Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ises, diese ganze "Schalterei" ist einfach nur nervig, vorallem wenn man noch durch "Großstädte" fährt ... das is man dann ja nur noch am Schalten

PS: Mein Schluckspecht ist nen Chrysler Neon 2.0 von 2002

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: 2 Marder, die sich letzte Nacht lautstark gepaart haben..

gibt doch bei den Amis(oder auch in Deutschland?) diese 3 Gang Rennautomatik
der Motor freut sich bei höchstgeschwindigkeit :fresse2:

Ob das nun was für Mädchen ist oder nicht ist mir egal, ich finds einfach nur lächerlich, wenn Leute pauschal sagen "Automatik ist doch eh scheiße" aber meist nicht mal selber Automatik gefahren sind.
Und dann noch behaupten ne Automatik würde keine Sportliche Fahrweise möglich machen (für die Leute, die gewisse Dinge kompensieren müssen).

Aber erstmal meckern. In anderen Staaten werden zu bestimmt 90% Automatikwagen gefahren... Oh nein, Weibsvolk!

Lächerlich.

Und dann noch behaupten ne Automatik würde keine Sportliche Fahrweise möglich machen (für die Leute, die gewisse Dinge kompensieren müssen).
Damit machst du dich nun aber genauso lächerlich, dämliches pauschaliseren.

Und bevor wieder gleich einer :btt: rumheult: joshude ist jetzt mein neuer Keks. :d

Also ich kenne keinen (halbwegs modenren) Panzer mit manueller Schaltung. :fresse:

Damit machst du dich nun aber genauso lächerlich, dämliches pauschaliseren.

Na, merkste was?

@T:

Ich bin so dämlich -.-' Wollte mich dann doch mal erbarmen und meinen Strafzettel bezahlen. Also, Onlinebanking. Alles schön eingegeben, Tan eingegeben, abgesendet...
Damn... was vergessen. Weder Kennzeichen noch Datum wie gefordert in den Verwendungszweck... Denkste... rufste eben an... ja.. pustekuchen.
Geschäftszimmer: Mo - Fr 8:30-12:...00 Uhr, Di + Do 14:00-16:00... Alter. Beamter müsste man sein

Fakt ist doch, dass 90% der Leute, die a) noch nie Automatik gefahren sind und b) in einem Alter von 18-30 sind behaupten dass ne Automatik langweilig ist und man damit nicht sportlich fahren kann.

Und wer sich aus dem Grund, weil er glaubt, dass man damit nicht sportlich fahren kann nen Schalter nimmt... keine Ahnung....

Im großen und Ganzen um auf deine Frage zu antworten: Wieso sollte es nicht mein Ernst sein?

Ich denke wir brauchen uns nicht weiter drüber zu diskutieren. Es ist wie mit iOS, Android; Windows, Mac; Mercedes, BMW... es ist einfach eine Geschmacks- und "Glaubensfrage".

my two cents.

Diese ganzen Leute auf Youtube die die Channels zerstören indem sie ständing und überall hin schreiben ABO GEGEN ABO 10000000000% YEAH KLICKT MEINEN KANAL DAUMEN HOCH = DAUMEN HOCH YEAH!!!!

:wall::wall::wall:

Fakt ist doch, dass 90% der Leute, die a) noch nie Automatik gefahren sind und b) in einem Alter von 18-30 sind behaupten dass ne Automatik langweilig ist und man damit nicht sportlich fahren kann.

Und wer sich aus dem Grund, weil er glaubt, dass man damit nicht sportlich fahren kann nen Schalter nimmt... keine Ahnung....
Ich habe doch extra noch einmal erwähnt, dass das meine Meinung ist, denn ich finde es einfach langweilig, wenn man nur Gas geben und Bremsen tut und das hat für mich mit dem sportlichem Fahren oder nicht überhaupt nichts zu tun. Versteh mich nun bitte nicht falsch, sicher kann man auch mitm Automatik sportlich fahren, aber mir macht es keinen Spaß.
Ich habe nicht gewusst, dass der Kotzesmily etc. nicht als Witz aufgefasst wurden, denn so war es gedacht.

Im großen und Ganzen um auf deine Frage zu antworten: Wieso sollte es nicht mein Ernst sein?
Na es hörte sich nach "jeder, der sportlich fahren möchte, hat was zu kompensieren" an und genauso könnte man auch behaupten, dass die Benchleute, die Serverleute, die Heimkinoleute und sogar die Fotoleute einfach nur kompensieren müssen, wobei doch viel näher liegt, dass es einfach nur um Spaß geht.
Deswegen die Frage, ob du das wirklich ernst meinst.

Gut, dann haben wir uns vielleicht einfach nur falsch Verstanden :)

Nein, sicher hat nicht jeder der sportlich fahren möchte was zu kompensieren, aber bei vielen Leuten, die (siehe erstes Zitat in deinem letztem Post) ... machen halt den Eindruck als müssen sie es doch. Das ist dann oft die Ecke mit den Golfs und 3ern ;) (Und auch da, weiß ich, darf man nicht alle über einen Kamm scheren :p)

Ich denke wir brauchen uns nicht weiter drüber zu diskutieren. Es ist wie mit iOS, Android; Windows, Mac; Mercedes, BMW... es ist einfach eine Geschmacks- und "Glaubensfrage".

my two cents.

Pff, iOS, Mac und BMW sind doch keine Geschmacksfrage :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

Gut, dann haben wir uns vielleicht einfach nur falsch Verstanden :)

Nein, sicher hat nicht jeder der sportlich fahren möchte was zu kompensieren, aber bei vielen Leuten, die (siehe erstes Zitat in deinem letztem Post) ... machen halt den Eindruck als müssen sie es doch. Das ist dann oft die Ecke mit den Golfs und 3ern ;) (Und auch da, weiß ich, darf man nicht alle über einen Kamm scheren :p)

Die schlimmsten sind immer noch die, die eine Diesel-C-Klasse fahren :fresse2:

Verallgermeiner Diesel nicht so

Mit nem 220CDI würde ich dir glatt davonfahren :fresse2:

Jo der wäre schon ein Stückchen flotter.
Erstens ist das auch nicht schwer und zweitens hast du keinen :p

Aber du sprichst von Diesel, also Heul nicht rum :d

mir is grad kotzschlecht -.-
hätt den Semmelknödel wohl doch nicht roh essen sollen...

Diese ganzen Leute auf Youtube die die Channels zerstören indem sie ständing und überall hin schreiben ABO GEGEN ABO 10000000000% YEAH KLICKT MEINEN KANAL DAUMEN HOCH = DAUMEN HOCH YEAH!!!!

:wall::wall::wall:

das
+ Herr Tutorial

Booa mir gingen heute die 2 neuen Profs ziemlich auf den Keks. Meine Fresse waren die ätzend!

alle hier entspannt aufm balkon/terasse am sitzen oder was am machen, schönes wetter, entspannte ruhe...da fängt der von gegenüber an mit der motorsäge so nen riesen stück baumstamm zu zerteilen :fire: ich könnt dem jedesmal wenn der das macht so eine rein schlagen :grrr:

hab mir grad noch richtig schön in den Finger geschnitten :kotz:

Ein hier nicht namentlich zu nennender User, der mir seit dem 01.03.2011 das Montagematerial für einen Kühler schuldet und sich nun nicht mehr meldet :kotz:

Immer das selbe Spiel, verdammt nochmal :wall:

Montag und diesel bei über 1,40 dass ist doch nich wahr :fresse:

Naja hab noch ca 5 ltr und Reserve wird knapp bis nächste woche :d

Seine Frau und ihre Freundin.

Keks 1: Der Skripteservice an meiner Hochschule wurde abgeschafft und das wurde damit begründet, dass die Studiengebühren nicht mehr ausreichen und anders eingesetzt werden müssen. So was sehe ich heute als ich in den PC-Pool bin, die haben tatsächlich die vorhandenen PCs, welche nur für Office und Internet benutzt werden gegen neue Rechner mit Win 7, Pentium E5500 und 4GB Ram getauscht. Dabei waren die alten mit einem C2D E8400, C2D E6500 oder einem X2 6000+, 2GB Ram und XP ausgestattet, was locker ausreichend war. :wall:

Keks 2: Ich... eine Freundin...

21.03.11 21.03.11 LASTSCHR*IFT −307,00 EUR
FA O********
17.03.11

249,00 EUR

17.03.11

58,00 EUR

:kotz: :fresse: Shice diesel halt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.