Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man stelle sich folgendes vor:
1. Kaufe einen Kleiderschrank für 1000€
2. Hole diesen Schrank ab.
3. Baue ihn in einer 4 stündigen Aktion auf.
4. Stelle fest dass die Einlegeböden, die man sich dazu gekauft hat NICHT PASSEN! :wall:

5. Man hat kein handwerkliches Geschick und setzt die Teile falsch zusammen.

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wenn die Einlegeböden 20cm zu kurz sind in der Breite, dann hat das nichts mit handwerklichem Geschick zu tun, weil der Schrank sonst so aussieht wie er auszusehen hat :fresse:

Was ist den das für ein Kleiderschrank,wo man sich die Einlegeböden extra kaufen muss ? Und das bei 1k€.

Naja Keks: daß am Sonntag früh Schnee geschippt wird.Ich hasse den Winter so sehr,daß ich es kaum in Worte fassen kann :kotz:.

Ich glaube wenn die Einlegeböden 20cm zu kurz sind in der Breite, dann hat das nichts mit handwerklichem Geschick zu tun, weil der Schrank sonst so aussieht wie er auszusehen hat :fresse:

vielleicht hast du ein zwischenregal mit einer bodenplatte vertauscht. bei IKEA-schrott passiert sowas schonmal ;)

absolutes Scheißwetter => muss nachher noch los, hfflt. bleibe ich vom Blitzeis verschont

hättst mal besser bei IKEA gekauft, da wär sowas nicht passiert ^^

Achsenverschiebung, Kupplung im Arsch, Öl ausgelaufen, Scheibenwischanlage im Arsch, linke (Front-) Seite aufgerissen, das Fahrzeug wurde mit Vorderachse auf Gehweg geschleudert

hach das wird wieder was -_-

Steht denn die Versicherung der Verursacherin für den vollen Schaden ein?
Und reicht das für ein neues Wägelchen?

Eine meiner Steppenlemmingen Damen ist tot :(
Wurde von der anderen totgebissen..

Die eine ist aber auch doof :( tötet ihre Schwester und hockt die ganze Zeit bei ihrer toten Schwester ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück' dir mal die Däumchen. :)

was hattest denn für ein Wägelchen, bzw. was wills jetzt für einen?

@T:
mein Internet spackt rum :hmm:

Skoda Fabia, möchte einen Ferrari

nein Spaß, mal schauen

hmm is bei mir umgekehrt ^^
mal schauen vielleicht wirds ein neues Fabia-Modell
oder Golf 5

Sag das doch gleich :fresse:

@top
Irgendwas in meinen Netzwerk spinnt schon wieder ... Verbindungen gehen teils garnicht, andere dauern einfach nur lange und andere sind etwas buggy :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.