Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich vorbei^^. morgen früh gehts wieder ans zimmer umbauen. keine zeit um iwo feiern zu gehen.
 
kekst mich zwar nicht soooo sehr, aber die Nachbarskinder (so ca. 10 Jahre jung) halten div. Böller in der Hand, zünden an und schauen dann mal was passiert...

gut ist jetzt nicht viel passiert, hätt aber auch schief gehn können
 
10 jährige mit böller ? alter verwalter^^
 
mich hat im laden ein Kunde mit migrationshintergrund gefragt (wo sein 4 oder 5 jähriger sohn dabei war) ob wir keine china böller im 100er pack haben weil die sich damit gegenseitig bewerfen mit freunden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat im laden ein Kunde mit migrationshintergrund gefragt (wo sein 4 oder 5 jähriger sohn dabei war) ob wir keine china böller im 100er pack haben weil die sich damit gegenseitig bewerfen mit freunden :rolleyes:

LOL oh man. Solche Leute muss man nach Polen schicken für die 'Spezialböller'.
Spielt übrigens keine Rolle woher die Leute kommen, es sind überall dieselben
Idioten.
 
Ich hatte schon mit 8 Jahren oder so immer Böller :d

Keks: Nie wieder Alkohol und das meine ich ernst.
 
Nachdem ich vor ein paar Tagen den neuen Rechner endlich am laufen hatte spinnt jetzt das Netzwerk komplett. Ständig Verbindungsabbrüche sowohl über LAN als auch W-Lan an Windows und Mac Geräten. Fängt toll an das neue Jahr :fresse2:
 
Ich überlege grad' was der Grund dafür sein kann dass es mir einfach beschissen geht:
- der Kasten bier bis 6.30 Uhr oder die Gulaschsupp' um 7.30 Uhr

Tendiere zur Gulaschsupp'

Keks: Kater
 
Hättest ma ne ordentliche Pizza oder Burger gegessen..

Keks: Total Müde.. 5h gepennt :(
 
So langsam gehts meinem Magen wieder besser :fresse:

Ich kann keinem empfehlen Bockwurstwasser mit Korn zu mischen und zu trinken! :d
 
Ich kann keinem empfehlen Bockwurstwasser mit Korn zu mischen und zu trinken! :d

bah alter hör ma auf, mir wird hier gleich wieder übel wenn ich sowas lese ^^

Keks: aus meinem erwarteten kater ist über nacht n kleiner tiger geworden, ich war heut nacht um 4:00 noch nie so froh endlich in meinem bett zu liegen :love: Erkenntnis: Nie mehr wird dieser 4,99 € Billigwodka getrunken -.-

Antikeks: Es war sehr, sehr geil :)
 
Welcome to the international Hangover Day... -.-

Mir gehts immernoch nicht gut. :-[
 
Ich hatte schon mit 8 Jahren oder so immer Böller :d

Keks: Nie wieder Alkohol und das meine ich ernst.

yaya, ich habs vor 5 jahren auch ernst gemeint, als ich NEBEN statt IN die toilette einer schulfreundin gekotzt habe :-[

und jetzt bin ich wieder am trinken, also wie schnell man solche sachen brechen kann.... ich hab aber dazugelernt: grenzen einhalten und zwischendurch alkoholfrei zu trinken bzw. auch zwischendurch was zu essen.
 
keks: morgen arbeiten

antikeks: festplatte war doch nicht defekt, war wohl nur das kabel. hoffe ich.
 
Meine de.vu Domain spackt rum. Er hat anscheined die Werbung (layer) mit der Seite verwechselt, die Seite ist im Layer und die Werbung im Hauptfenster Oô
 
keks: morgen 14-20 uhr arbeiten und das komplette woche

antikeks: nur 6h arbeiten und ausschlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh