Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klo verstopft.
Hoffentlich merkts keiner :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bank aktiviert einfach mal dieses vbv bei meinem kk, ich gebe 2 mal die richtigen Daten ein, die aber anscheinend doch falsch sind und jetzt ist meine Karte gesperrt und weil man mich ja noch mehr ärgern muss hat die Suporthotline natürlich nur unter der Woche auf :kotz:
 
Mein ganzes Zimmer steht voll.
Ich hab heute meinen neuen Schrank abgeholt und jetzt ist hier alles voll mit irgend welchen Paketen, und ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll -.-
 
Keks:gestern abend ~22:30 Stromausfall (Vater hat eig. nur das Licht ausgeschaltet) -> Windows Tot. also alles neuinstallieren. als es dann wieder lief wars 1 Uhr...

antiKeks: bin von XP ganz weg, Neue 1TB HDD entjungfert und die alte 500GB Platte wandert mit in meinen Server
 
Jemand gerade wetten dass gesehen? Wie krank und abscheulich ist das ZDF! Der Kandidat verletzt sich schwer und ZDF hat nichts besseres zu tuen, als zu zeigen wie er bewusstlos auf dem Boden liegt. Und man noch zeigt wie Retter zu dem hinrennen, dann noch deutlich alles hört. Und natürlich alle Pressefotografen mit ihren 400mm L-Objektiven halten auf die Szenen drauf. Nach gut 5 Minuten wird endlich das Programm gewechselt, wie krank ist das Fernsehen geworden? Und mit GEZ unterstützt man diese kranken Sender auch noch
 
na klar bei Privaten Sendern wäre das alles nicht passiert, da hätte die nette Regie sicherlich sofort das Programm umgestellt ...

wach auf Junge
 
Was war denn da los? hab eben grad erst angemacht.
 
Was war denn da los? hab eben grad erst angemacht.

Wettkandidat wollte mit diesen Federn unter den Füßen über ein fahrendes Auto springen, beim dritten Auto hat er wohl das Dach vom Auto berührt und ist mit dem Gesicht nach vorne auf den Boden gefallen und lag dann da. Die Blondine hatte natürlich nichts besseres zu tuen als total verdaddelt in die Kamera zu schauen. Oh man...

@Like a Star, naja mir geht es nicht darum. Sondern mehr oder weniger, dass sämtliche Medien und Fernsehsender so handeln. Und natürlich die BILD Zeitung ist sofort im Netz vertreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Ich habs jetzt mal angemacht, mal sehen wies weitergeht. Immerhin ist ZDF nicht RTL like und hält eben NICHT voll drauf und schlachtet das aus.
 
Jemand gerade wetten dass gesehen? Wie krank und abscheulich ist das ZDF! Der Kandidat verletzt sich schwer und ZDF hat nichts besseres zu tuen, als zu zeigen wie er bewusstlos auf dem Boden liegt. Und man noch zeigt wie Retter zu dem hinrennen, dann noch deutlich alles hört. Und natürlich alle Pressefotografen mit ihren 400mm L-Objektiven halten auf die Szenen drauf. Nach gut 5 Minuten wird endlich das Programm gewechselt, wie krank ist das Fernsehen geworden? Und mit GEZ unterstützt man diese kranken Sender auch noch

Sry aber ich sehe das genau andersherum, ich finde es es schon fast eine Frechheit das da nichts gezeigt wird, es gab nichtmal eine Wiederholung der Szene in der er gefallen ist o.ä ...

Ich erwarte ja nicht eine Großaufnahme von seinem Gesicht, aber die Deckenkamera oder so könnte die Szenerie ruhig mal aus etwas Entfernung zeigen, aber mir erst 5 min Publikum und dann Modern Talking zu servieren :kotz:
 
Sry aber ich sehe das genau andersherum, ich finde es es schon fast eine Frechheit das da nichts gezeigt wird, es gab nichtmal eine Wiederholung der Szene in der er gefallen ist o.ä ...

Ich erwarte ja nicht eine Großaufnahme von seinem Gesicht, aber die Deckenkamera oder so könnte die Szenerie ruhig mal aus etwas Entfernung zeigen, aber mir erst 5 min Publikum und dann Modern Talking zu servieren :kotz:


Deckenkamera gibt es nicht, man könnte sonst die Glatzen von Gottschalk und der Zuschauer sehen ;)
 
och die Aktion ist schon anderweitig medial unterwegs ... die BILD, Twitter, fast alle Nachrichtensender, Google News ...

am Montag gibt es wieder nur das eine Thema
 
Sie haben ja deswegen nun sogar die ganze Sendung abgebrochen ... finde das einfach nur arm, denn es ist immer noch A: Fernsehen B: War das Risiko allen von Anfang an bekannt und C: hat er sich ja selbst freiwillig gemeldet. Wenn er nun wirklich gestorben wäre könnte ich es noch verstehen, aber so m.M.n einfach nur wieder eine heuchlerische und überzogene Reaktion ... hier bricht man sofort ab, aber in den Spätnachrichten gibts dann wieder Großaufnahmen von irgendwelchen Blut und Staubüberströmten Zivilisten und Soldaten aus dem Irak
 
Weißt du, es gibt Leute die finden es arm, dass die Sendung abgebrochen wurde. Aber hätten sie weiter gemacht, hätte es mindestens ebensoviele gegeben, die das kritisiert hätten.

Natürlich war's die Entscheidung des Kandidaten und er war sich des Risikos mit Sicherheit bewusst. Das ändert nichts daran, dass es ziemlich geheuchelt wäre, nach so einem Vorfall bei einer Unterhaltungs- und Familiensendung einfach weiter zu machen als wäre nichts geschehen. The show must go on? My ass, das ist Deutschland hier! :d
 
Ich finde ebenfalls, dass ZDF alles richtig gemacht hat.

Zudem hat die Kamera, nachdem der Kandidat gestürzt ist, sofort auf das Publikum geblendet - und bis dann bekannt war, dass er eben in den nächsten Minuten nicht mehr aufsteht und wieder auf der Couch sitzt, wurde die Sendung unterbrochen. ;)

Einfach weiter machen wäre imho geschmacklos gewesen - ZDF ist eben NICHT RTL. :)
 
wer meint wie neo über fahrende autos springen zu müssen..
 
Jemand gerade wetten dass gesehen? Wie krank und abscheulich ist das ZDF! Der Kandidat verletzt sich schwer und ZDF hat nichts besseres zu tuen, als zu zeigen wie er bewusstlos auf dem Boden liegt. Und man noch zeigt wie Retter zu dem hinrennen, dann noch deutlich alles hört. Und natürlich alle Pressefotografen mit ihren 400mm L-Objektiven halten auf die Szenen drauf. Nach gut 5 Minuten wird endlich das Programm gewechselt, wie krank ist das Fernsehen geworden? Und mit GEZ unterstützt man diese kranken Sender auch noch

Ich glaub du bist hier der kranke?!
Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist. Den sturz hat man natürlich gesehen, so schnell kann man nicht reagieren in der Regie.
Aber dann ist die Kamera sofort aufs Publikum gegangen und man hat nix mehr gesehen, nur noch gehört. Die Ärzte sind durch die Kamera gelaufen die aufs Publikum gerichtet war.
Also schreib nicht so einen bullshit :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du bist hier der kranke?!
Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist. Den sturz hat man natürlich gesehen, so schnell kann man nicht reagieren in der Regie.
Aber dann ist die Kamera sofort aufs Publikum gegangen und man hat nix mehr gesehen, nur noch gehört. Die Ärzte sind durch die Kamera gelaufen die aufs Publikum gerichtet war.
Also schreib nicht so einen bullshit :stupid:

Dito..
Hab nur das YT-Video (oben verlinkt) gesehen, aber da seh ich jetzt keine IMHO verwerflichen Fehler o.ä. vom ZDF.. aber schon ne Ironie, dass Gottschalk direkt vorher sagt: "was ein Gefühl, wenn ein Vater auf seinen Vater zufährt" oder so ähnlich.
 
Man stelle sich folgendes vor:
1. Kaufe einen Kleiderschrank für 1000€
2. Hole diesen Schrank ab.
3. Baue ihn in einer 4 stündigen Aktion auf.
4. Stelle fest dass die Einlegeböden, die man sich dazu gekauft hat NICHT PASSEN! :wall:
 
Herrschaften ich währe dafür wenn wir jetzt zum Thema zurückkommen.
 
argh ich schau fast jeden tag durch diverse foren obs irgendwo günstig eine 5850 für crossfire gibt
und dann schau ich mal einen tag nicht und schon geht eine 5850 im ref design im combase forum für 120€ inkl versand weg!
 
um 3 Uhr nachts klingelt die Polizei ... Auto Totalschaden, ne Perle mit ihrem Wagen reingedüst, gerade erst FS gemacht

toll -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh