Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Morgen Montag... Schlimmster Tag in der Woche^^

Antikeks: Nurnoch 1 Woche und 4 Tage, dann 2 wochen lang auspennen und so *FREU*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Bis morgen muss noch ein dreiseitiges Feature für den Politik-LK zum Thema "Lobbyismus - Fluch oder Segen - Über die Bedeutung von Interessenverbönden für pluralistische Gesellschaften" aus dem Boden geklopft werden. Jaa, ich hab schon angefangen mich zu informieren >__< xD
Ich seh Schule in letzter Zeit einfach ZU locker^^
Dabei steht das Abi in nem halben Jahr an..

Dieses beschissene Matlab. Das kostet mehrere hundert Euro und ist verbuggt ohne Ende. Das ist eine Zumutung damit unter OS-X zu arbeiten... Wenn dies net ordentlich gebacken kriegen sollten ses lieber ganz lassen!

keks: fühl mich komplett schlapp, meine nase ist zu, kratzen im hals & augen brennen irgendwie...heute mal bei den doc gehen

ich hab das gefühl das wird nen wahnsinnig trauriger tag :(

:stupid:Das mein Auto bis Mittwoch wegen einer kaputten Seitenscheibe in der Werkstatt steht !:stupid:

drecks schulrechner, arsch langsam, hängen sich bei dem kleinsten mist auf.... boah :wall::wall:

Youtube ...

Situation:
Deutsches Lied, aber für den deutschen Zuschauer/hörer nicht anschaubar, weil nicht verfügbar in Deutschland?!

12 jährige Mädels die hier im Zug rumtrollen -.-

Reden über Jungs und so :d eigentlich ja ganz süß, aber total nervig :fresse:

€: :haha: das eine Mädel so zu einem Jungen: sitzt du neben mir? Bitte, bitte, bitte...
Er so: was bekomm ich dafür?
Ne Freundin von dem Mädel: n Kuss.
Er: iiiiiih .... und rennt weg :d

scheiß tief stehende Sonne im Winter...gut das meine Fenster so versifft sind :fresse:

Die degeneration meines laptops scheint schon fast am ende anngelangt zu sein.

Plötzlich ziehen sich da so lustige streifen & farbfehler durchs bild, xp lässt sich nimmer booten - graka im Ar... :grrr:

Das einzige für was das teil im moment gut ist, ist als ladegerät für div. usb-geräte zu fungieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mädel so zu einem Jungen: sitzt du neben mir? Bitte, bitte, bitte...
Er so: was bekomm ich dafür?
Ne Freundin von dem Mädel: n Kuss.
Er: iiiiiih .... und rennt weg :d

:fresse:

Hätte sie BJ gesagt wärs noch lustiger. Aber mit 12 sone Reaktion ? Kaum zu glauben^^

Keks: Kreuzweh und die Zerrung wieder da-.- Anti Keks: Gibt bestimmt nen Gelben dafür morgen bis Freitag^^

Das ich erst 1 Woche Krank war, nun bis mittwoch krank egschrieben bin und am Mittwoch um 12 Uhr ne Magenspiegelung bekomme, dass heisst darf 8 std. vorher nix essen.. und ich mir anhören darf ich sähe ja nciht rkank aus, tja, soll ich kotzend durch die gegend rennen? das Problem ist dauer übelkeit udn schwindel

heut an der Tanke vorbei gefahren, Super kostete 1,37 Euro/Liter.. ich dachte mir, ach komm der ist heute Abend auch noch so billig... was ist? 1,48 Euro/Liter :wall:

ich bin heute mit etwa 5 km/h um eine kurve (es waren echt bald 20m rutschweg!!!) gerutscht und hab mir an der leitplanke erstmal den blinker zerdellt. nun war ich den ganzen tag für ersatz unterwegs.

antikeks: gefunden im schrottplatz für 10€ und mein kfz-meister des vertrauens bauts mir für 5 öcken ein, vielleicht bissel mehr, wenn er die delle ausbeulen muss.

hätt ichs neu gekauft, wärens 200€ gewesen.

schrottplatz doch manchmal ganz nützlich und sieht sogar aus wie fast neu. hoffentlich erwischen mich die bullen net. naja kann ja abstreiten, dass das schon so war und es mir vorher nicht aufgefallen ist. immer schön alles kaputt dranlassen. :fresse:

die letzte woche hat echt an den nerven gezerrt: samstag abend spätschicht und dann knülle ins bett, nix duschen oder essen, einfach nur umfallen... :rolleyes: wenigstens gibts überstundenbonus :motz: aber freizeit opfer ich für paar kröten mehr eigentlich net gern, kostet ja auch sprit...

der übrigens bei 1,50€ angelangt ist :stupid:

Pizza Tonno bestellt und Hawai geliefert bekommen :rolleyes: Hawai ist so ziemlich die einzige Pizza die ich so gar nicht mag :kotz:

Die abartigen Lieferzeiten die DHL derzeit hat.

Datum/Uhrzeit Ort Status
03.12.10 15:49 Uhr
Rodgau

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
03.12.10 19:23 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
04.12.10 03:20 Uhr
Neumark

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust auf Abwasch..
Morgen um 8 Mathe-VL..

:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.