Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich nicht zwischen zwei Mädels entscheiden :hmm: Als wäre das nicht genug Stress, hämmert mein Zahn wie bekloppt. Und irgendein Schlaumeier hat gemeint, mich heute einfach mal beim Rückwärts einparken (Engländer sollten kein Auto fahren dürfen, ist echt nuuur kriminell hier :motz:) anfahren zu müssen -> Hüfte schmerzt. :heul:

Da hilft nur noch ne musikalische Droge. Come on Collie, sing fo me: http://www.youtube.com/watch?v=bTvnbeoqpWw :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich nicht zwischen zwei Mädels entscheiden :hmm: Als wäre das nicht genug Stress, hämmert mein Zahn wie bekloppt. Und irgendein Schlaumeier hat gemeint, mich heute einfach mal beim Rückwärts einparken (Engländer sollten kein Auto fahren dürfen, ist echt nuuur kriminell hier :motz:) anfahren zu müssen -> Hüfte schmerzt. :heul:

Da hilft nur noch ne musikalische Droge. Come on Collie, sing fo me: http://www.youtube.com/watch?v=bTvnbeoqpWw :banana:

Dieses Video ist in meinem Land nicht verfügbar:hmm: - das geht mir auf den Keks :motz:

Ansonsten gute Besserung :)
 
Proxy :)

Zeig mal Pics, vielleicht nehm ich eine von beiden. :fresse:
 
also ohne Proxy bekommt man da schon schlechte Laune :p :haha:
 
1. -1°C... :kotz:
2. Heute Deutscharbeit die ich definitiv verkacken werde :-[
 
Ich sehs grad im fernsehen, manche menschen sind ja echt am boden..heftig *__*
Zitat: "Er war ein Geschenk des Himmels, wir sollten mal drüber nachdenken, was wir an ihm hatten."

:wall: :stupid: :rolleyes: :wall: :stupid: :rolleyes: :wall: :stupid: :rolleyes:

@topic: "Sofortiger Nukularaustieg"-Leute ohne jeglichen technischen Hintergrund.
 
-3/-4°C und ich bin mitm Mopped gefahren...
hoffentlich wirds heute nachmittag noch wärmer :motz:
 
3 Stunden geschlafen und jetzt darf ich arbeiten
 
Och wenn man net grad ne 1.2L Maschine hat und die Gänge bis kurz vor den Begrenzer ausfährt, brauchts keinen Hummer.^^
 
4 Gang Automat? Buahha sogar der Smart hat 6-Gang... Obwohl da vom ersten in den 5ten zu schalten eine wahre Freude ist. Und im 6ten bring der Motor die Kraft nicht mehr um zu beschleunigen...

@t: Müde obwohl ich genug geschlafen habe :-S
 
Bretonische Zöpfe? :fresse:
 
Ach... wenn sie dennoch gut ist... Mir fehlt nur nen Gang und 100 PS... aber sonst....

Rein auf die Schaltung bezogen ist die Automatik in dem Wagen besser als das Manuelle Getriebe im gleichen Auto ;)
 
Was aber bei Mercedes auch nicht so schwer ist,
da erstens die manuellen mies und zweitens die automatischen formidabel sind.
 
automatik ist für mädchen PUNKT!
Vor allem ists meiner Meinung nach Langweilig. Da kann ich auch gleich Autoscooter fahren. :fresse:

Ok, wenn man den ganzen Tag durch die Gegend fährt, ists sicher was anderes.
 
Ab einer gewissen Fahrzeugklasse + Motor ist Automatik deutlich besser!


:btt:

Nur scheiß Frisuren...
Die Suche nach einem Praktikumsplatz der meinen Ansprüchen gerecht ist...
 
Vor allem ists meiner Meinung nach Langweilig. Da kann ich auch gleich Autoscooter fahren. :fresse:

Ok, wenn man den ganzen Tag durch die Gegend fährt, ists sicher was anderes.

Deine Meinung.
Ich finde, es gibt nichts besseres, als mit Automatik und Tempomat durch die Gegend zu cruisen. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh