Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Warte seit halb zehn oder so auf ne Vorlesung, Uni-W-Lan hat ewig rumgespackt, jetzt klappts auf einmal, ich mach meine emails auf und was kommt?
Vorlesung fällt aus..

:wall:

Antikeks: Frei für heute :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die unglaublich zickigen OC Riegel (2x1GB) wollen natürlich nicht mit dem verbliebenen 2GB Riegel zusammen arbeiten - unter keinen Umständen. Das Maximale, was sie zusammen schaffen, ist die Biosinitialisierung Windows 7 bleibt beim Booten hängen. Und ab und zu meldet sich beim Booten der Speaker mit einem langen Piep und will mir sagen der Ram muckt auf! :motz:

Das Preislimit von 80€ um das 4 fache gesprengt. Was muss das Sortiment auch so riesig sein. :motz:

Demzufolge ist mein Keks das Geld. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

Das mir immernoch/wieder kotz übel ist und der ersteigerte DDR2 Ram kein DDR2 Ram sondern DDR1 Ram war!

Das habe ich erst bemerkt, als ichd as Paäkchen öffnete
Wenn das 1GB Riegel waren, sollte dich das freuen - die sind nämlich deutlich mehr wert. ;)

Neuer Catalyst draußen, runtergeladen, alten deinstalliert, neustart, bluescreen und wenn ich nach "the driver is mismatching system PTEs" google kommt nur ne russische twitterseite... .

e: Im abgesichertem Modus über den Gerätemanager gings nu.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, alle 4 Riegel zusammen wollen auf einmal wieder. o_O
Also die beiden Aeneons plus die vor kurzem völlig überteuert (90€) erstandenen Kingstons.
:motz:

Jetz is die Frage: behalten und mit 8GB Spaß haben oder zurückgeben und Geld sparen...

Edit: wurde ohne Probleme zurück genommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Last.fm scrobbelt ja garkeine Videos...

ja, ACDC wird gescrobbelt - Akrea nicht...

ich meinte das eigentlich anders....Wenn ich jetzt ein Video auf meinem iPod hätte und das Video komplett ansehe wird es gescrobbelt. Is für mich aber insofern uninteressant da ich keine Musikvideos angucke. Hab ja die Songs. Ansonsten wärs ja auch so quatsch Videos scrobbeln zu wollen. Die Lastfm Software benötigt halt ID3 Tags etc um Scrobbeln zu können. Und ob Videos ID3 Daten besitzen weiss ich nich. Bezweifle ich aber auch.

mit meinen Videos gehts mit Winamp
was mich eben wundert: die Videos von ACDC, Böhse Onkelz und Frei.Wild werden gescrobbelt, Akrea aber nicht. obwohl die auf Last.fm sogar aufgeführt sind...

die natur hat uns voll im griff, es soll bei uns 2 tage durchschneien. naja dann pack ich morgen mal das snowboard aus, hat ja auch was gutes :banana:

bei uns sind übrigens schon mehr als 1,30 m gefallen, die straßen sehen durch die schneeverwehungen langsam wie bobbahnen aus.

die natur hat uns voll im griff, es soll bei uns 2 tage durchschneien. naja dann pack ich morgen mal das snowboard aus, hat ja auch was gutes :banana:

bei uns sind übrigens schon mehr als 1,30 m gefallen, die straßen sehen durch die schneeverwehungen langsam wie bobbahnen aus.

Boa geil. *sabber* :banana:
Bei uns ists nur so ein rutschiger Scheiss...
Keks: Warum sind die coolsten Frauen die grössten Deppen/Freaks/sonstig Abnormal?

erklär erstmal, was "normal" ist

Der Boxedkühler von meinen Server hat sich mit einen lauten "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrscht" verabschiedet. Erstmal nach Ersatz suchen ;)

Lernerei ist sowas von nervend, brauche endlich Urlaub...

Mein Autoreifen und der Bordstein haben sich grade mehr oder weniger kräftig über die Glatte Straße gestritten -_- Scheint aber gut gegangen zu sein anner Felge ist nichts und der Reifen ist noch voll...

Kreditkartenabrechnung :(

Schmerzen im linken Ohr, entweder Erkältung oder auf der Seite gepennt :kotz:

Schmerzen im linken Ohr, entweder Erkältung oder auf der Seite gepennt :kotz:

du kriegst Schmerzen wenn du auf der linken Seite pennst? :hmm:

Keks: muss für meinen Stiefvater noch n Weihnachtsgeschenk holen und die Sachen die mir gefallen sin arschteuer :wall:

Schneechaos! Letzte Nacht ca. 20cm Neuschnee.
Nachdem ich heute etwa doppelt so lange zur Berufsschule gebraucht habe wie üblich (verspätete Züge. Züge die außerplanmäßig eher enden, völlig überfüllte Züge in die Menschen drängen die aus anderen völlig überfüllten Zügen kommen, da diese vorzeitig geendet haben...) und dann im Zimmer nur 2 weitere Leute saßen kam eine Lehrerin vorbei und meinte es hätten nur 2 Lehrer geschafft und auch nur ne Hand voll Schüler. Der Unterricht würde für heute komplett abgesagt.

Also war ich 10min dort und bin dafür 2 mal jeweils über ne Stunde unterwegs gewesen. Bei dickem Schneetreiben und -8°C. :)

Antikeks: Hab heut ne Menge Freizeit. :fresse:

Bus kam zu spät, schon wieder hats geschneit..:fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.