Apropos Versand: Ich habe am 17.12. so eine Putting Matte bei Amazon bestellt, mit der man in der Wohnung "Golf spielen", oder sagen wir, einlochen üben kann. Sie sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern sein, versendet wurde sie am 18.12.2010
Als das Paket am 30.12. immer noch nicht da war, kontaktierte ich den Verkäufer. Angeblich hat uns der DHL-Fahrer nicht gefunden, da der Straßenname auf Weg endete, anstatt auf Straße. Habe Kontakt mit dem Versender aufgenommen, der mir das so schilderte. Er hat das Paket nochmal losgeschickt.
Am nächsten Tag klingelte der Postmann und brachte ein großes Paket: Eine Putting Matte! Ich freute mich, nahm das Paket in Empfang und staunte nicht schlecht, dass das Paket an die Tante meiner Freundin adressiert war. Watt is los??
Da hatten die die gleiche Idee für das Geschenk, bekamen die Matte auch eine Woche später und dann noch eher als ich? Zum kotzen! Habe wieder Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und gesagt, dass ich das Teil jetzt nicht mehr brauche. Antwort: Ich solle die Annahme dann einfach verweigern. Das war wie gesagt am 31.12.!
Als das Paket bis gestern immer noch nicht da war, habe ich dem Verkäufer gesagt, dass mich die Sache langsam anfängt zu nerven und ich umgehend mein Geld zurück fordere. Da bekam ich heute zwei Mails: Eine mit der Bestätigung der Gutschrift und eine mit dem Hinweis, dass der Zustellversuch angeblich wieder erfolglos war.
Gehts noch? Bei uns ist zu 99 % eine Person anzutreffen und unser Paketdienst kennt uns schon sehr gut... echt bescheuert. Und ich stehe immer noch da ohne Geschenk.