S
siM•Luxx
Guest
du kriegst Schmerzen wenn du auf der linken Seite pennst?
Keks: muss für meinen Stiefvater noch n Weihnachtsgeschenk holen und die Sachen die mir gefallen sin arschteuer
wenn man falsch liegt schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kriegst Schmerzen wenn du auf der linken Seite pennst?
Keks: muss für meinen Stiefvater noch n Weihnachtsgeschenk holen und die Sachen die mir gefallen sin arschteuer
Meine erste Spiegelung hatte ich auch ohne Mittelchen.Das war fast das Unangenehmste,was ich über mich ergehen lassen musste.Ich hab den Start ohne Spritze versucht - wollte einfach mal wissen obs geht. Ich sags mal so ... wenn er die Sedierung nicht schnell reingedrückt hätte, hätte ich dort alles vollgekotzt.
das ich bis 12 Uhr wegen ner Magenspiegelung nix essen und trinken darf, danach auch 2 std. lang nciht
Warum schneit es überall soviel und hier liegt nur relativ wenig Schnee? Erster Keks
Zweiter Keks sind dafür die total verschreckten Autofahrer. Ich brauch doch auf der geräumten und geraden Straße nicht mit 15-30km/h rumschleichen. Das schafft sogar meine Karre ohne ESP/ABS schneller und ohne Probleme (Nein, ich bin kein Raser. Aber unnötig langsam fahren geht mir trotzdem auf die Nerven...)
Naja, dafür jetzt erstmal Weihnachtsfeier vom Betrieb und morgen von der örtlichen Bikertruppe
UPS Tracking schrieb:DAS PAKET WURDE IN DER UPS-EINRICHTUNG ÜBERSEHEN, DIE ZUSTELLUNG ERFOLGT AM NÄCHSTEN ARBEITSTAG