Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhhh, der Räumdienst ignoriert den Hügel, auf dem ich eingeschneit bin und morgen muss ich um 7 los - erfahrungsgemäss kommen sie auch dann immer erst, nachdem ich schon weg bin (es sei denn, sie fahren schon Abends - tun sie aber gerade nicht!)
Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht vorne nur noch knapp über 4mm Profil hätte - für die Rückfahrt bedeutet das dann, dass ich bei Myrkvidr vs. DER HÜGEL total versagen werde, weil der direkt nach dem Abbiegen beginnt und ich keinen Schwung holen kann. Letztes Jahr bin ich da schon bei dem Extremschnee nicht hochgekommen und hab den Wagen unten stehen lassen müssen und bin dann morgens auf dem Schlitten runtergefahren, was wohl ziemlich dämlich aussah :fresse:
 
Jetzt ich mal.
Vor 3-4 Wochen oder so habe ich von meinem Zweitwagen den Schlüssel verloren - ich vermute mal, Sohnemann hat den entsorgt oder so.
Also:
Wohnung, Büro und SÄMTLICHE Orte, die auch nur annähernd in Frage kommen abgesucht. Nichts zu finden. Nun die hohle Aktion: Es waren beide Schlüssel am Bund, da ich den Wagen erst seit ein paar Monaten hatte.

Also: neuen Schlüssel besorgen. Tja, dafür brauch mal die Schlüsselnummer. okay, wo bekommt man die her? Fahrzeugpapiere? Nichts drin. Ausliefernder Händler von damals: Firma gibbet nicht mehr. Hersteller angerufen: Die Fahrgestellnummer kennen wir nicht. (?????). WIr rufen zurück (ich denk nur noch "aua...".).
Rückruf: Ja, Fahrgestellnummer gefunden: Auto wurde für den Brasilianischen Raum gebaut. Super. Und wo bekomme ich einen Ersatzschlüssel her? Ja, da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Danke.

Ab zum Händler mit Werkstatt. Die Zeit rennt ja lecker davon bei so etwas. Dort habe ich dann einen Ersatzschlüssel bekommen. Immerhin, denn damit kann ich die Karre dann morgen abschleppeln (Lenkradschloss!), damit die Wegfahrsperre entsprechend programmiert werden kann.
Nun wurde das heute alles etwas später, weswegen das mit dem Abschleppen heute also auch nichts mehr wurde (wurde schon dunkel, hält die Batterie, glatt, bla bla).

Morgen gehts weiter.
Ich hatte den Kaffee auf jeden Fall mal so richtig auf.

Kleiner Tipp an alle: Bringt Eure Schlüssel in Sicherheit.

Erwähnte ich eigentlich, dass der Spass 5.200 Ocken kostet?
200 € die Schlüssel und 5k meine Nerven :)
 
keks: der Räumdienst hat nix bessere zu tun wie "meinen" Driftparkplatz zu räumen, und bei mir vorm Haus auf der Straße hat sich schon ne dicke Eisschicht gebildet -.-

keks2: noch 7 1/2h arbeiten und hab nix zu tun :(

keks3: muss am Sonntag arbeiten

keks4: noch 1 1/2 Monate bis ich von der FH ne Zu- oder Absage bekomm :(
 
ich muss bei dem blöden Wetter noch raus -.-
Aber mein Bett ist so schön warm...

weitere Kekse:
Heut nachmittag arbeiten
ich glaub ich werder krank
Kopfweh und Halsschmerzen

antiKeks:
Morgen mit der Ex ins Kino - harry potter :)
 
Dachte du wolltest was mit der Niedlichen ausm Supermarkt machen? :fressse:
 
@harzer

Vllt. schon wieder seine ex...:d

@T
nix zu tun hier..grad eingepennt, naja wayne eh keienr da^^

Hoffe Mindfactory meldet bald oder es kommt bald meine neue SSD oder ersatz oder sonstwas für die gestorbene Mushkin
 
Zuletzt bearbeitet:
-das ich meinen arsch nicht hochbekommen hab seit ich um zwanzig nach 11 schule aus hatte und chemie zu lernen...
 
Meine Freundin schrieb mir ne SMS, dass sie über 40° Fieber hat und sie evtl ins Krankenhaus fahren.
Ich sagte ihr, sie solle sich noch mal melden, hat sie nicht.
Nun kann ich niemanden erreichen, was dafür spricht, dass sie ins KH gefahren sind.
:wall:

Kann man im KH anrufen und fragen, ob sie da eingeliefert wurde?
 
Meine Freundin schrieb mir ne SMS, dass sie über 40° Fieber hat und sie evtl ins Krankenhaus fahren.
Ich sagte ihr, sie solle sich noch mal melden, hat sie nicht.
Nun kann ich niemanden erreichen, was dafür spricht, dass sie ins KH gefahren sind.
:wall:

Kann man im KH anrufen und fragen, ob sie da eingeliefert wurde?

Wirste meistens keine Antwort erhalten. Datenschutz usw.

@Topic: Letzte Woche Mittwoch Druckerpatronen bestellt und gleich per Paypal bezahlt..
Erste Frechheit war, dass trotz lieferbar erst gestern versendet.
Und dann nehmen die auch noch Herpes, d.h. vor Dönnerstag hab ich das Paket nicht... :grrr:
 
Jop, hat sich inzwischen aber schon selber gemeldet.
Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber -.-
 
hatte das Problem mit Apple (warte seit dem 17.11. auf ne Erstattung), grad angerufen weil die nicht per E-Mail antworten - ja für die Erstattung benötigen wir noch ihre Bankdaten, das geht nicht automatisch zurück :motz:
hätten die das nicht in der Stornierungsbestätigung erwähnen können? :wall:
 
Es ist verdammt kalt draussen und mein neuer Kleiderschrank ist nicht da -> meine ganzen Klamotten liegen auf der Couch -> das gefällt wiederrum gewissen Personen nicht -.-
Leichtes Kopfweh von München gestern (Konzert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass meine Schwester ihr Firmenhandy (iphone 4G) verloren hat und das jetzt irgendein Arsch bestimmt bei eBay verkauft obwohl es ihm kein Stück gehört
 
Ich ahnte bereits böses, als ich den Lupo (!!) mit der Grafikkarte und dem Sata-Controller, welche ich von einem User gekauft habe, gesehen hab...

Zwei Steckkarten umwickelt in Papier in einem LuPo, klar - sowas nennt man heutzutage also richtige Verpackung.. :motz:

Das Ergebnis, wer hätte gedacht:







Der Kühler-Haltepin ist total im Eimer, der Kühler hing durch den Versand lose an einer Seite in der Luft und war dazu noch falsch herum montiert ( man vergleiche die Position des Kühlers auf den Bildern oben und den jetzt folgenden! )...

So sah die Karte dann nach Säuberung und dem Auftragen neuer Wärmeleitpaste aus:



Genutzt hat es alles nichts, war ja klar :grrr:



Auch wenn es hier um alten Kram geht der nicht viel wert ist - bei sowas geht mir die Hutschnur hoch :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um die schöne 9700 :shake:
War die einzige ATI Karte die jemals was getaugt hat :fresse:
 
Ist ne 9500 Pro 128MB die ich einer Freundin schenken wollte, damit sie mit ihrer alten Möhre ein paar Runden CS und WC3 daddeln kann... Verkäufer ist informiert, bin gespannt was zurückkommt, jetzt hab ich die Karte wahrscheinlich kaputtgemacht :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Graka im gepolsterten Großbriefumschlag zu verschicken hat was... :fresse:
 
nachdem heute nach 14 Wochen Wartezeit meine Teile für die Diplomarbeit angekommen sind, hat sich herausgestellt, dass die Komponente, bei der JEDER immer gesagt hat: "das geht so, is ganz fix und einfach", doch nicht so funktioniert. naja mal sehen, ob man das ad-hoc noch reißen kann ...
 
Der Verkäufer erweist sich als vernünftig, er wird mir mein Geld zurücküberweisen. Wenigstens etwas... nun fehlt mir zwar immer noch eine funktionierende Grafikkarte, aber immerhin...
 
Meine Pizza lässt immernoch auf sich warten :wall:

Der Verkäufer erweist sich als vernünftig, er wird mir mein Geld zurücküberweisen. Wenigstens etwas... nun fehlt mir zwar immer noch eine funktionierende Grafikkarte, aber immerhin...

Es gibt auch noch vernünftige Menschen!
 
Wäre er 100% vernünftig, hätte er sich ne vernünftige Verpackung gesucht :fresse:
 
Ein Shop, mit dem ich nun seit dem 10.10. im Streit darüber bin, wie ich einen Artikel nun zurückgeben kann.
Wobei das mehr ein Monolog ist, da der Shop nahezu keine Reaktion zeigt, und wenn doch, dann immer nur die selbe Mail, dass ich den Artikel binnen 14 Tagen zurückschicken kann.

Orangensaftl'den
 
ich bin kurz davor hier alles zu verwüsten. ich hätte gerne das meine status seite die werte und den status meiner usv aufführt, ANGEBLICH ja kein verschissenes problem wenn:

1.) in dem programm (apcupsd) kein virus wäre (oder avg einen erkennt)
2.) das programm ansich funktionieren würde (ich habs direkt von der hersteller seite und es ist nicht grad unbekannt aber hey -.-)
3.) meine status seite mir nicht den ganzen scheiß bildschirm voller fehlermeldungen kloppen würde
4.) und was mich am meisten stört das dieses /§&$/"*"§/&($ AVG wegen JEDEM JÄMMERLICHEN scheiß neustarten will, bei nem großen update ja ok aber nein wegen JEEEEEEDEM scheiß, das is nich zum aushalten

ausgekotzt, hilft zwar nich aber interessiert eh kein schwein, danke >_____>
 
Sei mal nicht so aggressiv!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh