Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mal viel Spaß...

Keks:

oder doch kein Keks, ich weiß es nicht... Das Auto was ich will, ist sowas von rar..=/ Wenn ich mal was schickes finde, isses entweder Privat, Silber, kein Facelift oder hat Volllederaustattung... Wollte mir nur kurz Luft machen deswegen, bin alleine zu Hause und kann niemanden annörgeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kekst grad der Hausstaub an.
 
Keks wegen eigener Unfähigkeit: 3Std Blickkontakt mit nem Mädel über die Tanzfläche und keine Eier sie anzusprechen
 
Ach, sei froh. Einmal habe ich das in einer Ähnlichen Situation dann doch gemacht und es hat Monate Unheil über mich gebracht :fresse2:
 
Anthrazitgrau ist das vorne in der Mitte..aber für ein Grau is mir da schon zuviel Blau oder grün im Spiel :d



Hab jetzt immerhin mal 4 Kandidaten im Recall ^^ Davon werd ich mal Probedosen kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach da ist ehh nichts dran :fresse:
ähh ist das deine neue Sommerkollektion ... luftig&frisch? :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

bohr mann war der schlecht :kotz:
 
tragekomfort war bombe.
aber hat mich keiner angestarrt oder so..

logisch, du hattest auch das entsprechende shirt an:

p1_iversonnpm0.jpg
 
Knut ist tot, dabei wollte ich sogar letzte Woche in den Zoo, war nur leider nicht Berlin :/
 
wegen nem eisbären, der in gefangenschaft aufgewachsen ist und nen namen trägt?

und um die freien polarbären, die von modeschöpfern gejagt werden, kümmert sich keiner?!? :rolleyes:
 
Hab' noch keine(n) Lagerfel, Gaultier, Rykiel & Co. Eisbären jagen sehen. :fresse:
 
hab vor fast 3 Monaten BluRays verliehen und wollte die langsam mal wieder haben, heute getroffen und natürlich wurden die vergessen -.-
 
Keks: Nächste Woche Mittwoch Mathearbeit die ich sehr wahrscheinlich verkacken werde...^^

Antikeks: Nächste woche endlich 'n ZX bestellen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh