Postbote schrieb:
Ja, schon klar, das meine Magnats net mit den 4,5k€ Speaker mithalten können. Könntest ruhig etwas nachdenken hardy.
Und zuerst hast ein Budget von ~350€ angesagt. ich hab mich möglichst dran gehalten. Am besten geh ich jetzt ins PC-Welt Forum, und schreib überall hin, der PC für 300€ taugt nix, kauf dir lieber ein für 1,5k €
illepalle:
Lesen sei gelernt >.<... Ich meine damit das Magnat boxen ne scheiß Sound Qualli ablegen..
Ich habe sie verglichem indem ich mir eine Audio test Spur mit verschiedenen anlagen angehört habe,
was du da für sachen stehe hast is meiner Meinung nach fürn arsch ! Magnat ist gut, solange man bestimmte Lieder
mit X20 Audio Spuren abspielt.. aber spielst du z.B. [Toyfried - David Guetta] by High QA ab dann hörste den unterschied
zwischen Magnat und anderen Anlagen, Magnat Fixiert sich auf Standart... mhh ich finde eher Soundanlagen sollten Flexibel sein -.-
_ schrieb:
Sorry, aber das ist der größte Bullshit. Was der da in seinen "Partykeller" stehen hat, ist teilweise enorm overpowered PA-Equip.
Dein Sogenannter "Experte" hat einfach nur scheiße teuere Sachen bei sich rumstehen, bei denen das P/L verhältnis total fürn Arsch ist. Und seine "Boxen"...
"für LCD3210, 2x7 Watt", aha, das zeugt ja praktisch von seehr großer Qualität, das sind einfach nur behinderte Einstecklautsprecher für irgendein Fernseher. Und das gleich 8x... sinnlose Geldverschwenung, anscheinend ist der "Experte" auf Quantität als auf Qualität ausgelegt. 8x scheiße = Scheiße^8.
Das war mehr oder weniger nen Test von mir.. weil ich mir nich sicher war ob du dich wirklich damit auskennst,.. Das was du schreibst entspricht
auch der wahrheit.. jedoch habe ich nich alles geschrieben was er mir dort bei ihm gezeigt hat, er hat sich 8 von diesem ,,Billig - Scheiß" boxen gekauft
um die umzubauen, er arbeitete mal bei Teufel als Abteilungs fach Leiter o.s.ä. Er hat sich eine Art Soundsystem aus diesen Boxen gebaut sodass er
2 größere Stand Boxen im Zimmer stehen hat,.. mit dem Subwoofer und dem Verstärker (kp welchen Verstärker der hat..)
Naja Fazit : Du hast Ahnung, aber man kann es auch in einem anderem Ton rüber bringen -.-"
_ schrieb:
Und ich bleib bei meiner meinung - Subwoofer braucht KEINER. NIEMAND, NIEMAND, NIEMAND.
Schau dich mal in Hardwareluxx, HiFi-Forum oder im Gulliboard um. Dort hocken Leute mit wirklich viel Ahnung, welche größtenteils auch auf das P/L Verhältnis achten. Ich kann mich auch teilweise dazu zählen, ich lerne aus Erfahrung. Ich hab in dortigen Foren schon vielen geholfen, bisher waren alle zufrieden.
Sorry, Hardy, für mich biste praktisch gestorben. Ich bin hiermit raus, auf sogenannte "Experten" kann ich gut verzichten.
Mhh du meinst man brauch keinen Subwoofer ?
MAN JUNGE DAS IS MUSIK GESCHMACK ! Boah man..
schonmal darüber nachgedacht das wenn man nen 5.1 PC Soundsystem im Zimmer hat?
Wenn man dort bei nem Lied,... nehmen wir mal [Duck Sauce - Barbra Streisand] wenn man das lied auf Full Bass macht dann
gefällts manchen, das is der Musik geschmack von so manchen leuten, wenn man jedoch 2 Boxen hat die Tief und Hochtöner
enthalten dann klingt es einfach anders -.-
Und in Sachen Sound gibt es keine wirklichen Experten! Es regt mich schon auf wenn das jmd. schreibt (FAIL: Habs selbst geschrieben)..
Wer endscheidet ob eine Anlage gut oder schlecht ist, ist immernoch der jenige der sich das anhört -.-