Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30min inkl. Frühstück und Duschen, mehr Zeit braucht der Mann nicht :d

Keks:
Anruf von der Sparkasse, mein Online-Banking Zugang wurde gesperrt, da ich einen Virus namens "Spy" auf dem Rechner haben soll...
Ergo: nun wird komplett alles gescannt....-.-

Hä? Woher weiß deine Sparkasse das du einen Virus auf dem Rechner hast?

acc kaufen ? ;)

ot: Beiim Onkel 2 stunden wegen dem kack wlan verplempert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die das mitbekommen haben, weißte ja auch wer den Trojaner bei dir eingeschleußt hat :lol:

Na, die werden das wohl logischerweise an Zugriffen auf seinen Onlinebanking-Account gemerkt haben. Wenn da irgendwelche komischen Daten ankommen, wird dichtgemacht.

Bei Ebay verkauft jemand was mit einem von mir gemachten Bild ... und er behauptet doch kackfrech, dass er es geamcht hat ...

Der Fußball verliert eine der größten Legenden der jüngeren Vergangenheit
"Es war eine schöne, wunderbare, emotionale Karriere, mit vielen Niederlagen und unendlichen Siegen. Ich habe mir viele Freunde gemacht", erklärte Ronaldo auf einer Pressekonferenz mit tränenerstickter Stimme.
Der Abschied von der großen Fußball-Bühne fällt dem Stürmer schwer: "Der Kopf will weitermachen, aber der Körper hält es nicht mehr aus", sagte der gequälte dreimalige Weltfußballer und gab freimütig zu: "Die letzten drei Tage habe ich wie ein Kind geheult."

Ronaldo tritt zurück: Ronaldo gibt Karriere-Ende bekannt - Sport Fussball International

:shake::shake::shake::shake::shake: :hail:

Verfluchtes Telefon tut nicht was es soll... genau gesagt, tut es gar nix.. >_>

Zuletzt bearbeitet:
Verkrüppelte Rapidshare Webseite.

Ich drück auf 10€ und klick im Popup scheinbar iwas an (wenn überhaupt) und bezahle aufeinmal 60€ weil ich irgendeinen VIP scheiss dabei kaufe... Hätte ich mal lieber per PayPal gezahlt, dann hätte ich wenigstens vorher gesehen wieviel € das wären.

Ist das letzte mal das ich dort irgendwas bezahle, werden sowieso immer schlechter.

Verfluchtes Telefon tut nicht was es soll... genau gesagt, tut es gar nix.. >_>

Fass ich net... muss ich tatsächlich das mitgelieferte Kabel benutzen. Sieht auf den ersten Blick nach dem üblichen analogen Telefonkabel aus, aufm zweiten Blick sind die Pins anders belegt. Kein Wunder, dass nix durch kommt... Ich kann das Kabel aber nicht nutzen, da unsere Telefone von der ISDN-Box/dem Telefonanschluss weit entfernt stehen. Da reicht mir das 2m Furzkabel hinten und vorn nicht...

Achja Valentinstag, heißt ich hab mal wiederden Geburtstag von nem Onkel vergessen..:fresse:

Megakeks: ALLE Webseiten von der Uni sind down..kommt gut in der ersten Prüfungswoche, wenn es nicht verkehrt wäre, die Raumverteilung zu erfahren :fire:

Mein Hals tut weh :(

antikeks:
valentistag war easy :d Kino und dann was Essen..dann noch bei ihr gechillt.

was gibts daran nicht zu verstehen? schnallt ihrs net, dass 2 meiner verwandten am gleichen tag geburtstag haben? :rolleyes:

Klasse. Telefonisch eine Zusage bekommen und keine 30 Minuten später per Mail doch die Absage (ging um eine 3 monatige, finanziell sehr lukrative Beschäftigung).

Das kotzt an. Ich brauch das Geld, wie soll ich denn ohne umziehen? :heul:

toll, hätte eigentlich frei, aber nööö, musste ja anders kommen.

keks: muss am Samstag arbeiten...:kotz:
keks: richtig geile Wohnung gefunden, leider hat die "nur" Einglasscheibenfenster (oder wie man das nennt)
antikeks: nur noch 2 1/2 Wochen Knechtschaft

war doch nicht so schlecht das ich kein frei hatte, wurden zum streik aufgerufen :fresse:

keks: das wetter. heute morgen eisregen und nun immer noch ziemlich ungemütlich

keks2: finde keine laptop tasche. alle die mir gefallen sind irgendwie abartig teuer.

Meine Hände werden am PC immer eiskalt :(

keks: muss am Samstag arbeiten...:kotz:

wenn ich jedes mal kotzen müsste deswegen, hätte ich wöchentlich 1x ne kotzorgie. wir machen teilweise spätschichten, die bis samstag abend 22 uhr gehen!

Meine Hände werden am PC immer eiskalt :(

tja das problem kenn ich gut

was nicht hilft:
- hände reiben
- heizung aufdrehen
- sich auf die hände setzen
- hände in warmem wasser aufwärmen

was hilft:
- heißen tee oder kaffee trinken
- härteren alk, damit das blut in wallung kommt
- 2 pullover anziehen :fresse:
- eine kerze hinstellen