Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
like•a•sta®;15560401 schrieb:
wollte eben Jogurt essen hols aus dem Kühlschrank und bäääääääääääääääääm landet der Becher aufm Boden und ich durfte alles aufwischen -.-
verdammt das war ein Heidelbeerjogurt :(
Erinnert dich das nicht an etwas? Du hättest es fotografieren sollen :d

@Topic:

-Heute endlich mal kein Regen und was passiert?
Mein Handy knallt mir voll auf die Steine -.- zum Glück nur ein kleiner Kratzer an der Hülle
- wieder ziemlich bescheidener Zeitplan für nächste Woche

Der Zitate Thread ist zu :'( :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

BxD

salzCracker

Zuletzt bearbeitet:
uuuuäh -.-

Vereinstreffen wurde von 14.30 Uhr auf 11 Uhr verlegt..und das aufm Samstag -.-
Und dann auf nem Modellflugplatz :mad:

FUUUUUUU!!!!!! Wir wollten morgen mit Aufnehmen anfangen - und direkt jetzt geht unser Audio-Interface kaputt. Und da der Schlagzeuger nur gerade jetzt Urlaub hat, wird sich das endlos ziehen. Ich hab echt keinen Bock mehr :kotz:

wollte eben Jogurt essen hols aus dem Kühlschrank und bäääääääääääääääääm landet der Becher aufm Boden und ich durfte alles aufwischen -.-
verdammt das war ein Heidelbeerjogurt :(

BxD hätte vorher nen Bild davon gemacht und ins Netz gestellt.:fresse2:

Keks
- bald Schule
- mein Körper verarscht mich iwie
- gammele schon seit halb 2 im Luxx rum

U-Bahn mir vor der Nase weggefahren (6 Minuten warten-->), Handschuhe vergessen, Essen Zuhause vergessen, eine Klausur vergeigt, dann Klausur zurückbekommen und mich um 2 Noten verschätzt... Der Tag ging exakt genauso weiter

Und mein Paket ist aus UK ist immer noch nicht da (Dönertag abgeschickt) :fresse:

*narf*
Kaffeekanne kaputt gegangen. Und natürlich muss die neu fast ein Drittel der ganzen Maschine Kosten. -.-

-eine klausur vergeigt (5+), eine gut (3+)
-verdammt kalt
-leichte erkältung
-eine gewisse person die sich sehr wichtig findet obwohl man immer erfährt das sie denkt sie kann alles, eigentlich aber nix kann, es aber nicht einsieht.
-müsste mal im zimmer aufräumen
-mein vater fährt mit kollegen zu wacken, man bedenke er ist über 50 und war vorher noch nie auf nem festival :d....würde ja auch gerne aber mir ist das einfach zu teuer...werde wenn wohl mitm wacken rescue squad hinfahrn :d

antikekse:
-ganzer nachmittagsunterricht ausgefallen

-eine klausur vergeigt (5+), eine gut (3+)
-verdammt kalt
-leichte erkältung
antikekse:
-ganzer nachmittagsunterricht ausgefallen

/dito. Abgesehen das der Antikeks morgen bei mir stattfindet :P

Vor ein paar Tagen ne Bewerbung rausgeschickt, die mir echt wichtig ist und heute ne mail bekommen, das man meine Anhänge nicht öffnen kann... na toll macht ja schonmal nen super eindruck (wobei ich davon ausgehe, das die einfach ein älteres word haben.. bei mir geht alles auf zwei verschiedenen systemen).

Dazu kommt, das ich erst morgen früh antworten kann, da ich mit meiner hochschul- und nicht privatadresse antworten will.. wäre ja der nächste fail, wobei bis morgen zu warten unter umständen auch blöd aussehen mag? naja -.-

keks: Cooper Test ist scheiße:fresse:, hab zwar durchgehalten aber in 12 Minuten nur ca. 4 Runden geschafft:d so ein dreck

Open Office streicht mir bei einen deutschen Korrekten Text alles rot an. ALLES. Dabei ist die Sprache auf deutsch gestellt.

Vor ein paar Tagen ne Bewerbung rausgeschickt, die mir echt wichtig ist und heute ne mail bekommen, das man meine Anhänge nicht öffnen kann... na toll macht ja schonmal nen super eindruck (wobei ich davon ausgehe, das die einfach ein älteres word haben.. bei mir geht alles auf zwei verschiedenen systemen).

Dazu kommt, das ich erst morgen früh antworten kann, da ich mit meiner hochschul- und nicht privatadresse antworten will.. wäre ja der nächste fail, wobei bis morgen zu warten unter umständen auch blöd aussehen mag? naja -.-

Next Time die Bewerbung als PDF verschicken.

Dann stell auch mal DEINE Sprache auf Deutsch :fresse2:

Hatte ich :fresse: Es war das falsche Plugin installiert. deinstalliert und schwuupps => gings wieder.

Neuer Keks:
Beim Bohren ne Stromleitung getroffen... Mein Rechner + IT-Kram hängt zum Glück an einen Seperaten Stromkreis => untermieterstromkreis ftw :fresse:

Bon Jovi geben nächste Woche in Köln ein Geheimkonzert und die paar Karten kann man nur im Radio gewinnen. Toll, ich muss natürlich arbeiten und kann nicht anrufen :motz:
ICH MUSS DAHIN!!!

Man kann auch über Facebook mitmachen, aber da melde ich mich sicher nicht an.

Bon Jovi mag dich nicht, du sollst nicht hin, sonst hätte er nicht diese perverse Zeit für 1Live ausgesucht.

1Live macht da nicht mit.
Und wie ich es hasse: Es ist nicht DER BON JOVI! :motz: ;)

Die Räumlichkeiten kennt man nicht.

Hat jemand Krähenfüße gesagt? :fresse2:

Bei mir wars vor kurzem schlimmer, ich hatte voll verplant das Steel panther n paar Stops in deutschland machen und mit entsprechender frühzeitiger planung hätte ich da durchaus hingekonnt :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.