Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tag wird noch beschissener. Mein Arbeitskollege der WIXXXXXXER hat nen Video (bzw paar mehr) auf yt gestellt wo ich ne schüssel reaprier und dabei was lauter werde. Dass kann nich an gehen.

Den Penner zeig ich wegen Rufmord an.
 
Dass ich grad bei leichter Kälte ^^ mit dem Rad im knapp 15km entfernten Media Markt war, um mir 'ne MSI Geforce 460 für 129 Euro mit Hilfe der Gutscheinaktion noch billiger zu holen und die von der Geforce im Angebot gar nichts wussten :(
 
@PainDeluxe: Und bei YT gleich melden, dass du im Vid dargestellt wirst, damit die das gleich offline nehmen, dann den Typen abmahnen, Chef drauf ansprechen und auf's Arbeitsklima freuen. :d

Keks: Globetrotter. Hab' meine Kundennummer verloren, kann also kein Konto erstellen muss Vorkasse zahlen und die schreiben mir keine Mail mit den dazu nötigen Daten. Danke. -.-
 
Ich kann mich nicht zwischen PicoPSU und "normalem" Netzteil entscheiden, dabei will ich doch den Atom möglichst schnell aussortieren :heul:
 
Schon wieder?
 
sinussatz + stumper winkel = fail! (bzw. 180° - x°)

Eigtl. ziemlich logisch wenn man drüber nachdenkt,
bloß sollte der Herr Pädagoge das zumindest mal mit irgendeinem Wort erwähnen...
 
der scheiss Fluxkompensator hat wieder rumgespunnen und ich bin 20min zu spät am Bahnhof angekommen um meine Freundin abzuholen, die da bei -10° warten durfte und dementsprechend gerade ne grottige Laune hat... was sie auf mir abwälzt... obwohl ich ja gar nichts dafür konnte, war ja in der Zeit gefangen...

Antikeks: ich zieh mir jetzt bei 2kg Popcorn Zurück in die Zukunft 3 rein :d
 
Gerade ist es verdammt kalt und das tippen fällt schwer :fresse:
 
hab es jetzt doch mal geschafft mein auto zu beschädigen -.-

die garagenseite war einfach stärker als der spiegel...wenigstens nur nen bisschen aus der plastikumrundung rausgebrochen, ärgert mich trotzdem :(
 
Mich nervt die Tatsache, dass meine OCZ Vertex2 im ThinkPad grade mal 5 wochen gehalten hat, immerhin hatte ich noch n Backup von vor ner Woche -.-
 
die spritpreise grad eben:

super/benzin: 1,48 € :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
diesel: 1,30 € :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

tankstellen scheinen ein kartell im hintergrund laufen zu haben, kann mir nicht anders vorstellen, dass keiner die preise runterdrückt um mehr kundschaft zu haben...

hab auch nur 25€ getankt, bei solchen preisen mach ich die schrottkiste net voll. ham wohl einen an der senkrechten... :motz:
 
keks1: musste heute innen im Auto mehr kratzen als außen... :stupid:

keks2: hab gerade erfahren dass das ganze WE schon verplant is... will doch chillen xD

keks3: muss noch so lange warten bis Einsendeschluss der Studienplatzbewerbung ist und erst dann bekomm ich eine Zu- oder Absage :kotz:
 
bowutuu5f7zepizk8.jpg


Wooot xD?!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht nach biederitz willst, wirds verwirrend :fresse:
 
Ich dachte bei der Bahn fallen immer nur die Züge aus, aber das die Anzeigen auch schon die Hufe hoch reisen hätte ich nich gedacht ... :fresse2:
 
SC24&DHL

Paket geht raus am 1.12, dann aufeinmal wirds an den Absender zurück geschickt und der Shop schickt mir eine Retouren email. Jetz gabs erstmal ne deftige Email von mir zurück. KEKSIG!!!!!!!
 
Sei froh.
Ich habe mehrere Sendungen, die noch vorher losgeschickt wurden, von denen ich immer noch keinen Mucks gehört habe...
 
Ja das hab ich auch noch von Comp..land. Aber ich hab eben mal freundlich nachgefragt, ein Teil war nur ab dem Aussenlager lieferbar, eventuell verschickens in einem Paket.
 
am Mittwoch Abend bei Amazon was bestellt mit der Annahme, dass es heute noch ankommt, aber aufgrund Wetterprobleme kommts erst morgen -.-

Grrrrr :mad:
 
am Mittwoch Abend bei Amazon was bestellt mit der Annahme, dass es heute noch ankommt, aber aufgrund Wetterprobleme kommts erst morgen -.-

Grrrrr :mad:

naja, das is aber derzeit bei vielen so, da kann amazon auch nix für wenn DHL und Co. mit dem Wetter nich klar kommen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh