Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wenn potentielle Käufer erstmal alle seine Posts durchlesen würden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab erst nicht verstanden was du meinst. Aber den ersten Satz lösch ich dann mal ;D
Danke für die Info. Hab mich halt so drüber aufgeregt das alles raus musste.

dieser Scheißverein von DHL, die klingeln einfach nicht mehr bei mir sondern schmeißen nur ne Karte rein :motz: :fire:

Vor Weihnachten einen Umwerfer gekauft und heut erst bemerkt,daß er net paßt :(.
Verdammte Faulheit :kotz:

Mich nervt Hermes !! Ein Paket ist seit dem 30.12. in der ZUSTELLUNG, heißt es wurde beladen und sollte zugestellt werden, aber is immernoch nix da !!

:grrr::fire::motz::grrr::motz::fire:

ja, verdammt sollen diese postleute sein, die auch mal ein freies wochenende brauchen, weil sie zwischen weihnachten und neujahr ständig auf achse waren und bald schon nichtmehr den unterschied zwischen oben und unten kennen. :rolleyes:

Wann soll da auch was passieren? Das wäre bei DHL nicht anders. An Silvester passiert "traditionell" nix, danach war Feiertag und dann Sonntag.

Ich habe gerade auf Amazon einen Humax HD Fox gekauft, mit einer Einjahres HD+ Karte, und in dem Moment, wo ich auf in den Warenkorb geklickt hab, ist das Ding 10€ teurer geworden :(

dieser nervige mediamarkt/saturn Jammer/Besserwisser Thread ist schon wieder hervorgeholt werden. Der macht mich echt aggressiv :motz: :fresse:

Er hatte hunger, aber er hat gesagt er gibt mir was dafür... :fire:
Ich ruf da morgen an und beschwer mich ich glaub es hackt...

exakt.

sofern ich kondome bräuchte (wenn ich überhaupt dazu käme :fresse:) würde ich auch welche kaufen und am nächsten tag bei der firma anrufen und mein geld zurückfordern, weil angeblich nix rausgekommen ist.

aber das geld seh ich nicht wieder. ;)

Ist mir egal, ich probiers einfach mal, selbst wenn ich mein Geld nicht wieder bekomme (6€ sind für mich jetzt nicht die Welt), möchte ich doch gerne mal hören, was die nette Mitarbeiterin zu sagen hat.

HWLUXX laggt so behindat ich werd hier schon wieder aggro :fire::grrr:

Öhm, 2012 is weniger als 1000 Tage "entfernt". :fresse:

DHL Paket, welches seit dem 21.12 unterwegs ist, ist noch immer nicht da:wall: inkompetenter Haufen!

Ich will ein neues Auto... und ich weiß dummerweise schon genau welches, nur, dass es noch etwa 4000€ Anschaffungspreis + laufende Kosten in unbekannter Höhe weit entfernt ist :fresse:

Naja...

Das Auto ist aus der gleichen Baureihe, nur kein 2,2l Diesel sondern nen 2,3l Kompressor :fresse:
100ps mehr, günstiger in Steuern und neueres Baujahr... aber wie gesagt... der liegt noch weit weg... vielleicht irgendwann mal nen Jugendtraum verwirklichen, wenn ich Geld verdiene :fresse:

Wegen meinem werd ich morgen mal nen paar Lackierer kontaktieren, aber das steht ausfühlich in meinem Thread :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi: Würd ich das machen, würd das Geld meine Oma bekommen, das ist das Problem :fresse2:

@Gizzle: Man muss Prioritäten setzen, und das hab ich gemacht :wink:
Dass ich mich noch so in das Auto verliebe konnt ich ja nicht wissen :shot:
Anfangs hab ich es gehasst, da wir zeitgleich nen neuen Multivan bekommen haben :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh