Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so könnte man es auch beschreiben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks !

Seit 2 Tagen ist meine Zungenspitze total Wund, und ich finde keine Erklärung dafür....

Boah schonwieder ne Strompreiserhöhung...........-.-.....die armen Stromanbieter.
Meiner ist leider gezwungen die Preise zu erhöhen weil ja die neuen erneuerbaren Enegierquellen jetzt per Gesetz vom Staat gefördert werden.:stupid:

Jetzt kostet die kw/h 20.75cent.

l-l-l-l-lächerlich. :fresse:
Aber heul' nich rum. Hier in der Universitätsprovinz kostet 1 kW/h 0,23 €.
:shot:

nachdem 2 Wochen nix zu meiner Bewerbung kam, hab ich dort angerufen.. da hieß es "diese oder nächste Woche hören sie was von uns" und mit diesem Tag endet auch die "nächste" Woche..

Find sowas unverschämt, man kann doch nicht ewig warten und seine Entscheidung aufschieben wo man hin will...

nachdem 2 Wochen nix zu meiner Bewerbung kam, hab ich dort angerufen.. da hieß es "diese oder nächste Woche hören sie was von uns" und mit diesem Tag endet auch die "nächste" Woche..

Find sowas unverschämt, man kann doch nicht ewig warten und seine Entscheidung aufschieben wo man hin will...

Das kenn ich nur zur gut ;)

Find das auch absolut asozial.

Hey, nach 19 Tagen (!) hat Alice mit den EINGANG meiner E-Mail bestätigt ... die werden ja immer besser. Mal sehen ob ich nach nem weiteren Monat auch ne Antwort bekomme ...

@ Ringkeeper

sollte man da nächste Woche nochmal anrufen?
Ich will diesen Platz haben, aber ewig warten lassen is auch nich die feine Art..

keks:

das ich einen beitrag getippt hab über dessen erstellung ich mir noch nicht ganz sicher war - und dann wurde der thread auch noch geschlossen :stupid::wall:

ich hab auch noch über 5000 ungelesene email, ohne spam ;) allerdings sind davon mindesten 4900 werbung :-)

Keks:

Hab ne SSD (supertalent, 64GB) in den Arbeitsrechner meiner Mutter verbaut, weil sie so über das Schneckentempo geflucht hatte..

als ich ihr alles inkl. hochfahren gezeigt hatte kam nur "Ja.. ich guck mal, danke" :fresse:
Das Ding ist min. 3 mal so schnell wie vorher.. xD oh man

Ne Freundin von mir ist momentan in Australien und die olle Kuh :-)fresse:) mailt mir ständig irgendwelche Wassertemperaturen und Strandbilder :heul::heul::heul:

Sei froh, das sie dir so oft mailt!

Das kann ich von meiner ollen Kuh nicht behaupten.. dafür einmal die Woche skypen :p

PC zusammengebaut

Mainboard
CPU
WLP
RAM
Laufwerke

und dann merke ich dass dieses Billiggehäuse
kein Platz fürs DVD Laufwerk hat, weil dies ans BOARD stößt

kotzen

wegschmeißen

neukaufen

Hrmpf

war vorhin in Eile als ich eine Micro SDHC kaufte hab dann zuhause gesehen das ich ne normale SDHC eingepackt habe. -.-

Grad einkaufen gewesen,im Grunde kein Keks,aber jetzt kommts:

Vor mir an der Kasse ein Typ.Seine Hose hing unterm Arsch und dazu trug er ein Jäckchen,welches knapp unter dem Bauchnabel aufhörte.Ansich egal,jeder soll rumlaufen,wie er/sie will.
Der Keks: Durch die Trageart der Kleidung sprang einem der Schweißstreifen der Arschritze,welcher sich in der Unterbuchse abzeichnete,deutlich ins Gesicht und nun ist mir übel :kotz:

Dieser Zustelldienst? *duckundrenn* :fresse:

Was micht seit einiger Zeit aufregt sind Menschen, die sich "freunde" schimpfen und dann nicht ein einziges mal auf deine Nachricht antworten, von denen du aber weißt das sie sehr aktiv sind. Und allgemein wird nicht mal ein einfaches "Hallo, wie gehts dir?" beantwortet. Es sit so als ob alle Menschen so herablassend auf dich schauen so als ob du nichts wert bist. Aber soviele meinen doch das sie mich mögen und sehr gut leiden können. Und wenn man dann richtig gut im Gespräch mit jemandem ist muss man dann am ende herausfinden, das das gespräch ultra scheiße war. Ich kann echt nicht verstehen warum ich in letzter Zeit sovielen "Schlangen" begegne. Ich hasse es. Und endlich konnte ich dem mal endlich Luft machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.