Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde sie auch nicht gut, die alten sind besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreditkartenabrechnung :(
 
Muss um 0400 aufstehen und sitze noch vorm PC. -.-
 
tahahhaa, ich muss ab 0600 leider relativ schwer körperlich arbeiten bis 1400. :fresse:
Ohne Schlaf sterbe ich (bestimmt). :heul: :hwluxx:
 
ab nen bestimmten punkt merkt man dann eh nix mehr und ist wie ein zombie unterwegs. daher mach durch :)
 
@King_bill:
Das Gefühl kenn ich :fresse:

@T:
Kopfschmerzen.
 
@King Bill&BxD: :bigok: suuuuper :fresse:
Ich hau mich jetz hin und hoffe darauf, dass es wie bei am Tag nach der Rekrutenbeseitigung wird und ich trotz (eigentlich) viel zu wenig Schlaf nicht müde bin. :)
 
tagsüber autofahren bei regen
nachts autofahren bei nebel :fresse2:

ein elend...
 
Eigentlich gehts mir ja schon seit Donnerstag auf den Keks:
(Achtung,gucken auf eigene Gefahr)

 
Sieht böse aus.
 
Wird's auch nochmal hell?

Drecks Nachbarn, die nur über Kamin heizen. Ich flitz hier ständig rum und geh
Rechner schnüffeln weil was verbrannt riecht.

Beim Rechner sauber machen hab ich SPINNWEBEN gefunden!? WTF?!
GraKa hab ich for rund 3.5 Monaten eingebaut und seitdem das erste mal wieder
mehr sauber gemacht als den Staubfilter vorne. Da sind überall Filter vor oder
Lüfter laufen. Hab ich hier Mission Impossible Spinnen?! Oder drehen die Lüfter
zu langsam? Meeeeeeeeeeeeeeerkwürdig. :fresse:
 
also ich hab seit gut 2 jahren net mehr sauber gemacht und trotzdem wohnen keine spinnen drin :d solltest vll mal wieder auf 12v laufen lassen :d


@t
noch 30min bis zur nachtschicht bzw bis ich losfahre und mir is langweilig :d
 
Die grossen vorne und oben laufen auf max, der 120er hinten auch. Lediglich
einer unten ist runter geregelt bzw. im Inneren die, da sie sonst noch mehr Krach
machen. 2K RPM bzw. die CPU Lüfter machen sonst Schleifgeräusche. Hätt ich
doch mal andere genommen ...

Trillian mal wieder. Mittlerweile trennen sich MSN und Yahoo wie sie wollen einfach
so. Irgendwas ist da faul.
 
ach das mit trillian hatte ich auch die letzten tage...ichg starte es, fehler bei verbindung zu icq, ich geh auf manage connections, dann da auf icq und auf connect, dann gehts meistens
 
wird's auch nochmal hell?

Drecks nachbarn, die nur über kamin heizen. Ich flitz hier ständig rum und geh
rechner schnüffeln weil was verbrannt riecht.

Beim rechner sauber machen hab ich spinnweben gefunden!? Wtf?!
Graka hab ich for rund 3.5 monaten eingebaut und seitdem das erste mal wieder
mehr sauber gemacht als den staubfilter vorne. Da sind überall filter vor oder
lüfter laufen. Hab ich hier mission impossible spinnen?! Oder drehen die lüfter
zu langsam? Meeeeeeeeeeeeeeerkwürdig. :fresse:

24/7?
 

Yup

Was ist denn da beim Zitieren passiert? Ich dachte meine Shift Taste wäre hinüber.
Sonst schreib ich doch nicht so :fresse:

Hatte ich ganz vergessen. Habe gestern doch endlich mal den neuen Firefox ausprobieren
wollen und die Beta 7 geladen. Hab vorher noch mein Profil gesichert und dann einfach mal
installiert. Nach ganzen zwei Minuten habe ich das Ding wieder deinstalliert :fresse:
Alles was mit Menüs und gespeicherten Formularen zu tun hatte war nicht brauchbar, flackerte,
blendete sich aus ... Also Uninstall und Rücksicherung des Profils und gut war's :d
Mal gucken wie die nächste Beta aussieht. Unter Ubuntu hatte ich den Spass nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
- es hat heute geschüttet ohne ende -.-
- muss schon wieder lernen lernen lernen und kann mich überhaupt nicht dazu aufraffen, soo müde -.-
 
tahahhaa, ich muss ab 0600 leider relativ schwer körperlich arbeiten bis 1400. :fresse:
Ohne Schlaf sterbe ich (bestimmt). :heul: :hwluxx:
Aus geplanten 8h Arbeiten wurden 11. :motz: Bin kaputt ohne Ende. Mir tut alles weh. Dehydriert>>Kopfschmerzen.
Zu faul/kaputt um in's Bett zu kriechen. Verflucht seist du, oh du bequemer Sessel. Nein, Scherz, natürlich verfluche ich dich nicht, bist mein Bester. Ehrlich. :)
 
Und was arbeitest du so?

(ich will keine Umschreibungen, ich will direkte Antworten!)
 
Warte mal, ich schau mal kurz nach, was für direkte Antworten wir auf Lager haben...
Tut mir Leid, keine da. Hätte nur eine um den heißen Brei herum. Interesse? :fresse:
 
alle kassen im düsseldorfer metro waren besetzt und BELEGt bis zum fisch-regal ... ~50m lang ... ca. 25 kassen ...
den leuten gehts zu gut

nur wegen bissl einkaufen(hygiene artikel /haus &wildfleisch) 2 std an der kasse gestanden ...

aber dafür hats zu hause doppelt so gut geschmeckt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh