G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Klo verstopft.
Hoffentlich merkts keiner
Hoffentlich merkts keiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was war denn da los? hab eben grad erst angemacht.
Jemand gerade wetten dass gesehen? Wie krank und abscheulich ist das ZDF! Der Kandidat verletzt sich schwer und ZDF hat nichts besseres zu tuen, als zu zeigen wie er bewusstlos auf dem Boden liegt. Und man noch zeigt wie Retter zu dem hinrennen, dann noch deutlich alles hört. Und natürlich alle Pressefotografen mit ihren 400mm L-Objektiven halten auf die Szenen drauf. Nach gut 5 Minuten wird endlich das Programm gewechselt, wie krank ist das Fernsehen geworden? Und mit GEZ unterstützt man diese kranken Sender auch noch
Sry aber ich sehe das genau andersherum, ich finde es es schon fast eine Frechheit das da nichts gezeigt wird, es gab nichtmal eine Wiederholung der Szene in der er gefallen ist o.ä ...
Ich erwarte ja nicht eine Großaufnahme von seinem Gesicht, aber die Deckenkamera oder so könnte die Szenerie ruhig mal aus etwas Entfernung zeigen, aber mir erst 5 min Publikum und dann Modern Talking zu servieren
Michelle Hunziker rief: „Wir brauchen ein Tuch! Und eine Lampe!“
Jemand gerade wetten dass gesehen? Wie krank und abscheulich ist das ZDF! Der Kandidat verletzt sich schwer und ZDF hat nichts besseres zu tuen, als zu zeigen wie er bewusstlos auf dem Boden liegt. Und man noch zeigt wie Retter zu dem hinrennen, dann noch deutlich alles hört. Und natürlich alle Pressefotografen mit ihren 400mm L-Objektiven halten auf die Szenen drauf. Nach gut 5 Minuten wird endlich das Programm gewechselt, wie krank ist das Fernsehen geworden? Und mit GEZ unterstützt man diese kranken Sender auch noch
Ich glaub du bist hier der kranke?!
Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist. Den sturz hat man natürlich gesehen, so schnell kann man nicht reagieren in der Regie.
Aber dann ist die Kamera sofort aufs Publikum gegangen und man hat nix mehr gesehen, nur noch gehört. Die Ärzte sind durch die Kamera gelaufen die aufs Publikum gerichtet war.
Also schreib nicht so einen bullshit