skycr@wler
Semiprofi
es regnet d.h. ich kann die Deko aufm Balkon nicht fertig machen -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kack rotz mist wetter und der chrissi der grad seine erkältung hinter sich hat darf gleich noch zeitungen austragen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Darf man ma fragen was du dafür im Monat bekommst? Hier kann man quasi Zeitungen nur zu absoluten Hungerlöhnen austragen...
Das von Ihnen bestellte Produkt Sigma EX 50 / 1,4 DG HSM - Obj befindet sich leider im Lieferverzug.Sobald wir die Ware verfügbar haben werden wir diese unverzüglich an Sie versenden. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen
Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.
Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 01.12.10 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld.
MSN geht schon den ganzen tag nicht -.-
Dazu fällt mir gerade noch etwas ein. Hast du mal eine neue Tastaturplatine verbaut? Beim 850 ist für die Sensortasten eben jene verantwortlich. Mit etwas Glück geht es dann wieder. Kostenpunkt ~10€ im Netz.Ich vermisse mein SE K850i auch.
Sensortasten sind kaputt und es liegt seit einem Jahr zerlegt im Schrank
Mein K800I Fotoknopf geht nun auch wieder - Platine getauscht, Ruhe ist. Im Handyladen kostet die Platine etwas mehr (~15-20€).
Keks:
Habs irgendwie im Magen und meine Augen brennen/tränen.
Heh die Russen sind schon seit Monaten geil auf mich und mein ICQ. Ignore List
bringt rein gar nix. Die müssen täglich andere UINs nehmen, hab schon bestimmt
100 Nathas auf die Ignore gepackt ... ich klick die Trillian Meldung mittlerweile
nur noch weg.
Trillian geht mir auch auf'n Sack. ICQ DCed, kann dann nicht wieder verbinden
und man muss immer selbst rumklicken bis es funzt, MSN feiert dort seit letzte
Woche oder so auch rum, DCed immer wieder.