Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie und wann kann ich mein Abo kündigen?

Sie können Ihr Abo zum Ende eines jeden Kalendermonats kündigen. Die Kündigung ist schriftlich bis 6 Wochen vor Eintritt der Wirkung Ihrem Vertrags-Verkehrsunternehmen mitzuteilen. Die Kündigung ist nur dann wirksam, wenn die Kündigungserklärung dem Verkehrsunternehmen mit dieser vorgeschriebenen Frist zugegangen ist. Wird die Frist versäumt, so gilt das Abonnement bis zum Ablauf des übernächsten Monats als fortgesetzt und die Wirkung der Kündigung verschiebt sich um einen Monat.

Die Information, an welches Vertrags- Verkehrsunternehmen Sie Ihre Kündigung senden müssen, finden Sie auf dem Ticket: Hier ist auf der Rückseite, wo auch die Kundennummer und ggf. der Name aufgedruckt ist, das Logo des Vertrags- Verkehrsunternehmens abgebildet. Darüber hinaus können Sie Ihren Kontoauszügen entnehmen, welches Unternehmen bei Ihnen den monatlichen Abonnement-Betrag abbucht.

Bitte beachten Sie, dass die Mindestlaufzeit für Jahresabonnements 12 Monate beträgt. Wenn Sie vor Ablauf dieser 12 Monate Ihr Abo kündigen, wird zu dem Abonnementpreis der Unterschied zwischen Abonnementpreis und dem Preis einer allgemeinen Monatskarte für den zurückgelegten Teilzeitraum erhoben.

Die genauen Abobedingungen sind im Download-Bereich zu finden.

Die ****$$$$$$$*!!!!!??""""""""********** Morgen werde ich die Lastschrifft sperren die können mich mal. Wenn ich nich zahl werden die mich schon Kündigen :fresse:

Aber was heißt der Satz ?Wenn Sie vor Ablauf dieser 12 Monate Ihr Abo kündigen, wird zu dem Abonnementpreis der Unterschied zwischen Abonnementpreis und dem Preis einer allgemeinen Monatskarte für den zurückgelegten Teilzeitraum erhoben.
€:
http://www.vrr.de/imperia/md/content/formulare/youngticket_aenderungsantrag.pdf

Grund [X] Beende Ausbildung

Fertig Dann habe ich kein Recht mehr auf dass Ticket. Und zur not gibbet nen kündigungs schreiben vom cheffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
müde

hab gestern bier über meine illuminated keyboard von logitech gekippt. nun kleben dietasten teilweise bisschen. mal sehen wie ichdie reinigen kann. hoffe ich mach dabei nichts kaputt.
 
Will neues Auto, Vater weigert sich zu Bürgen und nur weil ich nen Befristetes Arbeitsverhältniss habe weigert sich die Bank >.<

Selbst wenn ich Arbeitslos werde übersteigt der Wert des Fahrzeuges dann den Kredit falls ich wirklich Arbeitslos werde...meine fresse dann wird die Kiste halt Verkauft weil ich als Arbeitsloser eh keine Versicherung etc. bezahlen könnte >.<

Scheiss Bürokratie!

edit:
bevor ich es vergesse...Habe Festgestellt, dass ich fast genausoviel Versicherung für so nen scheiss Corsa zahl wie andere für ein BMW mit Doppelter Leistung!

ich hasse es...ich lauf amok, dreck da....AHHHH
 
Zuletzt bearbeitet:
fuckyougoogle6nhs.png

youwantmirriondorrarnuki.jpg

BECAUSE FUCK YOU GOOGLE!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
Das Internet wird immer bekloppter.
 
@Lun@tic: Axo. Ja. Hab' jetze, nachdem ich Google eine mobile Telefonnummer zur Verifizierung (blablabla) gegeben habe, auch noch zusätzlich 'ne Aktivierungsemail erhalten. :shake:
 
lol da hat wieder einer den Durchblick
aber was ist an Google so schlecht? ich finde den ganzen Googlemail Kram ganz passabel
 
Mega-Youtube-Keks: "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Ich hol mir jetzt nen AMI-VPN für 4E im Monat.... bins leid.


PS: Ich weiss... Youtube kann da gar nichts für, die müssen halt
 
@deer: Ich hab' leider nich gerne "alles aus einer Hand". :shot: Deswegen is mir auch das angebissene Obst zuwider.
Wenn der Anbieter dann nämlich mal ein Problem hat, dann haben alle eines. Siehe aktuell Intels Chipsatzdebakel. Gäbe es mehrere Anbieter wären die Auswirkungen weitaus geringer...

@EchoBeach: Du willst dir nur wegen YT ein BezahlVPN mieten? o_O
 
Jeden Tag nen Neuer Keks:
Jetzt hab ich auch noch ne Entzündung im Ohr -.-. Darf Antibiotika schlucken.
Dass brennt total im Ohr-.-

Und vorgestern Früh ist mein TFT von der Wand gefallen :lol: Die Oberen dübel kamen aus der Wand :d Monitor ist dann auf Die kante vom Unterren Gehäuse geknallt. Ist zum glück Nix passiert da die unterren Dübel den TFT noch auf Kipp hielt. Jetzt hab ich 12 CM Dübel und Schrauben drinne (sind normalerweiße für Hängeschränke^^
 
Der Fahrprüfer, welcher mich vorgestern 2(!) Stunden in der Kälte hat stehen zu lassen um mich dann 2 Meter fahren zu lassen. Hab dem A***loch nicht lange genug am Stoppschild gehalten...:grrr:
Der Kerl wollte einfach schnell nach Hause. :fire:
 
Der Fahrprüfer, welcher mich vorgestern 2(!) Stunden in der Kälte hat stehen zu lassen um mich dann 2 Meter fahren zu lassen. Hab dem A***loch nicht lange genug am Stoppschild gehalten...:grrr:
Der Kerl wollte einfach schnell nach Hause. :fire:

STOP-schild bedeutet stillstand der reifen und dann vorfahrtbeachtung. gegen sowas kann man beschwerde einlegen.
 
Genau daran wird es gelegen haben, fast stehen zu bleiben ist eben nicht Stillstand der Reifen.
Wobei manche Prüfer auch der Meinung zu sein scheinen, dass die Reifen erst nach 3 Sekunden wirklich still stehen :stupid:
 
ich sollte auch immer ca. 3 sekunden stehen bleiben, zur sicherhalt halt.
 
Keks: Warum beleibts ni so schön warm?!?!?!


Ich sollte Gang raus und zum halten kommen und dann 1. rein und los gings
 
Jep ich auch Stoppen mit kupllung durch getreten und dann 1 gang und los.

.Alter diese Idioten von Möchte gerns. Meinen zu mir schrott karre :d wollen rennen fahren um papiere. Hoffe solche leute fahren sich zu tode. Mein Gott einer noch voll stolz dass er seine karre total kaputt gefahren hat.
 
.Alter diese Idioten von Möchte gerns. Meinen zu mir schrott karre :d wollen rennen fahren um papiere. Hoffe solche leute fahren sich zu tode. Mein Gott einer noch voll stolz dass er seine karre total kaputt gefahren hat.

Alter :wall:
Ließ noch mal, was du da geschrieben hast.
 
warum, passt doch :d

Mein fahrlehrer hatte n bremsen-fetisch...Einen nanometer gerollt und nicht gehalten am Schild => Vollbremsung. Nicht mit genau 50 in den ort gefahren, sondern gerollt => Vollbremsung. Da tat mir teilweise sogar der golf manchmal leid...^^ aber, geholfen hat es^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh