das??? das war doch sonst nicht so usw. Sowas ist einfach schrecklich. Bei jeder fehlermeldung dasselbe, satt einfach mal zu lesen und selber zu probieren...nein...geht nicht....argghh

Zuletzt bearbeitet:
Oh nee, mutter hat nen Laptop, aber überhaupt keinen Plan davon. Firefox bietet nen update an und Mutter gleich wieder gerufen...Was ist das??? das war doch sonst nicht so usw. Sowas ist einfach schrecklich. Bei jeder fehlermeldung dasselbe, satt einfach mal zu lesen und selber zu probieren...nein...geht nicht....argghh

Bei mir auch :)

wollt gerade die Kakaotasse von gestern wegräumen hab sie nur schwer vom Tisch abbekommen, jetzt hab ich das -.-
p1050204u6m1.jpg

:bigok: *sign* Das kennt wohl jeder, der eine Frau höheren Alters an ein bisher unbekanntes Gerät heranführt. :fresse:

Für mich ist das Ganze alles so unverständlich. Dann steht da zb. es ist noch Word geöffnet und dies verhindert das Herunterfahren. Bitte Beenden Sie Word oder klicken sie auf herunterfahren erzwingen. Für mich ganz klar beschrieben und dennoch immer wieder...Was ist das??? :fresse:

Bei etwas komplizierteren Dingen seh ich das dann noch ein, wie etwa eine Email schreiben + Dateianhang ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
höchstens zuviel Traubenzucker im Kakaopulver, naja werd ich morgen mal mit dem schwarzen Edding ranrücken :rolleyes:

hättest du lieber ein teelicht in den tassenboden gestellt oder ne kerze (ne dicke)

Ein Teelicht in die Tasse und dann? :hmm:

Hrm, interessant, ich hätte das mit einem feuchten Tuch gelöst. :fresse:

WLAn ist scheiße... Ich will wieder lan haben, aber nein, mein Switch muss ja abrauchen -.-

jab manchmal ist wlan einfach nur grütze:fire:

:motz:KEKS :fire::

Software-Compressoren sind und bleiben einfach nur schrott, egal wie gut man die einstellen kann und vorallem wie gut man es weiß, weil die Software einfach zu "Langsam" ist nur blöd das gute comps so ab 1000 Euro los gehen

Ich hab beim Emails abrufen durch die "große" Datenmenge Verbindungsabbrüche :fresse:

Ich habe meiner Freundin angeboten eine Deutschhausaufgabe für sie zu machen :kotz:
Wie blöd ich bin :d

"Dürrenmatt schreibt: "Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat." Diskutieren Sie den Schluss der komödie vor dem Hintergrund dieser Aussage."

Gaaaanz toll :fresse2:

na herzlichen glückwunsch :d

Keks: muss tabletten nehmen & die knocken ein vollkommen aus -.-

Antikeks: krankgeschrieben deswegen -> ganzen tag schlafen wuhuu :d

Ich habe meiner Freundin angeboten eine Deutschhausaufgabe für sie zu machen :kotz:
Wie blöd ich bin :d

"Dürrenmatt schreibt: "Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat." Diskutieren Sie den Schluss der komödie vor dem Hintergrund dieser Aussage."

Gaaaanz toll :fresse2:

Ach zu Deutschhausaufgaben kann man doch immer irgend nen Schrott bringen.. irgendwie haben die eigenen Interpretationen ja irgendwo nen Sinn und der Lehrer kann nix sagen :fresse:

Hab' dich nich so, joshude. Dürfte doch nicht schwierig sein zu dieser Aufgabenstellung 'nen Aufsatz auf's Papier zu bringen. ;)

@Fischhirn: Bedingt. Wenn du deine Gedankengänge nachvollziehbar auf's Papier bringst, dann ja. Du willst aber irgendwelchen Nonsens dahin schmieren, wa? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Jau, hau rein. 15 Minuten geb ich dir.
Geht, wie du dir sicher gedacht hast, um "Die Physiker".

Freu mich auf dein Ergebnis :wink:

:fresse2:

Meinste jetz mich? "Die Physiker" habe ich gerade leider nicht da. :fresse:

jo, meinte dich :d

@Fisch: Ja.. in meinem Abdeckerkurs in Deutsch werden solche Aufgaben mit der Aussage "Wir sindn Abdeckerkurs, Frau xy... Sie vergessen es auch immer wieder" abgetan und gut ist :fresse:
Bei meiner Freundin läuft das etwas anders :d

Abdeckerkurs? in welchen Bundesland lebt ihr denn? :fresse:
Bei mir hieß das Grundkurs ^^ und natürlich meine ich inkl. begründung.. xD

Ouh ja zum Topic:

Ich hab total bock was zu machen.. in die Altstadt gehen oder so, aber kein schwein hat lust.. sind wir denn schon im Rentenalter oder was -.-

Naja, die gibts ja auch :fresse:

Wobei, inzwischen heißen die ja bla bla bla mit erhöhtem Anforderungsniveau und mit Grundlegendem Niveau.

ABER, es gibt ja P4 und P5, die auf Grundlegendem Niveau sind, das sind bei uns (jaja... okay... nur an unserer schule :d) die Grundkurse, weil eben mit Prüfung. Alles, was nur um des Belegens willen gemacht wird, man das damit halt einfach nur "Abdeckt" ist halt nen "Abdeckerkurs", aber ja... eigentlich nichts anderes als nen Grundkurs ;)
Nur, gerade in Deutsch noch niveauloser :d

Bei Abdeckerkurs habe ich eher an etwas anderes gedacht..
so von wegen Resteverwertung... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.