Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der Schule waren Protokolle immer cool - aber Uni-Protokolle sind zum Teil schon echt nervig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern aufem weihnachtsmarkt total übertrieben
und gleich hab ich diskrete mathematik..
ich will eigentlich nur noch sterben xD

Meine knackende Heizung, hat aber auch kein Entlüftungsventil der Heizkörper!?

@bxd: Da bist du echt selber schulde xD

@t: Ich kann mich nicht entscheiden:
Neues Handy :confused:
neuen Beamer :confused:

Beides? :banana:
Das Budget würde reichen nur dann bleibt nicht mehr viel für Weihnachten :xmas:

Ich glaub ich stells mal in den: Fragen die die Welt nicht braucht :fire:

Da häng ich mich gestern den ganzen Tag rein, um ein Referat für heute fertigzustellen und jetzt erfahre ich im Seminar, dass ich wohl erst nächste Woche drankomme, weil der Dozent noch so viel zu blabla'n hat... HASS! :fire:

Antikeks dabei: vom jetzigen Stand her würde das Referat nicht sonderlich gut werden :fresse:

@sunrise: also doch noch glück gehabt :p

@t: DELL...
Erst werd ich irrtümlicherweise als Frau angesprochen, mit massenhaft Schreibfehlern im Supporttext, mit der falschen Signatur (Dell Deutschland anstatt Dell CH), bekomme keine Rechnung und jetzt, weils ja so schön gewesen ist steht auf dem Bestellschein noch ein falscher Name (Name aus einem meiner Lieferadressen aber meine Adresse drunter :wall::stupid::kotz::motz:

Natürlich wird jetzt auch der Lapi verschickt, welchen ich als zweites eingezahlt und bestellt habe und wann ist der hier? Am 7.12 wird er VERSCHICKT:stupid:

Ich geh die Wände hoch. Nie wieder in diesem unkompetenten Laden bestellen.

So wenig schnee :(

Da könnte ich mich auch auf die Straße stellen und nen Eiswürfel zerraspeln :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Jetzt reichts aber...es soll nun aufhören zu schneien..ich will noch raus :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war heute morgen ca. 1 cm Schnee. Nach der Schule war er wieder weg und ich hab geheult :fresse2:

bei uns bleibt der nicht liegen :(

ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht :(

Ich mag keine Kälte :(
DAAAA wo ich herkomme...sinds jetzt immer noch 24 Grad warm :(

Wo kommst du denn her? :d

Da wo ich geboren bin sind es jetzt auch noch 22° :)

Ich hab nen steifen Hals -.-

Php ist doch nur als parser zu benutzen. Fürn Webserver brauchst doch meiner Meinung nach Apache.

Schon wieder ne Preiserhöhung bei meinem Bus und Bahn Ticket. Die spinnen doch-.-

Apple ist ****! am 17. eine Bestellung storniert, bis jetzt ist das Geld noch nicht da, 2 Mails sind bis jetzt unbeantwortet :fire:

Selber Schuld? *duckundrenn*

Das sind doch erst 6 Werktage? Dachtest du das geht von heute auf morgen? Normal sind eher so zwei Wochen + Banklaufzeit.

@Topic: Schimmel im Keller -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch XAMPP oder MoWes. Ist beides fein :)

xampp ist aber sowas von überladen das tu ich mir nicht an, was will ich mit mysql, phpadmin gedöns und so? ich möchte einfach nur n webserver um status2k laufen zu lassen, daher halt auch php.

mowes schau ich mal, dank dir,

edit:

mowes ist genau das was ich gesucht hab, und es lief innerhalb 3 minuten :fresse: nun muss ich nur noch tendeln wie ich es hinbekomme das er mir die ganzen status2k sachen anzeigt, wenn ich die einfach ins wwwroot packe kommt n error, sieht btw so aus:

Danke falls eventuell jemand da was weiß :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.