Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Server will nicht so laufen wie ich mir das vorstelle...
 
Das beschissene Netz von E-Plus/Medion-Mobile will mich nicht telefonieren oder SMS schreiben lassen!! Da werd ich morgen erstmal anrufen ^^
 
Hey du Spaßvogel,

Dann nutze ich halt das Festnetz, Voip, eine Telefonzelle oder mein neues Satellitentelefon :shot::fresse2:

Gruß
 
- Urlaub vorbei :(
- 39€ im Monat für grottigen Handyempfang zahlen... danke Apfel + t-mobile...
- nix zu tun... zeit geht net vorbei...
 
mein Urlaub ist auch vorbei und ich hab so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. ob das wohl daran lag das ich die letze woche net vor 4 ins bett gegangen bin? :d
 
Neues Jahr, neue Arbeit, wieder zeitig aufstehen...

Ich hasse es!
 
Booooooooooooar ich bekomm gleich nen Mega Keks.
So ein drecks Onlineshop bringt es einfach nich auf die Reihe mir mein Geld zurück zu erstatten und das seit 2 Monaten.
Diverse E-mails wedern nich beantwortet und bei Anrufen wird einem versprochen das alles in kürze erledigt wird aber nichts passiert.
Auf meine letzte Mail keine Anwort nach dem ich es jetzt Heute das dritte Mal versucht hab die zu erreichen nimmt auch keiner ab. -.-
Also Jungs wer hier was Bestellt bitte nur mit Vorsicht:
Snowlab.de - Snowboardshop - Snowboard Onlineshop. Snowboards, Bindungen, Boots, Brillen... online kaufen. Top Marken wie Burton, Nitro, Flow, Forum... viele Snowboard-Sets und Snowboardboots - Burton Snowboards
Bin anscheinend nich der Einzigste dem es so geht -.-
 
Ich hass mich selbst o_O
So ne scharfe Studentin..mit der ich mich ab und zu treffe..braucht vom Sonntag/Montag eine Schlafmöglichkeit, weil die montag früh ne Klausur schreibt. Hab ihr angeboten, dass sie bei mir pennen kann, die hat das Angebot angenommen und dann noch eindeutige Anspielungen gemacht o_O
Wir sind beide Singles, aber ich find momentan ein anderes Mädel toll...

aaaaaaaaaaaah -.- das wird nicht einfach..
 
keks:

grad das 53 seiten review zu sandy bridge auf cb gelesen.... was soll ich sagen? dafür möchte ich mein geld eigt. ebenfalls nicht ausgeben. :haha: - Muss ich wohl weitere 5 Jahre Core2Duo fahren...:d
 
Ich hass mich selbst o_O
So ne scharfe Studentin..mit der ich mich ab und zu treffe..braucht vom Sonntag/Montag eine Schlafmöglichkeit, weil die montag früh ne Klausur schreibt. Hab ihr angeboten, dass sie bei mir pennen kann, die hat das Angebot angenommen und dann noch eindeutige Anspielungen gemacht o_O
Wir sind beide Singles, aber ich find momentan ein anderes Mädel toll...

aaaaaaaaaaaah -.- das wird nicht einfach..

dude lass dir das ja nicht entgehen :fresse:
 
Ich hass mich selbst o_O
So ne scharfe Studentin..mit der ich mich ab und zu treffe..braucht vom Sonntag/Montag eine Schlafmöglichkeit, weil die montag früh ne Klausur schreibt. Hab ihr angeboten, dass sie bei mir pennen kann, die hat das Angebot angenommen und dann noch eindeutige Anspielungen gemacht o_O
Wir sind beide Singles, aber ich find momentan ein anderes Mädel toll...

aaaaaaaaaaaah -.- das wird nicht einfach..

FSH!

hey..was macht ihr in der nacht von Sonntag auf Montag? Wollt ihr zu mir kommen? :d

da wird allerdings erstmal n foto fällig xD
 
keks:

grad das 53 seiten review zu sandy bridge auf cb gelesen.... was soll ich sagen? dafür möchte ich mein geld eigt. ebenfalls nicht ausgeben. :haha: - Muss ich wohl weitere 5 Jahre Core2Duo fahren...:d

Warum? Ich find bspw. den 2500K sehr interessant. Mal abwarten, was der Sommer (Stichwort Bulldozer) so bringt.
 
Ich hass mich selbst o_O
So ne scharfe Studentin..mit der ich mich ab und zu treffe..braucht vom Sonntag/Montag eine Schlafmöglichkeit, weil die montag früh ne Klausur schreibt. Hab ihr angeboten, dass sie bei mir pennen kann, die hat das Angebot angenommen und dann noch eindeutige Anspielungen gemacht o_O
Wir sind beide Singles, aber ich find momentan ein anderes Mädel toll...

aaaaaaaaaaaah -.- das wird nicht einfach..

Die aus dem Supermarkt? :d

Du hast vielleicht ne lange Leitung, das war nicht an dich sondern an die anderen "Spezialisten" gerichtet.

Und mein Post nicht an dich ;) sondern auch an ebendiese :)
 
Ich hass mich selbst o_O
So ne scharfe Studentin..mit der ich mich ab und zu treffe..braucht vom Sonntag/Montag eine Schlafmöglichkeit, weil die montag früh ne Klausur schreibt. Hab ihr angeboten, dass sie bei mir pennen kann, die hat das Angebot angenommen und dann noch eindeutige Anspielungen gemacht o_O
Wir sind beide Singles, aber ich find momentan ein anderes Mädel toll...

aaaaaaaaaaaah -.- das wird nicht einfach..

Man gönne sich zwei Mal täglich, reichlich. :bigok:
 
in BxDs fall (natürlich ich an seiner stelle) würde ich erstmal warten, was passiert. also die sache aussitzen. wer sich zuerst meldet, hat gewonnen. :heuldoch:
 
Niemand kauft meinen iPod und mein Handy ab argggggggggggggggggggggggggggh. Das geht mir sowas von auf den Keks !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh