Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch PoG

@T:
Das ich inner Schule Wilhelm Tell lesen muss - ich das verdammte Buch aber nicht mehr finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich lineare algebra vorprüfung oO

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich bleibe auch zu Hause.. keine Lust auf nervige Vorlesungen. Stattdessen schlage ich mich mit der Reklamation meines Lappis rum -.- Boa ich hab das Gefühl das wird nie was -.- Man das nervt! :motz:

Mein Computer kackt ständig ab, mein Arbeitspc ist langsam.
Ausserdem weiss ich nicht wie viel Geld auf meinem Konto wirklich mir gehören und wie viel ich noch in PC's investieren muss.
Bekomme von DELL keine Rechnung für zwei Lapis...

Antikeks: Aktuell 3 Aufträge für Computerzusammenbau von bekannten.

Meine Halsschmerzen / Schluckbeschwerden sind so heftig das mir das Trinken bzw. Essen schwer fällt.

Hab heute in mathe mit den Gausscher Algorithmus angefangen...
Konnte es relativ gut, nur hab ich mich am Anfang bei 44*11 verrechnet (und net gemerkt) und deswegen war die ganze Rechnung fürn Hintern :fresse:

Keks:

Hab grad unmotiviert durchs Luxx geklickt und als ich unbemerkt im "Was habt ihr in der Zwischenablage"-Thread landete, brauchte ich ein paar Posts bis ich gemerkt habe, wieso ich keinen Sinn hinter dieser Konversation finden konnte :fresse:

Ich hab die Konversation von da: http://www.hardwareluxx.de/community/15732809-post1234.html mal weitergeführt :fresse2:

Ja, schon klar, das meine Magnats net mit den 4,5k€ Speaker mithalten können. Könntest ruhig etwas nachdenken hardy.
Und zuerst hast ein Budget von ~350€ angesagt. ich hab mich möglichst dran gehalten. Am besten geh ich jetzt ins PC-Welt Forum, und schreib überall hin, der PC für 300€ taugt nix, kauf dir lieber ein für 1,5k € :pillepalle:

DummerIdiot schrieb:
Ahja hier mal das Set von nem gutem Freund :

SUBWOOFER
Diese Boxen, davon 8 im Zimmer
Sein Set im Party keller

Der typ weis echt wovon er redet ...
Sorry, aber das ist der größte Bullshit. Was der da in seinen "Partykeller" stehen hat, ist teilweise enorm overpowered PA-Equip.
Dein Sogenannter "Experte" hat einfach nur scheiße teuere Sachen bei sich rumstehen, bei denen das P/L verhältnis total fürn Arsch ist. Und seine "Boxen"...
"für LCD3210, 2x7 Watt", aha, das zeugt ja praktisch von seehr großer Qualität, das sind einfach nur behinderte Einstecklautsprecher für irgendein Fernseher. Und das gleich 8x... sinnlose Geldverschwenung, anscheinend ist der "Experte" auf Quantität als auf Qualität ausgelegt. 8x scheiße = Scheiße^8.

Und ich bleib bei meiner meinung - Subwoofer braucht KEINER. NIEMAND, NIEMAND, NIEMAND.

Schau dich mal in Hardwareluxx, HiFi-Forum oder im Gulliboard um. Dort hocken Leute mit wirklich viel Ahnung, welche größtenteils auch auf das P/L Verhältnis achten. Ich kann mich auch teilweise dazu zählen, ich lerne aus Erfahrung. Ich hab in dortigen Foren schon vielen geholfen, bisher waren alle zufrieden.

dummerIdiot schrieb:
Postbote schrieb:
Ja, schon klar, das meine Magnats net mit den 4,5k€ Speaker mithalten können. Könntest ruhig etwas nachdenken hardy.
Und zuerst hast ein Budget von ~350€ angesagt. ich hab mich möglichst dran gehalten. Am besten geh ich jetzt ins PC-Welt Forum, und schreib überall hin, der PC für 300€ taugt nix, kauf dir lieber ein für 1,5k € :pillepalle:

Lesen sei gelernt >.<... Ich meine damit das Magnat boxen ne scheiß Sound Qualli ablegen..
Ich habe sie verglichem indem ich mir eine Audio test Spur mit verschiedenen anlagen angehört habe,
was du da für sachen stehe hast is meiner Meinung nach fürn arsch ! Magnat ist gut, solange man bestimmte Lieder
mit X20 Audio Spuren abspielt.. aber spielst du z.B. [Toyfried - David Guetta] by High QA ab dann hörste den unterschied
zwischen Magnat und anderen Anlagen, Magnat Fixiert sich auf Standart... mhh ich finde eher Soundanlagen sollten Flexibel sein -.-

_ schrieb:
Sorry, aber das ist der größte Bullshit. Was der da in seinen "Partykeller" stehen hat, ist teilweise enorm overpowered PA-Equip.
Dein Sogenannter "Experte" hat einfach nur scheiße teuere Sachen bei sich rumstehen, bei denen das P/L verhältnis total fürn Arsch ist. Und seine "Boxen"...
"für LCD3210, 2x7 Watt", aha, das zeugt ja praktisch von seehr großer Qualität, das sind einfach nur behinderte Einstecklautsprecher für irgendein Fernseher. Und das gleich 8x... sinnlose Geldverschwenung, anscheinend ist der "Experte" auf Quantität als auf Qualität ausgelegt. 8x scheiße = Scheiße^8.
Das war mehr oder weniger nen Test von mir.. weil ich mir nich sicher war ob du dich wirklich damit auskennst,.. Das was du schreibst entspricht
auch der wahrheit.. jedoch habe ich nich alles geschrieben was er mir dort bei ihm gezeigt hat, er hat sich 8 von diesem ,,Billig - Scheiß" boxen gekauft
um die umzubauen, er arbeitete mal bei Teufel als Abteilungs fach Leiter o.s.ä. Er hat sich eine Art Soundsystem aus diesen Boxen gebaut sodass er
2 größere Stand Boxen im Zimmer stehen hat,.. mit dem Subwoofer und dem Verstärker (kp welchen Verstärker der hat..)
Naja Fazit : Du hast Ahnung, aber man kann es auch in einem anderem Ton rüber bringen -.-"
_ schrieb:
Und ich bleib bei meiner meinung - Subwoofer braucht KEINER. NIEMAND, NIEMAND, NIEMAND.
Schau dich mal in Hardwareluxx, HiFi-Forum oder im Gulliboard um. Dort hocken Leute mit wirklich viel Ahnung, welche größtenteils auch auf das P/L Verhältnis achten. Ich kann mich auch teilweise dazu zählen, ich lerne aus Erfahrung. Ich hab in dortigen Foren schon vielen geholfen, bisher waren alle zufrieden.
Sorry, Hardy, für mich biste praktisch gestorben. Ich bin hiermit raus, auf sogenannte "Experten" kann ich gut verzichten.

Mhh du meinst man brauch keinen Subwoofer ?
MAN JUNGE DAS IS MUSIK GESCHMACK ! Boah man..
schonmal darüber nachgedacht das wenn man nen 5.1 PC Soundsystem im Zimmer hat?
Wenn man dort bei nem Lied,... nehmen wir mal [Duck Sauce - Barbra Streisand] wenn man das lied auf Full Bass macht dann
gefällts manchen, das is der Musik geschmack von so manchen leuten, wenn man jedoch 2 Boxen hat die Tief und Hochtöner
enthalten dann klingt es einfach anders -.-

Und in Sachen Sound gibt es keine wirklichen Experten! Es regt mich schon auf wenn das jmd. schreibt (FAIL: Habs selbst geschrieben)..
Wer endscheidet ob eine Anlage gut oder schlecht ist, ist immernoch der jenige der sich das anhört -.-
... Ich hab kien Plan wie ich antworten soll :fresse:

Meine Halsschmerzen / Schluckbeschwerden sind so heftig das mir das Trinken bzw. Essen schwer fällt.

probiers mal mit tee und honig, das hilft bei mir immer und wirkt entspannend.

