Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich Pech hab kann ich meinen MXR Black label Chorus abschreiben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habn Tutorium verschlafen.. ob ichs am Freitag um 8 schaffe..:fresse:

lol EINER hat die mathe vorprüfung bestanden xD

natürlich nicht

Jau.
Mitte Desire, links HD.

@T:

Remotedesktop auf meinen PC klappt nicht. nicht über ne dyndns... grml

Die "gelben Engel" sind einfach zu dumm...

hatte vor 3 Jahren meine Auslandskrankenversicherung gekündigt und trotz schriftlicher Kündigungsbestätigung versuchen sie jedes Jahr aufs neue per Rechnung die 12,60€ einzutreiben, irgendwann kommen dann wieder Mahnungen, die ich natürlich ignoriere :asthanos:, und irgendwann steht jemand von der Post vor der Tür und will per Nachnahme 18,xx€ irgendwas eintreiben für den ADAC, was ich natürlich wieder nicht annehme, danach kommt irgendeine Inkassoscheiße...

Ist jetzt schon das 3. mal - dann sende ich dem Inkasso die gescannte Kündigungsbestätigung per Mail... und hab Ruhe. :rolleyes:

Frage mich echt ob die zu dumm sind mit ihrem System oder ob dahinter ein System steckt um noch hier und da Geld zu machen. :fresse:

DHL (das erste mal aber der tag musste ja mal kommen) .Da ist man den ganzen tag zuhause und freut sich wenn dieses gelbe transportfahrzeug vor seine türe hält und dann passiert .... nichts zwei kleine pakete hat er an meine nachbarn verteilt und für mich wieder keine zeit.

ne ne du bleibst beim iPhone :)

Ja für mich kam die letzten 2 1/2 Jahren auch nie etwas anderes in Frage, aber mit dem Desire HD hat HTC nen geiles Gerät auf den Markt geworfen! Was Apps angeht, was für lange Zeit iPhone only Kriterium war, hat Android echt aufgeholt, deswegen fällt das Argument auch Raus.

Ich weiß es noch nicht, ich Hader :confused:

Ja, das ist so einfach gesagt. Hast du eine Begründung

Naja die Ausgangsbasis ist ein Iphone :fresse:

Ich hab aber selbst ein Desire (kein HD, aber das ist ja eig nur ne Nummer gerößer) , liebe das Ding einfach. Kommt kein Iphone ran ;)

keks:

Das GLS ein Paket liefert, keiner Zuhause ist und die das einfach kackendreist vor die Tür, direkt an der Straße legen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
DHL hat vorhin ein riesiges Paket gebracht, ist ein 55" Fernseher für knappe 2000 Eier drin. Leider gehört es dem Nachbarn :fresse:

[KINDERGARTENMODE]
Aaaalso da hat jemand einen witz geschrieben, den fanden aber viele garnich witzig und und und dann haben drei leute hintereinander ein ganz böses wort geschrieben und dann hab ich c-c-c-combobreaker geschrieben.
Das fanden gaaaaaanz viele leute viel lustiger als den eigentlichen witz und haben das sogar in den zitatethread geschrieben!
Und da war ich dann ganz stolz!

Und dann kam MrWahoo und hats gelöscht :heul:[/KINDERGARTENMODE]

:fresse2:
Du hörst ja sogar auf mich :d

@T
Meine Ex hat mir ganz dolle aufn Arm geschlagen :(
Nur weil ich gesagt habe :" Komm steh auf, wir bringen dich zurück ins Tierheim"...

@Ringkeeper: moralfags, they're f'cking everywhere. :fresse:

ich muss noch die Updates meines Netbooks (Ubuntu) abwarten, weil ich das Teil morgen für eine Präsentation brauche :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.