Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich brauch hier oben echt paar Ziegelsteine..
hier laufen manchmal idioten rum
Grad ist einer klatschend am haus vorbei gelaufen
Hab im MP was verkauft, der Käufer überweist zwar brav, gibt mir aber seine Adresse nicht und ist seitdem nicht mehr online gewesen..
Jetzt ist das Geld da, ich hab aber keine Adresse zum verschicken..
Das nächste mal kommt er online, um dir eine negative Bewertung zu schreiben, da das Paket noch nicht da sein wird.
Naja bei P45 gabs DFI/GB z.B. die richtig gut waren. Da war Asus nicht so bombe, wenn man die 500FSB mit Quad anpeilen wollteIch hatte es ja schon Tage zuvor im Urin dass ich die Finger von Gigabyte lassen sollte. (Hatte 2003 schon mal ein Gigafail Mobo). Praxis macht klug, also wird in Zukunft wieder auf altbewährtes zurück gegriffen. Asus und so...
Jetzt läuft es super,nach der 5. Neuinstallation von 7 innerhalb von 8 Tagen.Ich bekomm die HD-Tonformate nicht zum laufen mit meinem HTPC .
Deswegen kommen mir nur Boards mit abgewinkelten SATA-Buchsen ins Haus.dicke graka, 6 sata ports... (anschließbar nur 2) (laufwerke insgesammt 4)...
eben erfahren, dass uns heute nacht ne stunde geklaut wird... ich hätt das glatt verpennt(im doppelten Sinne). Sollte öfter mal Zeitung oder so lesen.
Alda... Youtube Werbung !
24 Sekunden und man kann das nicht mal überspringen?
Rrrrrrrrrrrrrrrr.... Gauner ! Die lassen einen einfach net in Ruhe !