Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Heut mitm fahrrad übelst auf die fresse geflogen -.-

Antikeks: Jetzt gehts mitn paar kumpels zum driften mit unseren rollern :d Aerox, Nitro, Speedfight RS, SR 50 Factory usw... Hach wird das geil :d

Antikeks: Jetzt gehts mitn paar kumpels zum driften mit unseren rollern :d Aerox, Nitro, Speedfight RS, SR 50 Factory usw... Hach wird das geil :d

um dann wieder auf die :fresse: zu fliegen?! :lol:

sweet. Das war bei uns in der Realschule auch cool :fresse:
Gut, dass ich mich dem immer erfolgreich entziehen konnte :d

Ich bin froh das ich nen Auto zum driften habe

Ich habe mir am Samstag mal den Spass gemacht un ausprobiert wie das ganze mit Sommerreifen aussieht o_O
Also man hat ungefähr 0 Grip, wenn man falsch anfängt dann geht das ganz schnell im Acker aus...
Auch probiert habe ich eine Vollbremsung, ich muss sagen ich hätte das Auto genau so gut ausrollen lassen können da geht NICHTS mehr...

Antikeks: Jetzt gehts mitn paar kumpels zum driften mit unseren rollern Aerox, Nitro, Speedfight RS, SR 50 Factory usw... Hach wird das geil
Jeah, damals bin ich noch mit nen Speedfight 2 rumgedüst, und im WInter wars am lustigsten zum fahren... btw in Deutschland darf man ja nur 25 Fahren ?! Wie willst denn da driften ? Kannst ja mit dem Fahrad auch fahren :d

ich hab mich letztes Jahr fast auf die Fresse gelegt mit dem Piaggio

Ich habe mir am Samstag mal den Spass gemacht un ausprobiert wie das ganze mit Sommerreifen aussieht o_O
Also man hat ungefähr 0 Grip, wenn man falsch anfängt dann geht das ganz schnell im Acker aus...
Auch probiert habe ich eine Vollbremsung, ich muss sagen ich hätte das Auto genau so gut ausrollen lassen können da geht NICHTS mehr...

Joar mein normales Auto nehm ich da auch net für und ne öffentliche Straße schon gar nicht. Habe mir mit 3 Kumpels was passendes besorgt :coolblue:

YouTube - Ford Sierra 2.0 Snow Fun

ka ich finds von der Bedienung besser und hatte damit noch keine Probleme wie mit dem mini

Jaja lacht nur oO Is uns relativ egal, wir wissen das wir es können (schon 10-20x gemacht OHNE einen einzigen kratzer oder ähnliches).. Mitm auto driften.. woooar is ja so spannend, kekse warten schon auf euch.

@Topic:
Keks: Stage 6 Pro Replica will nicht ganz aufm aerox passen, naja müssen wir eben improvisieren. Dafür zieht er dann bis 90 gnadenlos durch (eigenes testgelände sei dank). Aufer straße gehen wir nicht damit, dafür hat der ne zu starke beschleunigung, kannst kaum festhalten das teil.

Antikeks: Meiner driftet besser als gedacht.

Schülervz spackt rum. Muss jede Seite mindestens 10x aufrufen bevor irgendetwas funzt. Natürlich immer dann, wenn man auf dieses gottverdammte Portal draufgeht muss es Probleme habn -.-

Microsoft will meinen Key für die 7 Ultimate x64 nicht mehr aktivieren...
der Key ist doch erst 1 Jahr alt und wurde vielleicht 4-5x verwendet...

hab ne mail geschrieben, das kam zurück:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider konnten auch wir Ihr Microsoft Produkt nicht aktivieren. Wenn Ihr Produkt Key tatsächlich gesperrt sein sollte kann er weder telefonisch noch automatisch aktiviert werden.

Anhand Ihrer Installationskennung konnten wir allerdings sehen, dass Sie möglicherweise Opfer von Softwarepiraterie geworden sind. Um festzustellen, ob wir Ihnen einen Ersatz - Produkt Key ausstellen können, benötigen wir folgende Informationen:

- Ein Foto (image file) des Produkt Keys mit Echtheitszertifikat (Aufkleber). Der Produkt Key muss gut lesbar sein.
- Die Produkt ID (PID). Diese finden Sie, wenn Sie auf 'Start' klicken, dann einen rechten Mausklick auf 'Computer' setzen und dann auf 'Eigenschaften' klicken.
- Name und Anschrift des Händlers, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
- Ihre Telefonnummer.

Sobald uns diese Informationen vorliegen werden wir Ihren Fall an unser Eskalationsteam weiterleiten und Ihnen schnell eine Antwort übermitteln.
Sollten sie noch Fragen haben nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf.

Mit freundlichem Gruß
Manfred Löchtermann
Microsoft Activation Center
nur hab ich den Key vonner Privatperson gekauft und er is laut PID OEM

Das Arbeitszimmer müllt immer mehr zu und ich habe keine Lust es aufzuräumen, daher liegen zig Papiere, Werkzeug, Hardware etc durcheinander und meine Freundin ist leicht angepisst deswegen :fresse:

kommt mir bis auf die Freundin bekannt vor :fresse:

Ich studiere halt ähm kreativ :fresse2: Aber deswegen hab ich ja meine eigene Ecke, der Rest der Wohnung ist einwandfrei :d

Ich meine ich hätte am WE Heavy Rain bei BluRay Disc gekauft aber find nix weder in der Übersicht noch im Postfach oO

-Montag.

Man Kaum noch Zeit unter der Woche. Arbeiten suckt und die Berrufsschule zur Ausbildung bringt auch nix da ich danach immer zum Betrieb gammeln darf.

haben inner firma den gleichen kalender und da wo bei sebastians bild die untere 20 is is bei uns die 6.

xD du hast dafür 2mal die Nummer 20.

hier hab es mal markiert.

Klick mich

Kriege ich trotzdem einen Keks?

ja kumpel hat 2*die 20 auch schon entdeckt xD

kriegst aber auch nen keks , wenn mir jemand sagt wie das keks smiley geht :fresse:

edit:
bp09meqge39yut4s5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.