Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is 100pro alles gestellt und nicht echt was da im TV kommt. Und von wegen fairer Prozess. Klar, aber er is ja eh unkenntlich gemacht da auf RTL2, wenn es denn echt sein sollte.

Was RTL2 da veranstaltet ist Gehirnzellenvergewaltigung und das sollte min genau so bestraft werden :fresse:

@top
Krampf im Beim (ich ahne schon was jetzt kommt :fresse:)

Das is 100pro alles gestellt und nicht echt was da im TV kommt. Und von wegen fairer Prozess. Klar, aber er is ja eh unkenntlich gemacht da auf RTL2, wenn es denn echt sein sollte.

nörgel nörgel nörgel o_O

hm okay..schenken wir der ganzen Sache einfach keine Beachtung und vergesse einfach allles, was ich da gesehen habe.

einmal zurück zum thema bitte. danke

Keks: Der Dell Support.

Also erst geht es 4 Tage bis sie sich melden. Dann werde ich einmal mit Herr angesprochen (was auch stimmt) und dann von der selben Person als Frau (nur 3 Stunden später).
Massenhaft Schreibfehler im Mail z.b:
freundlchen Grüssen
geerthe

Sowas geht ja gar nicht.
Cyrill ist doch kein Frauenname o_O

Es ist genau genommen... gar kein Name. :fresse:
*Scherz*
Ich würde ein/e Cyrill aber auch eher dem weiblichen Geschlecht zuordnen. :d

@Nimrais: Das is eben das Problem bei franko-romanischen Name. :shot:

BOA wie es mich nervt, dass mein Fitnessstudio so weit weg ist -.- Meine Motivation ist im Keller! Morgen geh ich dann aber und danach in die Saaaunaa :)

Ist es bei euch auch so kalt? Hab grade 16°C im Zimmer o_O

Ich hab' 'ne Heizung. Da wird's nich ganz so kalt. Und zur Not gibt's noch Prime und Furmark. :)

Ich hab auch ne Heizung, die braucht aber elendig lange zum warm werden :fresse2:

Hab heute mal wieder privaten Support geleistet, ne Soundkarte will nicht:

Ich: dann mach mal ein Screen mit der taste "Druck", füg diesen dann in Paint ein und lad ihn bei abload.de oder so hoch.
Er: wo finde ich den screen

:fresse2:

Heut ist ein allgemein bescheidener Tag. Alles Grütze. Sogar die Technik hat sich heute gegen mich gewendet, Wetter kacke, das erste mal ne Klausur seit ner Weile ziemlich versaut, Pech gehabt in zwei Fällen.
Ausserdem werd ich wohl krank, Halsschmerzen und dieses .. dumpfe Gefühl in der Nase. Schnauze voll und so.

SCHEISStag. Verdammte Schule. Donnerstag ne 6-stündige Englisch-Klausur.. einfach keine Lust mehr auf den Unsinn.

Atomkeks:
Bin auf den linken Ohr fast vollständig taub. Hoffe das bessert sich.

dass gmx selbständig e-mails nach einer bestimmten zeit löscht und dank dem verein ist jetzt mein 50€ zalando gutschein weg, wär ja alles nicht so schlimm, hätte ich dafür nicht 15€ bezahlt

So ein Drecksladen

na langsam wurde es lästig.....und derbe beleidigend, kann er sich noch so konform ausdrücken wie er will.

Das TM netterweise meine alten Backups alle gelöscht hat und ich nun die Nacht damit verbringen darf zumindest eines davon hoffentlich irgendwie wieder herzustellen :kotz:

Wozu brauch der Mensch auch schon Schlaf, hatte ich ja erst vorgestern :p

Radi -> Banned :heul:

Wer soll denn das Luxx mit doofen Threads unterhalten?

Ich mag ein neues HTPC-Innenleben haben wollen,nur leider hat mein Konto eine andere Meinung zu dem Thema :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.