skycr@wler
Semiprofi
Der neue EMP Katalog, mein Konto sieht ohne schon nicht gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dies war der schlimmste Tag für mich seit Monaten...
Erinnert dich das nicht an etwas? Du hättest es fotografieren sollenlike•a•sta®;15560401 schrieb:wollte eben Jogurt essen hols aus dem Kühlschrank und bäääääääääääääääääm landet der Becher aufm Boden und ich durfte alles aufwischen -.-
verdammt das war ein Heidelbeerjogurt
wollte eben Jogurt essen hols aus dem Kühlschrank und bäääääääääääääääääm landet der Becher aufm Boden und ich durfte alles aufwischen -.-
verdammt das war ein Heidelbeerjogurt
wasn looos?
-eine klausur vergeigt (5+), eine gut (3+)
-verdammt kalt
-leichte erkältung
antikekse:
-ganzer nachmittagsunterricht ausgefallen
Vor ein paar Tagen ne Bewerbung rausgeschickt, die mir echt wichtig ist und heute ne mail bekommen, das man meine Anhänge nicht öffnen kann... na toll macht ja schonmal nen super eindruck (wobei ich davon ausgehe, das die einfach ein älteres word haben.. bei mir geht alles auf zwei verschiedenen systemen).
Dazu kommt, das ich erst morgen früh antworten kann, da ich mit meiner hochschul- und nicht privatadresse antworten will.. wäre ja der nächste fail, wobei bis morgen zu warten unter umständen auch blöd aussehen mag? naja -.-
Dann stell auch mal DEINE Sprache auf Deutsch
Bon Jovi geben nächste Woche in Köln ein Geheimkonzert und die paar Karten kann man nur im Radio gewinnen. Toll, ich muss natürlich arbeiten und kann nicht anrufen
ICH MUSS DAHIN!!!
Man kann auch über Facebook mitmachen, aber da melde ich mich sicher nicht an.
1Live macht da nicht mit.
Und wie ich es hasse: Es ist nicht DER BON JOVI!
Das Bon Jovi?Und wie ich es hasse: Es ist nicht DER BON JOVI!