Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei jemandem, der durchweg nur Unsinn postet, werde ich mir ein provokantes nein nicht verkneifen.
War übrigens lange genug Mod (wenn auch nicht hier). :fresse:
 
die betonung liegt auf WAR und wir wissen alle, warum! :d
 
Richtig, weil ich meinen Posten freiwillig abgegeben habe, da mir einiges der Administration nicht mehr gefallen hat.

Aber das gehört nicht hierher. :wink:
 
DHL lässt mein Paket, welches zurück zu Nubert soll, in einer staubigen Ecke verrotten -> Nubert schickt die anderen Speaker nicht los, bevor das Paket da ist :-[
 
Richtig, weil ich meinen Posten freiwillig abgegeben habe, da mir einiges der Administration nicht mehr gefallen hat.

Aber das gehört nicht hierher. :wink:

das ist deine ansicht. ein medaille hat 2 seiten :p
 
Richtig, weil ich meinen Posten freiwillig abgegeben habe, da mir einiges der Administration nicht mehr gefallen hat.

Aber das gehört nicht hierher. :wink:

doch das gehört hier her. Wenn du schon deinen Senf zu meinem Beitrag geben kannst dann kannst du auch das Geheimnis um deinen Mod Posten lüften.
Hast du etwa als Moderator zu viel andere kritisiert? Naja das macht den Eindruck.

noch ein Keks.
Mein Nachbar geht mir sowas von auf den Sackkeks. Immer wenn ich etwas neues kaufe und mit der grossen Schachtel ins Hause komme dann beobachtet er mich schon bei der Ankuft am Fenster. Das nervt tierisch. Wenn ich dann aus dem Auto aussteige und mit dem Packet ins Haus will dann kann man ihn am Fester einfach nicht übersehen. Auch wo der Techniker für die neue DSL Leitung bei mir im Haus war, stand er auf der Strasse und versuchte von draussen zu erkennen was sich drinnen abspielt :grrr: Ich überlege mir langsam einen 2m Zaun zwischen ihn und mir hochzuziehen. Dieser Neid und diese Spionage macht einen Wahnsinnig. Es ist ein Mann in mittleren Jahren und extrem neidisch wenn andere etwas haben was er nicht hat. Aber niemand hat das was er hat denn er leistet sich kaum etwas :fresse:

:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein Keks.
Mein Nachbar geht mir sowas von auf den Sackkeks. Immer wenn ich etwas neues kaufe und mit der grossen Schachtel ins Hause komme dann beobachtet er mich schon bei der Ankuft am Fenster. Das nervt tierisch. Wenn ich dann aus dem Auto aussteige und mit dem Packet ins Haus will dann kann man ihn am Fester einfach nicht übersehen. Auch wo der Techniker für die neue DSL Leitung bei mir im Haus war, stand er auf der Strasse und versuchte von draussen zu erkennen was sich drinnen abspielt :grrr: Ich überlege mir langsam einen 2m Zaun zwischen ihn und mir hochzuziehen. Dieser Neid und diese Spionage macht einen Wahnsinnig. Es ist ein Mann in mittleren Jahren und extrem neidisch wenn andere etwas haben was er nicht hat. Aber niemand hat das was er hat denn er leistet sich kaum etwas :fresse:

:coolblue:



aber denk dran, der nachbar beobachtet dich beim zaunbau. ehrlich gesagt ich würde in so einen fall auch einen hinbauen, nachts und mit nem flutlichtscheinwerfer gut beleuchtet, damit er sich das spektakel in guter movie-manier angucken kann. :) zu hohe zäune sind ja nicht verboten.

man könnte aber auch einfach den stinkefinger zeigen.....gut erleuchtet in der nacht mit scheinwerfer.... oder eine hecke schneiden, die die form davon hat. :banana:
 
aber denk dran, der nachbar beobachtet dich beim zaunbau. ehrlich gesagt ich würde in so einen fall auch einen hinbauen, nachts und mit nem flutlichtscheinwerfer gut beleuchtet, damit er sich das spektakel in guter movie-manier angucken kann. :) zu hohe zäune sind ja nicht verboten.

man könnte aber auch einfach den stinkefinger zeigen.....gut erleuchtet in der nacht mit scheinwerfer.... oder eine hecke schneiden, die die form davon hat. :banana:

:haha: Oder ich komm mit dem Auto und einer Schachtel meines 5.1 Home Cinema Systems die ich mit Schrott gefüllt habe und tue so als ob ich die Schachtel an der Strasse vergessen habe. Vlt kommt er am Abend und stiehlt sie :fresse:
 
Linkes Abblendlicht am Auto ist wohl heute kaputt gegangen und der Wechsel wird wieder furchtbar fummelig... :motz:
 
- Die Gedankengänge und Gefühlsumschwünge von Frauen. Einmal kurz was falsch gemacht, bamms, weg vom Fenster. Und dabei war sie es doch, die unbedingt was von mir wollte. Verrückt :d
- scheiß Woche, diese Kursarbeiten verhageln alles....
 
Das Oracle Virtualbox keine gescheite 3D-Grafik emulieren kann. Jetzt hab ich son spassiges Free2Play-MMO entdeckt was ich nicht auf der WinXP VM aufm Macbook spielen kann. VirtualBox kann kein 3D und vom Spiel gibts keine Mac-Version...jammerschade. :(
 
Jup, Bootcamp wär die nächste logische Handlung...hätt mir aber die Arbeit erspart, wenn es in der VirtualBox gelaufen wär. durch bissel Arbeit an den DirectX-DLLs bin ich auch zumindest schon bis zum Startbildschirm gekommen. Dann gabs aber nur noch "Grafikfehlersalat".. :)
 
Meine Leitung entwickelt sich zum Dauerkeks. Ich hoffe, dass nächste Woche
die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und alles wieder normal läuft.

Das einzig witzige daran war zwischendurch eine Zeit lang Synchs mit 15388/100
bei 6-7dB und 6dB SNR.
Mit weniger hab ich sogar mal 11dB auf der Gegenseite gesehen.

Gestern war's jedoch komplett hinüber. Bis zum frühen Abend war DSL weg und
ISDN hatte entweder üble Störgeräusche (einer kaut auf der Leitung rum) oder
war zwischendurch mal da weg da weg da weg.

Solange ich meine stabilen 13xxx/10xx wieder kriege bin ich ja froh.
 
Lernen durch Schmerz, gnome sayin? :d
 
Ich erkläre dir das jetz nich. Bin ich viel zu faul für, gnome sayin?
 
Megakeksday:
Hab laut der Mathelehrerin im Zeignis ne gute 4... ich so, ok, besser als ne 5 isses ja.
Kommt huete der Klassenlehrer an... "ja, du hast ne 4- im Mathematik, das kommt schon fast ner 5 nach, deswegen bekommst aufn Zeugnis Versetzung gefährdet draufgeschrieben...."
aha, wtf?

Werd mich am Montag wohl nochmal unterhalten müssen :kotz:
 
Sehr schön. :d
 
dieser sch... rechner hier. erst das rumgenerve mit den treibern, weil da irgend n via-dreck verbaut ist und nu schmiert winupdate ewig ab und ewig waaarten. ich werde in zukunft ganz sicher keine rechner mehr fertig machen, der älter als 5 jahe ist, es sei denn dieser kommt von nem wirklich gutm kollegen (oder die bezahlung simmt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh