Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist Atomkeks bei mir:

Zuerst: Das Auto vom meiner Mutter hat ne Panne gehabt. Keine Ahnung was da los ist, auf jeden fall keine Möglichkeit mehr, in den nächsten Tagen irgendwo hinzufahren.

Kleiner Keks:
Unsere Außenlampe neben der Haustür ist kaputt. Da is auch nix mit Birnenwechseln, die Zuleitung hats anscheinend erwischt, da geht nix mehr...

SCHEIß TAG -.-

@Kameradiskussion:
mein altes SGH-F490 hat auch sehr gute Fotos gemacht...
leider is das Display im A...
nervt mich jetzt, wo ich mein neues handy hab immernoch... war einfach zu gut zum kaputtgehen....

@T: meine Schule hat jetzt auch so einen Internetfilter angeschafft...
mal geht das Internet, dann wieder nicht, da heist dann 10 Minuten warten, dann gehts wieder...

@Harzer:

Schau es dir mal in voller Auflösung im Vergleich an. Zumindest eines ist das Foto des N8 nicht, nämlich besser und das hattest du ja ursprünglich behauptet. :p Es wurden im Laufe der Zeit halt immer mehr MP, aber mehr auch nicht. Und jo, das rauschen kannste durch resample gut drücken, aber hat man von den 12MP wirklich etwas?

Mir wären 2MP bei gleicher Chipgröße 10x lieber. Das wäre rauscharm und ggf. sogar schon annähernd auf Cam Niveau. Mal von den 100x besseren Fotos unter Kunstlicht abgesehen. ^^

Keks:

Lange Geschichte ... aber ich hab Hunger und aus Protest würde ich am liebsten nen Monat nichts essen. :fresse:

kack rotz mist wetter und der chrissi der grad seine erkältung hinter sich hat darf gleich noch zeitungen austragen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Darf man ma fragen was du dafür im Monat bekommst? Hier kann man quasi Zeitungen nur zu absoluten Hungerlöhnen austragen...

Darf man ma fragen was du dafür im Monat bekommst? Hier kann man quasi Zeitungen nur zu absoluten Hungerlöhnen austragen...

erwartest du bei ihm was anderes? hey, es ist zeitung austragen! davon wird man nicht satt.

Kommt ganz drauf an, wenn ich nur meine sachen mache, die gerne ma ausfallen, sowas um die 30€. Die nette Frau die für mich zuständig ist fragt aber fast jeden 2. oder 3. Tag ob ich dann und dann Zeit hab, so komm ich durchschnittlich auf ~120€ im monat, da es jetzt aber kalt, nass und ih gitt wird, wirds warscheinlich weniger, mach das ja nun schon im 2. jahr, für ne gute Stunde Arbeit mit meiner Musik im Ohr machts aber Spaß und man bricht sich keinen ab.

und weshalb jammerst du dann so? :confused:

Er jammert wohl wegen des Wetters und seiner vorhergegangen Erkältung.

für 30€ pro woche zieh ich mir nichtmal die schuhe an...

Du fragst, wieso er jammert, er jammerte aber gar nicht wegen des Geldes und jetzt jammerst du, weil er uU zu wenig verdient? :fresse2:

Das will einer verstehen...

ich jammer weil er zu wenig verdient? lol das ist doch sein problem. in nem supermarkt kann er das 4fache verdienen und müsste nur bissel grundordnung halten und mal paar sachen ins regal räumen ;) und er wär dabei im trockenen

gestern

Das von Ihnen bestellte Produkt Sigma EX 50 / 1,4 DG HSM - Obj befindet sich leider im Lieferverzug.Sobald wir die Ware verfügbar haben werden wir diese unverzüglich an Sie versenden. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen

heutige email ...

Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.

Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 01.12.10 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld.

ja , nun gehts mir natürlich besser :)

grad die neue AVG Version installiert, alte Version wurde vom Installprogramm deinstalliert und dann is es nur der Linkscanner...
jetzt eier ich mal solang ohne Virenschutz rum, bis dir richtige Version vom AVG gezogen wurde...

Gestern Nacht ganze 3 Stunden geschlafen, der blanke Horror.
Heute dementsprechend komplett neben der Rolle und total angepisst. Ein Wunder, dass ich nicht bei der KA eingepennt bin.

So und nicht anders stellt man sich einen Start ins neue Lebensjahr vor...

Ich vermisse mein SE K850i auch.
Sensortasten sind kaputt und es liegt seit einem Jahr zerlegt im Schrank :heul:
Dazu fällt mir gerade noch etwas ein. Hast du mal eine neue Tastaturplatine verbaut? Beim 850 ist für die Sensortasten eben jene verantwortlich. Mit etwas Glück geht es dann wieder. Kostenpunkt ~10€ im Netz.

Mein K800I Fotoknopf geht nun auch wieder - Platine getauscht, Ruhe ist. Im Handyladen kostet die Platine etwas mehr (~15-20€).

Keks:

Habs irgendwie im Magen und meine Augen brennen/tränen. :hmm:

Danke für den Tip,werd ich demnächst mal in Angriff nehmen.Aber erstmal schauen,was morgen passiert :(.

-am freitag mathearbeit über kettenregel, produktregel und andere kacke
-morgne erst donnerstag, ich brauch ferien -.-

Zerrung Tut immer mehr weh nun kann ich nichma mehr richtig laufen mitm Tonnek.

Mal sehen was Arzt 2 Sagt vlt gibbet da ne AU :fresse:

Heh die Russen sind schon seit Monaten geil auf mich und mein ICQ. Ignore List
bringt rein gar nix. Die müssen täglich andere UINs nehmen, hab schon bestimmt
100 Nathas auf die Ignore gepackt ... ich klick die Trillian Meldung mittlerweile
nur noch weg.

Trillian geht mir auch auf'n Sack. ICQ DCed, kann dann nicht wieder verbinden
und man muss immer selbst rumklicken bis es funzt, MSN feiert dort seit letzte
Woche oder so auch rum, DCed immer wieder.

ADSL ist scheisse. <1MBit Upload ist einfach zu wenig wenn man mal mehr als
5MB schicken will.

CoD Black Ops - scheiss Beschränkungen, drecks Preispolitik. MW2 gab's im
Angebot für 20 Euro. Das war mal geil. Amazon wollte 80 (!!!) Euro + Versand
für die Uncut AT von einem Drittanbieter. Wenn ich sonst suche komme ich
nicht wirklich weit unter 60 Euro. Was soll denn der Kack? 30-35 + Porto wären
noch 'ne Überlegung wert, aber bei den Preisen und wenn ich dann noch von
Performance Problemen lese ... FU very much. :fresse:

Der Mensch, welcher für die Implementation des Grafik- und Tabellenbeschriftungssystem in Word 2010 verantwortlich ist gehört an den Eiern aufgehangen:wall: Gut, dass ich mein Office über die Uni bekommen habe und kein Geld für diese mistige Software ausgeben musste:kotz:

Dass ich mit deutsch noch nicht fertig bin das kommt halt davon wenn man immer andere sachen zwischen durch macht...
Naja vielleicht wird der termin verlängert...

laubpuster, aarggs ich hasse das...jetzt hab ich leider gottes mal spätschicht und will dann wenigstens schön aussschlafen, fangen die um kurz nach 7 mit diesen scheiß getöse an. ätzend.

Heh die Russen sind schon seit Monaten geil auf mich und mein ICQ. Ignore List
bringt rein gar nix. Die müssen täglich andere UINs nehmen, hab schon bestimmt
100 Nathas auf die Ignore gepackt ... ich klick die Trillian Meldung mittlerweile
nur noch weg.

Trillian geht mir auch auf'n Sack. ICQ DCed, kann dann nicht wieder verbinden
und man muss immer selbst rumklicken bis es funzt, MSN feiert dort seit letzte
Woche oder so auch rum, DCed immer wieder.

word und word :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.