Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks?

Das ich nicht weiß, was der Polizeiheli hier wollte, der 20m tief (!) zwischen Neubaugebiet und uns schwebte, sich immer wieder drehte und in Schrittempo weiter flog.

3 Leute drin und der Pilot schaut mich mindestens genau so blöd an, wie ich ihn. Aber fliegen konnte er, denn viel Platz ist da wirklich nicht gewesen und ne Hochspannungsleitung war auch im Weg. Wäre der nach links, wäre er in Tannen gekracht. Nach rechts gings in die Birken. Und am Anfang nach links wäre nen Wohnhaus gewesen. :fresse:

War war vorab allen Anschein nach hier gelandet. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und der ist dann blau, es steht Polizei drauf und hinten sitzt auch noch einer drin mit Fernglas(?). :fresse:
 
Mist. Da is wohl was schief gegangen. Eigentlich solltest du von deiner Observierung nichts mitbekommen.
Gleich mal den Zuständigen Leiter anschnauzen. brb
 
Ach, daher die 5 Balken Handyempfang seit kurzem? Extra nen IMSI-Catcher beim Nachbarn deponiert? :fresse2:

Evt. ist jemand aus dem Gefängnis ausgebrochen - mal wieder. Aber normal fliegen die Helis dann hoch wie blöd und nutzen halt IR. Ich mein, der flog mir eigentlich direkt von der Nase rum. Ich hätte den mit nem Stein bewerfen können, aber dazu leben wir ja im falschen Land ... :fresse:²
 
Zuletzt bearbeitet:
Die blöde Tastatur-Platine fürs K850i ist noch net da :( .
Naja,dafür hab ich das K810i von meinem Bruder wieder zum Leben erweckt.

Ach,und der integrierte USB meines Monitors scheint defekt :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kritiker von McD

mir schmeckt der big tasty am besten :)

Ich esse am liebsten nen Royal TS danach noch nen Big mac + Cheesburger dazu nen mittleren Ice tea und gitterpommes :drool:

Evt. ist jemand aus dem Gefängnis ausgebrochen - mal wieder. Aber normal fliegen die Helis dann hoch wie blöd und nutzen halt IR. Ich mein, der flog mir eigentlich direkt von der Nase rum. Ich hätte den mit nem Stein bewerfen können, aber dazu leben wir ja im falschen Land ... ²
Alles eine Frage der Technik :fresse2:
 
Ich denke wenn ich das getan hätte, hätte ich sehr schnell Besuch bekommen ... unangenehmen Besuch ... :fresse:
 
Kommt drauf an, ob du getroffen hättest. Da hätte ich noch'n Auge zugedrückt. :shot:
 
Ich hätte getroffen - so nah/tief wie der war. Ich hab nen Foto wo er weg flog, selbst da hätte es mit Hilfswerkzeug noch funktioniert. xD
 
POST it!!

Mein Kekst heute: Hunger. Den ganzen Tag. Heute Abend Weihnachtsessen (ja mitte November :stupid:) und ich darf nicht viel essen. Dieses Diät gespinne ich könnte :kotz:. Dummerweisse ist nichts im Magen was ich dazu verwenden könnte :fresse:
 
bohmn3ts4ngevln7g.jpg


Bei der Flugnummer davor war er halb so tief unterwegs und halt halb so weit weg. Als er anfing zu steigen bin ich schnell rein und habs Handy geschnappt. Grad noch so erwischt. :fresse:
 
so ist das halt im osten :d

Mein Paaaaaket soll endlich kommen...

"18.11.10 07:39 Uhr
Münster

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. "
 
keks:
scheiß wetter,
und hab mich eben voll mit dem fahrrad gepackt.

antikeks:
desire und subnotebook habens überlebt!
 
und hab mich eben voll mit dem fahrrad gepackt.

:lol: :haha:

aber sonst alles ok?

...sorry..aber ich lach mich hier grad tot... :haha:

das leben scheint im Osten nicht so toll zu sein, oder? :d

@T
Mein Paket soll kooooommen...der DHL-Mensch ist schon 5 Stunden zu späääät. in der Regel ist der um 10 uhr hier.
vielleicht.... :haha: :lol: ... nein...böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Die China Pakete sind wohl verschollen. 1 Monat und 2 Tage und immer noch nichts hier. :-[

Hunger hab ich auch und um Dateien aus dem FileSystem des Handys lesen zu können, muss ich nen dummen QuickAccess "Patch" einspielen, worauf ich absolut keine Lust habe. -_-
 
BxD kann dir da vielleicht behilflich sein :fresse:

/ das behinarte Wetta mal wieder ey, Herbst ist bei mir generell so eine Zeit wo ich suzid gefährdet bin, weils einfach nur Scheißwetter ist, kalt und Regen ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich packe mich hier im Norden nicht so schnell mitn Fahrrad ab :lol:
 
:lol: :haha:

aber sonst alles ok?

...sorry..aber ich lach mich hier grad tot... :haha:

das leben scheint im Osten nicht so toll zu sein, oder? :d

musst ja nen recht trauriges leben führen wenn du dich darüber tot lachst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich das letzte mal vor ca 8 jahren..
da hat mich wirklich ein Auto vom Rad geholt :d

Sonst ...aufm MountainBike...da ist mir plötzlich ein Baum vors Rad gesprungen...
 
grade n Fail von mir:
Will auf meinen Server zugreifen, funktioniert nicht. Teste alle möglichen IP's durch, die der Server haben könnte, versuch über Teamviewer drauf zu gehn, das funzt auch net - Was war? Netzwerkkabel steckte net im Switch :fresse:
 
Kommt davon wenn man Sport macht... seit nicht so unvernünftig, bleibt zuhause und zockt Black Ops! Dann kann nix passieren ;)
Netzwerkkabel steckte net im Switch
Kommt ja fast an das hier ran :d
dau1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh