Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mudda meinte, sie würde jetzt immer wenn ich in der Schule bin/nachts den Router ausmachen. Ich erklär ihr lang und breit, was für Einstellungen davon verloren gehen usw.

Antwort: Dann machste halt jeden Tag alles wieder neu :grrr:

Ich will mal hoffen, das Ding geht bald dadurch endgültig schrott, hab kein Bock mehr auf diesen Mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehen dadurch ständig die Portforwardingregeln und die WLAN Einstellungen ins Jenseits. Der Router ist auch absoluter Mist, und ist uns wegen dieser ganzen Hysterie wegen Hackerangriffe [Orginialzitat von meiner Mum] schonmal übern Jordan gegangen. Hat wer n Crashkurs in Sachen Internet für meine Mutter? :fresse:
 
Ich würd ihr das ja gerne erklären, allerdings benutz ich Fachwörter, die Sie nicht versteht. da müsste ich lange erzählen, wozu ich keine Lust hab :fresse2:
 
aso ok^^
Ich hatte mal einen in der Klasse der sich eingebildet hat das Viren übe die Steckdose kommen...
 
:lol:



Aber das beste kommt noch:
Ich schreib grade inner Schule nur 3en und 4en, aufm Gymnasium. Dann kommt meine Mutter an und sagt, wenn dass nicht besser wird, darfste net mehr an Rechner. HALLO!?
Ich hab EINE gottverdammte 4 geschrieben, der rest 3(+) :grrr:
 
ich raste bald aus.

in meiner holzdecke sind nachts irgendwelche viecher uznd man hört die sogar wenn der fernseher lauter als zimmerlautstärke ist.

was is denn bitte so klein und macht so en lärm

immer nur nachts. gestern halb 11, ich gucke tv fängts an. dann nehm ich den fussball und schies en paar mal gegen die decke. halbe stunde ruhe und dann gehts wieder los:fire:

das schlimme daran ist ich hab ne spinnenphobie:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrakeks: Das bei meinem neuen Spielzeug für die regnerischen Tage, 2x Radeon HD5770, Reisegutscheine statt Spiele im Karton lagen :heul:

Reisegutscheine... gebundelt mit einer GRAFIKKARTE?!
Das ist ja die Ironie schlechthin... "zock nicht zu viel und geh mal nach draußen, fahr am besten direkt in Urlaub, du Süchtiger"! :fresse:

:motz:

dscf21459b9s.jpg


Ich brech vom Glauben ab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir noch nicht so sicher, ob das ein Keks ist:fresse: Ich darf die Ergebnisse meiner Bachelorarbeit auf einem Genetik-Neurobiologiekongress vorstellen, auf Englisch....

Keks: Dunkel :(
 
in der decke sind vll 4-6 cm platz höchstens, is nur ne verkleidung^^ hab gerade nach marder gegoogelt der passt da nicht rein^^
 
aua das is aber mies...

was mich grade kekst:

-n kumpel verwandelt sich in ein arogantes arschloch, viel erfolg
-acronis treibt mich in dne wahnsinn, bzw. ich mich selber, ich will doch nur ein backup
 
katzen kriechen auch unter verschlossenen türen durch, wo der kopf reinpasst, geht auch der rest durch.
 
in der decke sind vll 4-6 cm platz höchstens, is nur ne verkleidung^^ hab gerade nach marder gegoogelt der passt da nicht rein^^

Ohhh doch! Des passt wie Arsch auf Eimer.:fresse: Die Viecher kommen zwischen den Dachpfannen durch, randalieren in der Dämmwolle und verwüsten den ganzen Dachboden.:fresse:
Bei mir jedenfalls....
 
Mäuse wären auch noch 'ne "Option". :fresse:

@jedrzej: Eigentlich ist das ein Lob. :d
 
-unfähige postboten die versuchen nen deutlich zu großes Päckchen (so ne Art wie Amazon die verschickt, die flacheN) durch den Briefschlitz zu stopfen nur weil man nicht innerhalb von 10sec an der Tür steht -.-

antikeks:
-für meine pure anwesenheit in deutsch 9 punkte als epo bekommen....
 
Das war dann wohl ein Satz mit x. *höhö* :shot:
 
leute denen absolute grundlagen in chemie und physik fehlen und die dann bio lk wählen -.-

Ist im (Bio-)Studium auch nicht anders:fresse: Ich hatte Kommilitoninnen, welche bis zum letzten Semester nicht verstanden haben warum Reaktionsgeschwindigkeit an Temperatur gebunden ist:wall:
 
Kommt im Fernsehen denn echt abends nur noch "wir stellen würstchen x" oder "fleischcheck y" vor?? meine güte, da kannste ja bald n fleischwarengeschäfft aufmachen :O
 
Der neue Fahrplan ab 12.12.10 zwischen Bremen und Oldenburg.
Ein zweischneidiges Schwert :wall:

Antikeks: Der erste Zug nach Oldenburg (Also, der Erster, der für die Schule relevant ist) fährt um 7.42. Drei Minuten früher als noch jetzt, damit dürfte ich dann also das letzte halbe Jahr immer pünktlich kommen.

Keks, und das ist ein absoluter atomkeks:
Der Zug zurück fuhr bisher immer um 13.09 (Im ersten halben Jahr sogar noch um 13:11 :hail:).
Schulschluss habe ich um 13.05. Ab dem neuen Fahrplan fährt der Zug um 13.06, der nächste erst um 13.42, und da fahren alle 5-13. Klässler mit, die nach der 6. Stunde aus Oldenburg nach Wüsting oder Hude wollen.

NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN :heul:
 
Jaja, ich geh auch in die 13., aaaaber, die betonung liegt auf ALLE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh