Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
olo
die olle Chansonette, shice quali btw^^
 
so hoch war die noch nie, hab ich richtig erschrocken^^
liegt auch daran das ich alle Weihnachtsgeschenke bezahlt habe und jetzt aufs Geld der anderen warte ;)
 
ganz einfach: ich muss erst geld draufpacken und dann kann ich einkaufen

mit der kreditkarte ist das so: am 20. des monats kommt der lohn auf mein konto und am 30. wird die kartenrechnung abgebucht. sollte ich also bist zum 10. des monats beispielsweise kein geld mehr haben, belaste ich die karte im voraus.

normalerweise bezahl ich nur spritkosten damit und vielleicht mal ein steam-game, wie gestern zum beispiel. alle anderen kosten gehen direkt vom konto ab. so lässt sich leichter kalkulieren.

eine debitkarte würde wegen der sofortabbuchung vom konto in diesem fall genauso wenig funktionieren. bei der kreditkarte hat man seine genaue abrechnung und das klappt. leider dauert bei allen varianten der zahlungstransfer ziemlich lange, bei rechnungen ins ausland erscheint der betrag erst nach 10 tagen etwa als belastung.
 
Wollte heute Geld einzahlen. (550€)
Der schei* Automat hat sich "verschluckt" und komplett aufgehängt.
Dann bin ich zu dem Service Mitarbeiter, der sagte mir, sie schreiben mir das Geld manuell gut.
Denkste -.-
NIE WIEDER vertraue ich so einem inkompetenten Trottel, NIX wo ist mein Geld jetzt hin?
 
DHL (s. Bild),
ein alter SMC Router, der nicht ins Netz wollte
und die EVAG, weil sie es einfach immer tut.
 
Wollte heute Geld einzahlen. (550€)
Der schei* Automat hat sich "verschluckt" und komplett aufgehängt.
Dann bin ich zu dem Service Mitarbeiter, der sagte mir, sie schreiben mir das Geld manuell gut.
Denkste -.-
NIE WIEDER vertraue ich so einem inkompetenten Trottel, NIX wo ist mein Geld jetzt hin?


das ist bitter.

EDI:T

ebay -> hab ne feine aktion verpasst, naja wird die Klamotte in der USA bzw. in Kanada bestellt, wird halt sau teuer
 
Router durchgebrannt -_- Zum Glück hab ichn Surfstick...aber wenn ich bedenke das das schon das 2. mal innerhalb eines halben Jahres passiert weis ich schon das es nicht wieder nen Speedport W503V wird...zum Glück ist das Ding nur gemietet -_-
 
wird geht dies allgemeine ausgebranntheit aufn keks, hab heute nach der acker 3 stunden gepennt, jetzt kann ich sicher heute nacht wieder super schlafen, ausserdem kann ich nicht tranieren weil mir alle knochen wehtun
 
einfach nur die arbeit..

- laptops mit japanischen schriftzeichen
- kundne die irgendwelche verträge unterschreiben und dann am rumkacken sind, das wir da n anschluss schalten, die sie gar nicht haben wollten. hätten sie mal gelesen was sie da unterschreiben.
- lange in der kälte gestanden
- müde
 
Wollte heute Geld einzahlen. (550€)
Der schei* Automat hat sich "verschluckt" und komplett aufgehängt.
Dann bin ich zu dem Service Mitarbeiter, der sagte mir, sie schreiben mir das Geld manuell gut.
Denkste -.-
NIE WIEDER vertraue ich so einem inkompetenten Trottel, NIX wo ist mein Geld jetzt hin?

Was ist denn da passiert? :hmm: Ich glaub ich würd mir das Geld eigenhändig wiederholen :fresse:
 
Wollte heute Geld einzahlen. (550€)
Der schei* Automat hat sich "verschluckt" und komplett aufgehängt.
Dann bin ich zu dem Service Mitarbeiter, der sagte mir, sie schreiben mir das Geld manuell gut.
Denkste -.-
NIE WIEDER vertraue ich so einem inkompetenten Trottel, NIX wo ist mein Geld jetzt hin?

Die machen am Ende des Tages nen Kassensturz beim Automaten und dann merken sie das da zu viel Geld drin ist. Weil du dich gemeldet hats prüfen die das und wenns so nachvollziehbar ist dann bekommst dein Geld. Also wird wohl morgem aufm Konto sein. Ist meiner Mutter auch schon mal passiert. Und ein Bekannter der bei der Sparkasse Arbeite hat mir das auch schon so erzählt
 
Morgen wieder Schule und ich kann nicht schlafen, weil mein Schlafrhytmus voll im Arsch ist -.-
 
Das Wetter, mein Autoradio-Vorwärts-Knopf der seit gestern festhängt, Die "E"-Taste am Laptop, nasse Füße, kein Sonnenschein, Skype, mein selbstgekochtes Mittagessen -.-, die Treppenstufe die ich übersah, eine Blamage beim Chef meines Freundes, der momentane Benzinpreis, Das TV Programm, Schlaglöcher, Einkaufen und das Verlegen meines USB Sticks...
Heut bzw. jetzt schon gestern, war definitiv nicht mein Tag ^^
 
Die angekündigten Temperaturen machen mir Angst. -5 auf 7, morgen 10, Sa 11.
Kreislauf :eek:

Was mich dabei noch mehr ankotzt sind Nachtspeicher. Lass ich die Drecksdinger
ausgehen, wird's wieder arschkalt und dann dauert das frisst wer weiss wieviel
bis die wieder richtig aufgeladen sind. Lass ich die normal weiter speichern, wovon
ich nur den einen hier etwas regulieren kann, wird's wieder Zeit für barfuss und
kurze Hose beim Zocken oder ich fühl mich wie im Sommer. Ich beneide alle Leute
mit 'ner richtigen Heizung.

Anschluss war vorhin mal wieder komplett weg. ISDN für 5 Minuten, DSL ein paar
Minuten länger, diesmal mit lustiger 'Terminated LCP' Meldung im Log. Davor lief
es ~40h und 33h probemlos. Da steht bestimmt sonnen Irrer in der Vermittlungs-
stelle und spielt mit den Kabeln ... :stupid:
 
Ebenfalls, nur das ich um 3 Uhr eingepennt bin und keine SMS bekommen habe, sonder auf diese VMZ-Seite gegangen bin. Und das ist auch mein Keks. Die Seite hat geschlagenene 10 Minuten gebraucht, um sich aufzubauen. Ich hasse diese Server, die sind nicht für diese Last ausgelegt.
 
Coolio! Nachdem ich irgendwann gegen 2:30 eingeschlafen bin, bekomm ich heute ne SMS, dass wegen Blitzeis der Unterricht ausfällt.
Total geil :banana:

du kommst aus dem landkreis oldenburg oder? ich komme aus oldenburg stadt und zum glück fällt das hier auch mal aus, sonst hatten ja immer nur die landkreise frei. :bigok:

@topic: um 6 uhr aufgestanden und fertig gemacht und dann um 7 gesehen dass die schule ausfällt. konnte nicht mehr schlafen und bin jetzt total müde -.-
 
Das Wetter macht mir die gesamte Tagesplanung kaputt:wall:
 
du kommst aus dem landkreis oldenburg oder? ich komme aus oldenburg stadt und zum glück fällt das hier auch mal aus, sonst hatten ja immer nur die landkreise frei. :bigok:

Ich komme ausm LK, richtig, geh aber in der Stadt zur Schule, also fällt für mich nur aus, wenn in der Stadt ausfällt.
Wenn im LK ausfällt muss ich dennoch hin... geh ja leider nicht aufs Gag, da fällt aus, wenn LK ausfällt.

Das ist btw auch nen guter Alibi-Keks... Scheiß GAG -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh