Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Heut mitm fahrrad übelst auf die fresse geflogen -.-
Antikeks: Jetzt gehts mitn paar kumpels zum driften mit unseren rollern Aerox, Nitro, Speedfight RS, SR 50 Factory usw... Hach wird das geil
Antikeks: Jetzt gehts mitn paar kumpels zum driften mit unseren rollern Aerox, Nitro, Speedfight RS, SR 50 Factory usw... Hach wird das geil
Haha New Kids sind einfach zu gut.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------
erinnert mich an den Anfang dieser Folge
YouTube - New Kids - Polizeifreund
Ich bin froh das ich nen Auto zum driften habe
Jeah, damals bin ich noch mit nen Speedfight 2 rumgedüst, und im WInter wars am lustigsten zum fahren... btw in Deutschland darf man ja nur 25 Fahren ?! Wie willst denn da driften ? Kannst ja mit dem Fahrad auch fahrenAntikeks: Jetzt gehts mitn paar kumpels zum driften mit unseren rollern Aerox, Nitro, Speedfight RS, SR 50 Factory usw... Hach wird das geil
Ich habe mir am Samstag mal den Spass gemacht un ausprobiert wie das ganze mit Sommerreifen aussieht
Also man hat ungefähr 0 Grip, wenn man falsch anfängt dann geht das ganz schnell im Acker aus...
Auch probiert habe ich eine Vollbremsung, ich muss sagen ich hätte das Auto genau so gut ausrollen lassen können da geht NICHTS mehr...
Keks: Heut mitm fahrrad übelst auf die fresse geflogen -.-
@t: gestern nacht eindeutig zu wenig geschlafen...
Microsoft will meinen Key für die 7 Ultimate x64 nicht mehr aktivieren...
der Key ist doch erst 1 Jahr alt und wurde vielleicht 4-5x verwendet...
nur hab ich den Key vonner Privatperson gekauft und er is laut PID OEMSehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider konnten auch wir Ihr Microsoft Produkt nicht aktivieren. Wenn Ihr Produkt Key tatsächlich gesperrt sein sollte kann er weder telefonisch noch automatisch aktiviert werden.
Anhand Ihrer Installationskennung konnten wir allerdings sehen, dass Sie möglicherweise Opfer von Softwarepiraterie geworden sind. Um festzustellen, ob wir Ihnen einen Ersatz - Produkt Key ausstellen können, benötigen wir folgende Informationen:
- Ein Foto (image file) des Produkt Keys mit Echtheitszertifikat (Aufkleber). Der Produkt Key muss gut lesbar sein.
- Die Produkt ID (PID). Diese finden Sie, wenn Sie auf 'Start' klicken, dann einen rechten Mausklick auf 'Computer' setzen und dann auf 'Eigenschaften' klicken.
- Name und Anschrift des Händlers, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
- Ihre Telefonnummer.
Sobald uns diese Informationen vorliegen werden wir Ihren Fall an unser Eskalationsteam weiterleiten und Ihnen schnell eine Antwort übermitteln.
Sollten sie noch Fragen haben nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf.
Mit freundlichem Gruß
Manfred Löchtermann
Microsoft Activation Center
ich find das 6. türchen meines weihnachtskalenders nicht o.o
edit:
wers findet kriegt nen keks!
http://666kb.com/i/bp07dp9xypcqe7cz9.jpg
xD du hast dafür 2mal die Nummer 20.
hier hab es mal markiert.
Klick mich
Kriege ich trotzdem einen Keks?
xD du hast dafür 2mal die Nummer 20.