Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
autsch :fresse:

@T: morgen fliegt der nvidia quirl raus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird so langsam, ja ;)

Morgen mach ich n Termin beim Lackierer ;)
Dann wird er zumindest vom Rost her wieder schön. Innen ist er soweit auch fast fertig.
Will dann noch nen paar kleine Sachen ändern.
Bin momentan dabei zu überlegen, ob man sich kostengünstig ne Scheinwerferreinigungsanlage bauen kann. Nicht, dass ich es brauch, aber sexy find ich es :bigok:
Zudem evtl noch ne Coming-/Leaving-Home Funktion. Fänd ich auch schick.

Und evtl US-Blinker :x:angel:
 
@joshude: Was sind US Blinker? o_O
 
Fallen die nich unter "Positionsleuchten"?
 
meld dich mal per PN, hab da n vorschlag ;)
Mach ich, muss nur eben meinen Postein und ausgang leeren :fresse2:


:eek:
Kennst du den User, oder war das zufällig gewählt?
Ist ja wahnsinnig, das ist nen Bekannter (Gesicht ist eindeutig zu erkennen und der Nick passt auf seine Frau und ihn), den ich ewig nicht gesehen habe...
Gleich mal ne Nachricht schicken... wenn auch unbewusst, aber DANKE Für den Link :bigok:


Fallen die nich unter "Positionsleuchten"?

so in der art, ja

nun aber :btt: ;)

Genau... kann man so sagen, ist aber in Deutschland auch nicht so ganz... nunja... :fresse:

Keks:
Morgen wieder Schule und mein Schlafrythmus ist total im Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf' dir 'nen LKW, die haben das doch per default. :fresse:
 
Kennst du den User, oder war das zufällig gewählt?
Ist ja wahnsinnig, das ist nen Bekannter (Gesicht ist eindeutig zu erkennen und der Nick passt auf seine Frau und ihn), den ich ewig nicht gesehen habe...
Gleich mal ne Nachricht schicken... wenn auch unbewusst, aber DANKE Für den Link :bigok:

war zufällig....kein problem :bigok:

keks:
das auto hat schon wieder durst :fresse:
 
Richtig, zur Seite und wenn sie sich IN den Rückleuchten befinden und zur SEITE abstrahlen.
Bei US-Blinkern, oder Standlichtern ist das eben nicht der Fall, weil das Licht dann - wie der Name sagt - für die Standlichter benutzt wird. Und die müssen lt Gesetz weiß und nicht Gelb leuchten ;)
 
-> die Bahn:

Rückfahrt Innsbruck -> München alles glatt gelaufen ABER von München nach Bremen -> lief GARNICHTS:wall:

-> DHL:

@jedrzej, wollen wir uns zusammen tuen:
der Kackladen hat mein Paket, das sei dem 3. Dez unterwegs ist, schon wieder aus dem tracking genohmen:wall:
 
Komisch ist,daß ihr alle so Probleme mit DHL habt.
Ich hab letzte Woche was innerhalb von 24 Std bekommen und auch zur Vorweihnachtszeit kam alles innerhalb von 4 Tagen an.
Hermes hat mir sogar Sonntags was geliefert.
 
es ging eher um die entfernung :)
ist schon komisch das die dHL in Deutschland sehr lange braucht

jaaaa..egal :d
in den 2 Tagen hätte ich ein Kind zeugen können, es wär das gesamte Schulsystem durchlaufen, hätte ihm den Führerschein bezahlt und würde bei der DHL arbeiten und mir das Paket persönlich bringen.

Oder ich hätte die 100km runterfahren können.:grrr::heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

Komisch ist,daß ihr alle so Probleme mit DHL habt.
Ich hab letzte Woche was innerhalb von 24 Std bekommen und auch zur Vorweihnachtszeit kam alles innerhalb von 4 Tagen an.
Hermes hat mir sogar Sonntags was geliefert.

jaaaa..bei dir..
du kommst auch bestimmt aus dem Osten, wo keiner Arbeit hat und somit keiner Geld für Sachen hat, um diese zu verschicken. Folglich ist die DHL da wohl schneller :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir gleich Osten doooh
 
nun mein Teil ist in Hamburg, leider kann man da nicht hin weil es eine Lagerhalle ist. Orginal kommt das Teil, bzw der Händler aus der Schweiz, habe bei den immer bestellt und es lief gut nur das Transportunternhemen ärger mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh