Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spinnst du?
die sollen sich halt erschrecken und garnicht erst vor dem Gebäude sein!
wer will schon töten, in den 10 Geboten heißt es, man soll nicht töten! :wink:

deine vorheringen Postings hörten sich aber verdächtig danach an :fresse:

wie währs mit nem Schild: "kackende Hunde verboten"?

:fresse2:

Der Pinguin hats erfasst. Was kann der Hund dafür, lieber Duplex? Du willst wirklich ein Tier vergiften, weil es an einer Leine geführt zu einer Stelle gebracht wurde, wo es einfach sein Geschäft nicht machen kann, weil dort weder Wiesen, noch Wälder sind? Du schreibst zwar, dass du es so nicht gemeint hast, aber ein bisschen Wahrheit wird in deinen Sätzen schon stecken.

Gruß, ein 2-facher Hundebesitzer.

PS: Wenn Schokolade Gift für Hunde ist, müssten unsere schon längst im Hundehimmel sein :)

cooles zeug bestimmt. auch ideal für meinen nachbars kollegen:
Car-Hifi-Verrückte die wissen wie laut geht aber klangqualität kennen die nicht *GRRR* wenn ich die nur sehe bekomme ich das kotzen.

, wenn das nicht gibt-> andere möglichkeiten^^

btw.: bullen und co sind irgenwie nutzlos:motz:

omg mein gesamtes 12.Klass-Material in Ethik fehlt, und ich muss am Donnerstag ne Präsentation auf ABIniveau halten :wall:

Abload kekst mich an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bilder im Luxx viel länger brauchen bis sie geladen wurden, als in anderen Foren.

Das ist in den letzten Tagen öfter abends der Fall.

Das jemand in einer gut 3,5 stündigen PP Präsentation Sachen erläutert hat, die alle schon beim ersten Blick auf die erste Folie mehr als klar waren und danach auch noch die Dreistigkeit besaß nochmal gut 45min darüber zu Diskutieren was man denn nun "Mitgenommen" hätte :kotz:

Dieses unnötige Ziehen von allem möglichen regt mich in letzter Zeit sowieso einfach nur noch auf :wall:

Wäre doch ein guter Zeitpunkt aufzuhören, nech?

Hm ja jetzt im Winter...
Ich bin auch mehr so ein Gelegenheitsraucher, im Winter fast nichts, im Haus wird nicht geraucht, also ca. 1 am Tag wenn ich mit dem Hund raus gehe...

Na, dann sollte's dir doch leicht fallen aufzuhören. :d

Ich musste gerade spontan Sachen für 300€ auf Frontlineshop bestellen -.-

Das gehört doch wohl eher in den "Was mich freut Thread" :d

T: Ich habe eben 7Stunden geschlafen, bin jetzt seit 3Stunden wach und könnte schon wieder schlafen o_O -.- Etwas viel :d
Außerdem nervt mich mein Handyproblem MOA -.-

Hast du Beweise, dass er ein "KiFi" is? Dann schieß mal los. :shot:

Yeah, buchten wir jetzt jeden ein, der das dabei hat? Und selbst wenn er Kinder vergewaltigt hat (is widerlich, ich weiß) so hat er doch einen fairen Prozess verdient und nicht so im Fernsehen vorgeführt zu werden - vor allem bei einem Sender, der nur die Quoten will und dem nicht wirklich etwas am Schutz der Kinder liegt. :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.