Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa so eine scheiß schule. nur weil da so viele von außerhalb kommen. bei unserer schule ist das nicht anders, trotzdem müssen alle hin. naja, immerhin hatten wir ja heute frei :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich hatte heut mal Stadt Oldenburg frei... sonst warns ja wie gesagt, erst tendenziell nur der Landkreis Oldenburg... Wär echt weggeknackt inner Schule; um Punkt 8 Uhr heute *schnarch* ... konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
 
- Handy Karte gekommen :banana:
- Displayschutzfolie für Handy gekommen :banana:
- Tasche für Handy gekommen :banana:
- Handy nicht gekommen :hwluxx:
 
Die angekündigten Temperaturen machen mir Angst. -5 auf 7, morgen 10, Sa 11.
Kreislauf :eek:

Ich find das zum Kotzen, da ich übermorgen nach Österreich zum Snowboarden fahre und da wirds auch Tauwetter haben. Die ganzen 3 Tage sind versaut. Und natürlich keine Versicherung abgeschlossen. :(
 
Offenbar hat sich mein grad mal 3 Monate altes Clicktronic HDMI-Kabel zerschossen :fire:
 
Phat-Keks
-Schlafdefizit laut Handy insgesamt 5.2 Stunden aus den letzten vier Tagen
-Mega Diskussion steht am Wochenende bevor, auf die ich keine Lust habe, weil ich dann mit drei Leuten ein Auto teilen muss, über drei Stunden. Und nein keine Auswege daraus :(
-Wenn PN's nicht beantwortet werden und das ist ein fetter Megakeks. Besonders um Deals im Markt
-Heute Mathe geschrieben und hätte locker eine 1 werden können, hätte ich nur ein bisschen gelernt. Oder eher "effizient" gelernt
-Mein Kontostand bewegt sich dem Ende nahe, doofe teure Hobbys!
 
und noch ein Keks:
gerade in den Briefkasten geschaut: der Hermes Mann war in der Zeit da als ich gerade mit dem Hund draußen war. Natürlich keiner der Nachbarn zu Hause gewesen :rolleyes:
 
Heute hat der Postmann schon wieder nicht geklingelt, der wok war ihm wohl zu schwer -.-
 
Apropos Versand: Ich habe am 17.12. so eine Putting Matte bei Amazon bestellt, mit der man in der Wohnung "Golf spielen", oder sagen wir, einlochen üben kann. Sie sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern sein, versendet wurde sie am 18.12.2010

Als das Paket am 30.12. immer noch nicht da war, kontaktierte ich den Verkäufer. Angeblich hat uns der DHL-Fahrer nicht gefunden, da der Straßenname auf Weg endete, anstatt auf Straße. Habe Kontakt mit dem Versender aufgenommen, der mir das so schilderte. Er hat das Paket nochmal losgeschickt.

Am nächsten Tag klingelte der Postmann und brachte ein großes Paket: Eine Putting Matte! Ich freute mich, nahm das Paket in Empfang und staunte nicht schlecht, dass das Paket an die Tante meiner Freundin adressiert war. Watt is los?? :eek: Da hatten die die gleiche Idee für das Geschenk, bekamen die Matte auch eine Woche später und dann noch eher als ich? Zum kotzen! Habe wieder Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und gesagt, dass ich das Teil jetzt nicht mehr brauche. Antwort: Ich solle die Annahme dann einfach verweigern. Das war wie gesagt am 31.12.!

Als das Paket bis gestern immer noch nicht da war, habe ich dem Verkäufer gesagt, dass mich die Sache langsam anfängt zu nerven und ich umgehend mein Geld zurück fordere. Da bekam ich heute zwei Mails: Eine mit der Bestätigung der Gutschrift und eine mit dem Hinweis, dass der Zustellversuch angeblich wieder erfolglos war.

Gehts noch? Bei uns ist zu 99 % eine Person anzutreffen und unser Paketdienst kennt uns schon sehr gut... echt bescheuert. Und ich stehe immer noch da ohne Geschenk.
 
Das heute wegen Blitzeis meine Berufsschule ausgefallen ist und ich deswegen nicht meinen 37" LCD bei Notebooksbilliger abholen konnte. Hatte keine lust auf 45min Umweg :(

Anti-Keks: Ich hol ihn morgen :)
 
ich hab nen wasserschaden vom schmelzenden schnee, die ganze wand könnte irgendwann schimmeln :hmm:
 
Hab ja normalerweise nichts gegen viel Arbeit, aber im Moment nervt es. 12-13h pro Tag, nur Terz und Wochenende fällt auch komplett aus. Alles weil sich Leute nicht an einen einfachen Terminplan halten können :wall:
 
KEKS: Wollten nen L60 aus Bochum holen. Aber nachdem es regnete bei - 4°C und wir Schlitten auf 4 Reifen fuhren und die Leitplanke mitnahmen, drehten wir um. Der aufgeschobene Schnee war aber nen relativ guter Pufer. Schaden -> Felge fast 5 - eckig und 2 Dellen.
 
So früh aufstehen :wall:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ausgerechnet jetzt sucht eine Firma hier um die Ecke Mitarbeiter und ich bin noch net wieder soweit hergestellt,daß ich wieder arbeiten kann :heul:
Da hätte man gutes Geld verdienen können :shake:
 
Mir ist ein counterflame post abhanden gekommrn oder gelöscht worde. :heul:
 
jo das tauwetter ist auch keksig...schnee weg, nur matsch und eis :-/
 
Ferien quasi vorbei und ich habe 0,00 für Informationstechnik getan. Wird ja ne lustige Zwischenklausur :fresse2:
 
Keks: heute früh aufstehen
Antikeks: bin nacher 2. gegangen und hab bis gradeben geschlafen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh