Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss Tagesberichte fürs Praktikum schreiben(obwohl von der Schule aus nicht gefordert der Chef da will das aber --_--) und der olle andere Praktikant will mir keine Stichpunkte geben für die ersten beiden Tage(Haben erst später erfahren das wir umbedingt welche machen müssen)

-->Somit wirds eine kreative Nachtschicht da ich noch ne ganze HP basteln und verändern muss --__-- und das auf nen Sonntag ich könnte kotzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Bin vorhin wieder nach Rgb gefahren, natürlich hats nach ner halben Stunde mords zum schneien angefangen..:kotz:
- Das Elearning von der Uni spackt extremst rum..:wall:
 
- Hör gerad die neue von Agalloch und sonderlich umhaun tuts mich nich :(
- Morgen Phonetik-Referat
 
Diese Idioten, die einen versuchen abzuzocken. Bisher hat mir ja der Amazon Marktplace gefallen, aber das ist jetzt Geschichte.

Nach 2 Monaten kommen die angegrochen das angeblich DVD Laufwerk und SD Kartenleser kaputt ist. Komisch nur das er mir beim Kauf gesagt hat, das es ein Versehen war das er den Mac gebraucht gekauft hat und damals hat er mir auch bestätigt das alles geht & positive Bewertung hinterlassen.

Aber wenn sich Amazon einschaltet kann man es ja gleich vergessen noch irgendwie sein Recht durchzusetzen :kotz:
 
was heute mit emp los?
 
Ich bekomm hier unterm Dach jedesmal,wenn sich eine Eisplatte löst und runterdonnert,fast einen Herzinfarkt :-[
Hab ich schon erwähnt,daß ich den Winter hasse?
 
KEKS: die qualität von heutigen AV-Recivern, oh man was in so manchem teurem Modell ca. 1000 Euro drinne steckt ist einfach nur müll -> die alten Hifi-Geräte waren 100x besser aufgebaut als die heutigen.

Grund: Kollege und ich wollten was testen/gucken.
 
Kein Wunder, die ist ja auch für Apples Mac-Produkte gemacht und die haben alle eingebaute Bluetooth-Sender und -Empfänger. :d
 
immernoch Nagelumlauf...

hab keinen Bock, mir wegen dem dreck den Finger aufschneiden zu lassen:wall:
 
Es geht mir nicht nur auf den Keks ich könnte fast platzen, ich hab die scheisse im dunklen gesehn, der Tag war doch so gut gelaufen, Essen Motorshow und weils wegen dem Stau so lange gedauert hat, hab ich das einzig Intressanten Türchen beim Gewinnspiekalender verpasst, das Corsair Graphite 600T woar.......
 
müde,kalt .. und ich muss gleich algebra vorprüfung schreiben -____-

ich will wieder in mein kuschelig warmes bett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die obere Grafik entspricht auch nicht den Regeln. Zusammen mit der zweiten ist es dann erst recht zuviel.
 
Antikeks: Wieder zurück in Luzern
Keks dazu: Schlüssel noch in Stuttgart, Nachts halb 3 vor der Tür gestanden und alles durchwühlt. Schliesslich musste ich doch klingeln -.-
Unfall auf der Autobahn gehabt. Unser Doppelstöcker Bus knallt in ein sich drehenden Van. Keine Verletzten nur ein paar verlorenen Kunststoff und Plastikteile aber ein riesen Drama im Bus und 40min Verzögerung.
Antikeks 2: Super Frau kennen gelehrnt
Keks dazu: Sie wohne 120Km weit weg -.-

ps: Wohnt jemand in Stuttgart oder Sindelfingen und könnte mir den Schlüssel schicken? :hail:
Muss jetzt erst mal ein paar Mails schreiben :wayne:
 
Das es schon wieder nicht genug Arbeit gibt und ich kaum weiß wie ich so den Tag rumgekommen soll.... oh man../
 
Mit taxi zur hochschule weil bahn verspätung und algebra verkackt..

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Grrra.. UPS transportierte mein Paket erst heute morgen um 08:15 von Köln nach Herne, obwohl es schon seit Samstag um 02:00 in Köln war. Grrra! Nun wird´s erst morgen zugestellt. Und dafür geht man nicht zur Uni.
 
Nagelbettentzündung wird schlimmer, dann auch noch Eisregen und schließlich eine Erkältung.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Mein opera mini lädt keine webseiten mehr oO

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@storm lad dir den normalen opera ist sowieso besser

Keks: Langweile mich zu tode auf arbeit und es ist für die ganze woche keine besserung in sicht -.-
 
seit gestern Abend üble Zahnschmerzen :heul: & zum Zahnarzt kann ich frühestens Morgen früh :wall:
 
wollte vorhin eine neue Domain registrieren aber nix da -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh