McGizmo
Enthusiast
MM, Staurn & Co. sind keine "lokalen Geschäfte". Das sind große Ketten.
Wobei jede Filiale ihre Preise selbst gestaltet bzw. gestalten kann ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MM, Staurn & Co. sind keine "lokalen Geschäfte". Das sind große Ketten.
Wie geizig muss man sein, um erst 3 Filialen abzufahren und Preise zu vergleichen?
Boah, mir soll noch einmal jemand kommen von wegen "nich immer alles im Internetz kaufen, auch mal die lokalen Geschäfte supporten".
Sennheiser CX 300 II Precision:
Amazon: 29 €
Media Markt: 49,99 €
Danke, reicht mir.
Doch, doch. Mit Vorliebe wird der Preis nach oben angepasst. Der McD hier in J hat mehrere Jahre den Chickenburger für 1.69€ vertickt, Hamburger für 1.19€ und Cheeseburger für 1.29€.Kann jede McD Filiale auch, macht aber auch keiner.
Doch, doch. Mit Vorliebe wird der Preis nach oben angepasst. Der McD hier in J hat mehrere Jahre den Chickenburger für 1.69€ vertickt, Hamburger für 1.19€ und Cheeseburger für 1.29€.
Mittlerweile kosten die drei Posten wieder einen Euro, die Franchise Restaurants haben also durchaus unterschiedliche Preise. Gibt zum Beispiel auch welche, bei denen sind (einige?) Sosen kostenlos.
Nur bei den direkt von McDonald's Deutschland geführten Restaurants sind imho alle Preise gleich.
@eraser777: Gizzle is halb Taube halb Schaf - ein Gurr-mäh.
Du wärmst dir ALLE Teller vor?
Ultra-Über-Atomkeks²: Die Panikmache im Fernsehen
"Schneechaos"
"Chaotische Zustände"
"Bleiben sie drinnen"
"Blitzeis, Lebensgefahr"
Meine Güte, hat sich RTL jetzt die Volksverhetzung auf die Fahne geschrieben oder was, kann man sich ja nicht antun