Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass du nicht richtig zitierst.

@t: morgen werden die streams alle abkacken, man koennte zwar nach stuttgart zum shackspace, aber da fahren die zuuege zu frueh zurueck oder zu spaet, oder sie brauchen 5 stundne :-/

Keks: am 26.12 bei caseking bestellt, e-mail erhalten das meine bestellung "technich einwandfrei" eingegangen ist, und seit dem nichts mehr gehört :confused:

bin ich zu ungeduldig, oder amazon verwöhnt?

Scheiß auf Panzer fahren, ich fahr Benz :bigok:

@HerrH.: :d:d Ich bin mit meinem noch kein mal stecken geblieben :bigok:
Du hast einfach nen zu unruhigen "Bremsfuß" :fresse: :fresse2:

Ich habe einfach einen Motor, der bei Standgas im zweiten Gang mehr Drehmoment bringt als deiner im optimalen Gang und Drehzahlbereich :P

Abload spackt wieder rum. Will n Bild hochladen => zack 502 Bad Gateway :(

yo 17 sein fand ich auch doof....wie schon gesagt, nix halbes und nix ganzes.

keks: die support website von asus. drölf tausend mal registrieren, merkwürdige formulare auf total unübersichtlichen seiten ausfüllen.

von deiner Fähigkeit zu zitieren mal abgesehen :fresse: ist mir die Wetterlage durchaus bewusst.
Ich fahre auch grundsätzlich ber ÖPNV zur Arbeit, mit "Guck mal raus" brauchst du mir also nicht zu kommen :fresse2:
DHL hat meine Amazon Bestellungen in der Woche vor Weihnachten innerhalb von 2 Tage ausgeliefert, trotz Wetter Kapriolen.
Umso erstaunter war ich, das ausgerechnet der vielgescholtene Hermes Versand schon morgen (heute) liefern will. :d

So jetzt aber :d Dann ist ja alles gut.Heute kam auch lustiger weiße ne Warensendung vor DHL. Und alles ging montag raus:-[ Naja Graka wär eh für meinen Bruder :fresse2:

DHl hat mein paket immer noch nicht geliefert :(

mit 18 fängt der ärger erst an :shot:

<---- 32, wäre gerne noch mal 17 :d

Vor allem beginnt die Zeit zu rennen, sobald man volljährig ist - den Wunsch endlich 18 zu sein revidieren die meisten ganz schnell wieder, wenn sie es erstmal sind :d

@Topic
Diese sch... Rüsselseuche und alle damit einhergehenden "Nebenwirkungen" wie z. B. Kopf-, Hals und Gliederschmerzen.
Zwei Tage hab ich mich in dem Zustand auch noch zur Arbeit geschleift, weil wir nach wie vor wahnsinnig viel zu tun haben, heute hatte ich dann aber gänzlich die Faxen dicken, nicht zuletzt, weil ich mich noch matschiger in der Birne gefühlt habe.

Gestern Nachmittag habe ich zudem noch erfahren, dass eine Kollegin, die uns (meiner Bürokollegin und mir) eigentlich helfen sollte die viele Arbeit zu bewältigen (außer Gelaber kam da aber die ganze Zeit nichts bei rum) nun auch noch eine Woche frei hat und diese Woche gar nicht mehr kommt.
Wenn das SO ist, sehe ich jedenfalls keinen Grund mehr mich krank zur Arbeit zu schleifen.
Am Ende dankt es einem ohnehin (fast) niemand und der Körper rächt sich in der Regel auch.

-Anfänglicher Schimel über dem Fenster. Also: Tägliches Lüften hilft nicht um das Zeug zu verhindern.

:fresse:

Hermes hat übrigens gerade geliefert :fresse2:

Doch in 24 H und dabei bieten die zumindest für Privat Personen Kein Express an. Vlt Wissen die es dass die es nich schaffen würden:d

Bei mir sagt DHL dass hier
28.12.10 17:55 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Graka kommt dieses Jahr bestimmt nimmer :fresse2:

Und Rucksack
28.12.10 16:38 Uhr
Augsburg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
29.12.10 05:47 Uhr
Dorsten

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Könnte heute vlt noch kommen.Aber spätestens morgen:fresse2:

Ich habe einfach einen Motor, der bei Standgas im zweiten Gang mehr Drehmoment bringt als deiner im optimalen Gang und Drehzahlbereich :P

Pah! Vonwegen! :d
Meiner ist ausserdem bald wieder schön wie ein junger Schwan :fresse:

Ach, mowl halten :fresse:

Keks:
Die Verkäufer vom P&C: stehen alle dumm rum statt zu beraten/helfen.
Nach 15min wieder raus. Die wollen offenbar mein Geld nicht...

Keks:
Die Verkäufer vom P&C: stehen alle dumm rum statt zu beraten/helfen.
Nach 15min wieder raus. Die wollen offenbar mein Geld nicht...

Sowas wollen einige?

Ist doch das schlimmste wenn die einem nach einer Minute im Nacken hängen und nicht mehr verschwinden. Wenn man was will, kann man ja fragen...

Warte auch noch auf ne Lieferung vom Paketboten. Nur weiß ich nicht welcher Knallerverein mir mein Basecap bringen soll. Bisher nix gewesen außer Spesen....

Erkältung..

Gaumen an der heißen Tomatensauce der Bistro-Baguettes verbrannt. *AUA*

edit: Erstmal ´n Pils zur Linderung aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gaumen an der heißen Tomatensauce der Bistro-Baguettes verbrannt. *AUA*

edit: Erstmal ´n Pils zur Linderung aufgemacht.

Das gleiche ist mir eine Million mal passiert :d
vor lautet Gier reingebissen wie ein Löwe :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------

antikeks: der caseking support ist wirklich spitze!

noch nie wurde mir eine mailanfrage so schnell beantwortet wie da :d

DHL stellt gerade einen neuen Rekord auf und überholt aktuell sogar Hermes - ich habe teilweise schon Sendungen aus USA oder China schneller bekommen:wall:
unbenannttiqv.png

"Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden" a.k.a. alljährlicher Winter.

... das ich nach 3 Tage LAN Party heute 12 Stunden am Stück geschlafen habe, obwohl ich sehr viel zu tun gehabt hätte in dieser Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.