Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Erfolg,gute Besserung und kleiner Tip: laß dich wegballern,bevor man dir den Schlauch reintut.Ist deutlich angenehmer,spreche aus Erfahrung (4 Magen-und 2 Lungenspiegelungen) ;)

Ja, sie fragte mich ob ich ne Spritze will. ich fragte was die mehrheit nimmt, d amiente sie spritze ok, das nehme ich :d

Ja mal abwarten

wtf Lungenspiegelung? habe ich noch nie gehört

Ich hab den Start ohne Spritze versucht - wollte einfach mal wissen obs geht. Ich sags mal so ... wenn er die Sedierung nicht schnell reingedrückt hätte, hätte ich dort alles vollgekotzt. :fresse:

Bronchoskopie ist echt übel. Wurde gemacht,weil ich mir während meiner Chemo eine Lungenentzündung eingefangen hatte und die Ärzte ein paar Proben aus dem Lungengewebe haben wollten.
Aber mit Spritze wirds nur halb so schlimm ;).
Ich hab den Start ohne Spritze versucht - wollte einfach mal wissen obs geht. Ich sags mal so ... wenn er die Sedierung nicht schnell reingedrückt hätte, hätte ich dort alles vollgekotzt. :fresse:
Meine erste Spiegelung hatte ich auch ohne Mittelchen.Das war fast das Unangenehmste,was ich über mich ergehen lassen musste.

Zuletzt bearbeitet:
@Lun@tic:

Ich fand das nun nicht sooo unangenehm, aber mein Halsbereich sah das irgendwie anders. Zitat des Arztes war ja noch "Sie haben wohl überdurchschnittlich viele und empfindliche Nerven in dem Bereich ..."

Der eklige Part kam später und DAS geht mir heute noch nach. Ich lag dann ja auf der Inneren, hatte Durst ohne Ende und sollte nicht rumlaufen. Mein Mutter ging mir also Sprudel und ein Glas holen.

Nachdem die Sedierung nach lies, viel mir auf, dass das Glas dreckig war und wieso? Weil sie es vom DRECKIGEN Abteil genommen hat. Innere, weiste ... Leute unter Quarantäne und co .. :kotz:

Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich nur daran denken. :kotz:² Man war ich stinkig nach der Nummer ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

Jetzt ist das wieder mein Keks. Allein der Gedanke daran ...

:kotz:²³

Ja,das ist wirklich eklig.Hab da in meiner Krankenhauszeit auch einiges erlebt,aber lassen wir das :).

Todesursache #1 in Krankenhäusern: Infektionen :fresse:

Gut,daß ich die ganzen Infektionen erfolgreich überwunden hab :bigok:.
Aber manchmal hab ich echt gedacht,es geht zu Ende.

Einen Keks hab ich auch noch:ich muss das HDMI-Kabel am PC im Betrieb einmal ab und dann wieder dran stecken,damit der Ati-Sound aktiviert wird :kotz:.

musste meine HD+ karte stornieren weil mein kabelanbieter eine andere verschlüsselung verwendet damit wir gezwungen sind den sein mist zu kaufen :fire:
bin dann auch noch extra bei dem wetter in die stadt gekutscht um dann unten an der info zu erfahren das die heute zu haben weil ich mich da mal informieren wollte.

Aua.
Gute Besserung.

mark zuckerschlecker ist die times person of the year?
die haben doch echt keine cojones.

Windows Update hat allem Anschein nach meinen USV Service gefreckt, APC Powerchute will nicht mehr, ich kanns nemmer neu installieren und Windows erkennt die USV nicht mal mehr, ist das nicht geil

Warum schneit es überall soviel und hier liegt nur relativ wenig Schnee? Erster Keks :d
Zweiter Keks sind dafür die total verschreckten Autofahrer. Ich brauch doch auf der geräumten und geraden Straße nicht mit 15-30km/h rumschleichen. Das schafft sogar meine Karre ohne ESP/ABS schneller und ohne Probleme :wall: (Nein, ich bin kein Raser. Aber unnötig langsam fahren geht mir trotzdem auf die Nerven...)
Naja, dafür jetzt erstmal Weihnachtsfeier vom Betrieb und morgen von der örtlichen Bikertruppe :bigok:

Warum schneit es überall soviel und hier liegt nur relativ wenig Schnee? Erster Keks :d
Zweiter Keks sind dafür die total verschreckten Autofahrer. Ich brauch doch auf der geräumten und geraden Straße nicht mit 15-30km/h rumschleichen. Das schafft sogar meine Karre ohne ESP/ABS schneller und ohne Probleme :wall: (Nein, ich bin kein Raser. Aber unnötig langsam fahren geht mir trotzdem auf die Nerven...)
Naja, dafür jetzt erstmal Weihnachtsfeier vom Betrieb und morgen von der örtlichen Bikertruppe :bigok:

du kannst froh sein was den schnee angeht. unsere gegend ist bald dicht, es herrschen schon notstände mit wasserversorgung und strom, und man muss auch ne halbe stunde schnee schippen, damit man aus seiner parklücke rauskommt (oder wie ich heute: 2 stunden...inklusive grippeanflug)
ich hab mein auto auf einen supermarkt-parkplatz gestellt, weil die noch staatlich geräumt werden, bevor sie aufmachen. :fresse:

gestern auf dem heimweg hatte ich auch nen langsamfahrer vor mir: ist mit 20 km/h den berg raufgezuckelt. die überholspur war zugeschneit, trotzdem hab ich mein glück versucht. fast wär ich auf den gegenverkehr gekommen, musste die ganze aktion nach durchdrehenden reifen dann aber abbrechen, nur ein VW passat hats vorbeigeschafft und der hat scheinbar auch ganz schön gewütet, muss wohl richtig frische reifen drauf gehabt haben.

jedenfalls saß ein hutträger am steuer (da hat mich nix mehr gewundert).

Boah, mir soll noch einmal jemand kommen von wegen "nich immer alles im Internetz kaufen, auch mal die lokalen Geschäfte supporten".

Sennheiser CX 300 II Precision:

Amazon: 29 €
Media Markt: 49,99 €

Danke, reicht mir.

MM, Staurn & Co. sind keine "lokalen Geschäfte". Das sind große Ketten.

Einen meiner Rolläden (natürlich genau der vom Fenster am Bett) hats heut morgen gefetzt, da ist ein Teil davon schön mit Karacho vom 3ten Stock in den Innenhof geflogen :fresse:

Narf, ich weiß jetzt schon, dass große Elektrofachgeschäfte zu meinem Verhängnis werden. Hätte es heute schon Gehalt und nicht erst morgen gegeben, wäre es nicht nur ein Toaster und eine Spindel Rohlinge geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.