Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geizig muss man sein, um erst 3 Filialen abzufahren und Preise zu vergleichen? :d

Ah, du hast mich. Da habe ich zugegebenermaßen garnicht dran gedacht, wobei ich diese Taktik erst kürzlich bei der Anschaffung einer iPhone-Halterung angewendet habe.

Entschuldige vielmals :hail:

Naja, war ja auch nicht ich. Meine Eltern haben kürzlich einen neuen Haupt-TV gekauft - und dabei durch 10 Minuten telefonieren immerhin fast 200 Schleifen gespart, das ist ja durchaus auch Kohle.

Boah, mir soll noch einmal jemand kommen von wegen "nich immer alles im Internetz kaufen, auch mal die lokalen Geschäfte supporten".

Sennheiser CX 300 II Precision:

Amazon: 29 €
Media Markt: 49,99 €

Danke, reicht mir.

Ebay, nagelneu Originalverpackt und 100% Original ... 13€ zzgl 4€ Versand :heuldoch:

@top
Dieses domain parking :kotz:

Mit 2 werde ich mich wohl noch einigen können, aber bei einer anderen sieht es leider sehr sehr düster aus :(

Kann jede McD Filiale auch, macht aber auch keiner.
Doch, doch. Mit Vorliebe wird der Preis nach oben angepasst. Der McD hier in J hat mehrere Jahre den Chickenburger für 1.69€ vertickt, Hamburger für 1.19€ und Cheeseburger für 1.29€.
Mittlerweile kosten die drei Posten wieder einen Euro, die Franchise Restaurants haben also durchaus unterschiedliche Preise. Gibt zum Beispiel auch welche, bei denen sind (einige?) Sosen kostenlos.
Nur bei den direkt von McDonald's Deutschland geführten Restaurants sind imho alle Preise gleich.

wegen hiwijob und bereitschaft aktuell ziemlich eingespannt an der uni, dann heute auch noch fachlabor gehabt. aufn letzten drücker die literatur durchgearbeitet und mit bammel vorm test hingegangen. hat aber ganz gut geklappt.

@harzer:
stimmt. in düsseldorf am hbf im mäcces gabs noch nie 1€ burger. die kosteten beim einmaleins schon immer 1,10€

Doch, doch. Mit Vorliebe wird der Preis nach oben angepasst. Der McD hier in J hat mehrere Jahre den Chickenburger für 1.69€ vertickt, Hamburger für 1.19€ und Cheeseburger für 1.29€.
Mittlerweile kosten die drei Posten wieder einen Euro, die Franchise Restaurants haben also durchaus unterschiedliche Preise. Gibt zum Beispiel auch welche, bei denen sind (einige?) Sosen kostenlos.
Nur bei den direkt von McDonald's Deutschland geführten Restaurants sind imho alle Preise gleich.

Was zum Henker sind Sosen. Oooohhh da könnt ich mich glatt wieder aufregen, wie ich es hasse, wenn Leute das auch noch so aussprechen. "Cörrisose". AAAAH!

Nee, eigentlich hab' ich "Soßen" gelernt, ich find's aber recht drollig das mit 'nem "weichen s" auszusprechen. :d
@eraser777: Gizzle is halb Taube halb Schaf - ein Gurr-mäh. :fresse:

Ist mir schon bewusst, war mehr so ein unnötiger-langeweile-Post.

So Halbzeit ist um, ich bin raus.

Abmahnung aufe Arbeit bekommen wegen 3 Stunden ''fehlen''

War beim Arzt und hatte keine AU bekommen :d Toll und nächste woche hab ich Prüfung und bkeomme nicht frei weils am Berufsschultag ist-.- Scheiß drauf lass ich mich krankschreiben

[...] höheren Kreisen. [...]
1262999482700jmxl.jpg

:fresse:

Weißt du, wer damit gemeint ist? :hmm:

Hänge hier in der Schule rum, Facharbeitspräsentationsmesse, und bin in der Planungsgruppe. Hab also nix zu präsentieren, und sitze seit 07:30 hier herum. Genau wie gestern, und gestern ging bis 22:00. Heute gottseidank wohl nicht. Es sei denn es wird wieder Chaos mim Abbau :<

Ultra-Über-Atomkeks²: Die Panikmache im Fernsehen :grrr:

"Schneechaos"
"Chaotische Zustände"
"Bleiben sie drinnen"
"Blitzeis, Lebensgefahr"

Meine Güte, hat sich RTL jetzt die Volksverhetzung auf die Fahne geschrieben oder was, kann man sich ja nicht antun :rolleyes:

Ultra-Über-Atomkeks²: Die Panikmache im Fernsehen :grrr:

"Schneechaos"
"Chaotische Zustände"
"Bleiben sie drinnen"
"Blitzeis, Lebensgefahr"

Meine Güte, hat sich RTL jetzt die Volksverhetzung auf die Fahne geschrieben oder was, kann man sich ja nicht antun :rolleyes:

das nennt man Volksvermuschigung ... laues Sommerlüftchen -> Sturmwarnung, Nieselregen -> Überschwemmung, Pulverschnee -> Weltuntergang.
Kam die letzten 2-3 Jahre auf... seltsamerweise stimmt seit 2-3 Jahren auch der Wetterbericht, der länger als 1 Tag in die Zukunft sieht, NIE. Verblüffender Zufall oder?

BASE!!! :grrr:
Wir sind extra wegen der SMS Flat dort hingewechselt und was ist? Ausgerechnet der SMS-Versand bzw. vielmehr der Empfang macht Mukken ohne Ende.
Eine einzelne SMS ist meistens kein Thema, aber längere, ein Graus.
Bis die SMS komplett beim anderen ankommt können schon mal locker flockige zwei Stunden vergehen :wall:
SO hab ich mir das echt nicht vorgestellt :rolleyes:

Das Hermes ewig braucht um ein Paket zu liefern und die Post schneller ist, trotz Schnee. Die Post kommt jeden Tag auch bei Schnee, der Hermes anscheinend nur wenn es sich lohnt herzufahren -.- .

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.