So einen Müll wie der da geschrieben hat, schreibt man nicht mal wenn man einen "Test" machen will -.-
Ist ja unglaublich was der da für einen Müll schreibt...
Und ja im Vergleich zu 10k€ Boxen mögen Magnat Boxen schlecht sein, aber ich finde in dem Preissegment sind sie wirklich nicht schlecht und recht präzise.

Ach was :fresse:

@T: Mir ist kalt.

Ich mag mein Concept E² für damals 119€ (+ X-Fi). :fresse:
btw, der Bass bei Toyfriend is knapp an der Grenze zu belastend. :shot:

Leute, es ist November. Da muss es auf der Nordhalbkugel kalt sein. :xmas:

auch wenns nicht hier rein gehört...

gibt es für Hunde "Gift" ?

Ich hasse es wenn die vor meiner Arbeit/Geschäftsgebäude (Innenstadt Fußgängerzone) vor dem Geschäft vielleicht 1x im Monat sch.... wenn ich das nächste mal die Halter erwische sind die dran! selbst wenn ich eine Geldstrafe bekomme scheiss egal, ich hasse sowas, einfach peinlich!

was es für dumme Menschen gibt, Hunde in einer großen innenstadt mitnehmen, meiner Meinung nach sind die alle dumm!

Zuletzt bearbeitet:
Dunkle Schokolade.
Hunde können die nicht ordnungsgemäß abbauen und es kommt irgendwas am Ende raus, was hoch toxisch für sie ist.
Aber: psssssst, haste nich von mir. ;)

Dunkle Schokolade.
Hunde können die nicht ordnungsgemäß abbauen und es kommt irgendwas am Ende raus, was hoch toxisch für sie ist.
Aber: psssssst, haste nich von mir. ;)
muss unauffällig sein, sauber!
am besten brauche ich eine bestimmte Flüssigkeit zum sprayen an der Wand & am Boden vor dem Geschäft.

Edit: eine mischung mit Chemi ist denke ich mal verboten? meine schwester hat Chemi studiert -.-

Zuletzt bearbeitet:
willst du hunde für ihren natürlichen instinkt strafen? dann bestraf ihre besitzer!

also ganz ehrlich, wenn ich rausfinden würde, dass mein hund wegen dir stirbt oder krank wird, würde ich mehr tun als dir die fresse zu polieren, das kannste mir aber glauben. dann schluckste mal deine eigene medizin, mein guter :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nur bedingt für den Tod der Tiere bin, solltest du mal den Urin einer läufigen Hündin nehmen.
Den kannste auch versprühen und man sieht den nich. Die Rüden sterben daran nicht, aber sie drehen ein wenig frei und wollen dann von dort nicht mehr so ohne weiteres weg. :d

igitt, die kotzen mich einach an :fresse: bin sauer!

ich will das Sie erst garnicht in der nähe vom Geschäft kommen, eine bestimmte Flüssigkeit soll Sie erschrecken, damit Sie sofort wegrennen!

Zuletzt bearbeitet:
dann sag das den besitzern, die sind für ihre hunde verantwortlich. bei nem streunenden hund kannste ja die tierfänger rufen.

künftig hälst du schaufel und tüte griffbereit und dann soll das der besitzer wegwischen. natürlich is das ne sauerei, aber deshalb dürfen keine unschuldigen drunter leiden. und der hund weiß das ja nicht, der ist nicht von unserer rasse und verstehts auch nicht, wenn mans ihm sagt.

also ganz ehrlich, wenn ich rausfinden würde, dass mein hund wegen dir stirbt oder krank wird, würde ich mehr tun als dir die fresse zu polieren, das kannste mir aber glauben. dann schluckste mal deine eigene medizin, mein guter :rolleyes:

spinnst du?
die sollen sich halt erschrecken und garnicht erst vor dem Gebäude sein!
wer will schon töten, in den 10 Geboten heißt es, man soll nicht töten! :wink:

aber du scheinst dir keine gedanken drüber zu machen, dass die hunde davon auch krank werden könnten. :hmm:

Toller Schultag 1+2 und 5+6 Stunde fallen aus und 3+4 Stunde kommt der Lehrer einfach mal nicht. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.