Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch hier oben echt paar Ziegelsteine..

hier laufen manchmal idioten rum o_O
Grad ist einer klatschend am haus vorbei gelaufen o_O


Aha -> sowas hatte ich gestern, nicht klatschend, sondern fahrende Idioten die hier die halbe Nachbarschaft beschallen. :kotz:,
dazu kommt noch das 3 Platten komplett Verzogen sind *GRR* die kann ich als Feuerholz benutzen.
 
Das HWLuxx unseren "Stammtisch der ExtrÄÄÄmen" geclosed hat.

Echt eine "Klasse" Aktion, das man einfach aufs Abstellgleis geschoben wird...
 
Hab im MP was verkauft, der Käufer überweist zwar brav, gibt mir aber seine Adresse nicht und ist seitdem nicht mehr online gewesen..:fresse:
Jetzt ist das Geld da, ich hab aber keine Adresse zum verschicken..:fresse:

Das nächste mal kommt er online, um dir eine negative Bewertung zu schreiben, da das Paket noch nicht da sein wird. :d
 
Das nächste mal kommt er online, um dir eine negative Bewertung zu schreiben, da das Paket noch nicht da sein wird. :d

Genau das hatte ich befürchtet.. aber er hat sich jetzt gemeldet und es passt alles.
 
Boah eh wenne gewusst hätt dass das heut so läuft hätt ichs Rennrad sicher nicht ausgepackt.
Aber von vorn: Wollte schon die ganze Woche fahren aber nie hats iwie hingehauen, dachte mir so, heute fährste Nachmittag. Halb 2 ists, Kumpel ruft an, du mein PC bootet iwie nich mehr, ich brauchn ez kannst du kommen? Gut da sag ich nicht nein, zu dem gedüst, MB-Batterie raus und wieder rein und das lief. So gut, heim, kommt meine Mutter grad um die Ecke du kannste mir noch das schnell vom Baumarkt holen des is so schwer blabla, gut, mittlerweile 40km Auto hinter mir und mein Rennrad noch nicht mal angefasst. Dann, mittlerweile wars halb 4, um 2 wollt ich los, das Dinge gepackt und vor die Haustür, steh fahrbereit da, dachte mir, verdammt, Luft muss noch rein. Gut, mit den Klicke-Schuhen in Keller, Pumpe geholt und aufgepumpt. Hinten hats bei 7 Bar jedes mal den Kopf der Pumpe vom Ventil gehauen, dachte mir scheiss drauf, des reicht. Lang vorne hin und ZACK hauts mir erst mal das komplette Ventil davon, ich vor Schreck schaff es mit dem Handschuh so blöde am Kabel des Tachos hängen zu bleiben dass ichs Kabel abreiss. Dachte mir nur baaaaaaaah kann ez nich war sein, aber gut, immerhin war der echt alt. Egal, erst mal das suchen was weggeflogen ist. Habs dann 4m weiter in der Wiese gefunden. Schwer zu beschereiben, war sozusagen das Innere des Ventils. Ich echt derbst am Kochen gewesen, stinkesauer es Rad ins Auto gepackt zum Händler hin, der mir dann nach 15 mins warten gesagt .. ja mei dass passiert eben a mal, da müssens hald besser aufpassen.. Dachte mir echt ich tick nich mehr sauber. Ich dem Fuzzi da mal möglichst behutsam, dauernd meinen Hass unterdrückend, klar gemacht dass ich das Rad noch nicht lange hab und die mir das jetzt bitte auf Kulanz repariert wird. jaaaa ohne rechnung kimma dou nix machn. Ich zu dem Typn nur der soll ez den Scheiss reparieren, ich bin derweilen heimgedüst hab die behinderte Rechnung gesucht und dann wieder zum Händler, dem das hingehauen und dann immerhin 2 neue Ventile zum Nulltarif bekommen. Rad zurück ins Auto, heim. Nach 50km Auto und 3h später wars dann endlich so weit und ich bin losgerollert :fresse:
Schön war wenigstens der letzte km, leere Landstrasse der Sonne entgegen :)

So, ez gehts mir gleich besser nachdem ich den ganzen Mist hier mal abgeladen hab :fresse2:
 
Mir geht es auf den Keks, wenn Leute mit Dialekt schreiben!
 
img_8713sbk3.jpg


dicke graka, 6 sata ports... (anschließbar nur 2) (laufwerke insgesammt 4)...
 
:kotz: Das ist bei meinem Gigabyte Extreme auch so....Graka deckt 4 Sata Slots ab...
 
Ich hatte es ja schon Tage zuvor im Urin dass ich die Finger von Gigabyte lassen sollte. (Hatte 2003 schon mal ein Gigafail Mobo). Praxis macht klug, also wird in Zukunft wieder auf altbewährtes zurück gegriffen. Asus und so... :d
 
Ich hatte meinen Keks ganz vergessen:

Keks #1: Absage von VW auf meine Bewerbung für ne Ausbildung bekommen
Keks #2: Es war die einzige Bewerbung, die ich geschrieben hatte :fresse:
 
Ich hatte es ja schon Tage zuvor im Urin dass ich die Finger von Gigabyte lassen sollte. (Hatte 2003 schon mal ein Gigafail Mobo). Praxis macht klug, also wird in Zukunft wieder auf altbewährtes zurück gegriffen. Asus und so... :d
Naja bei P45 gabs DFI/GB z.B. die richtig gut waren. Da war Asus nicht so bombe, wenn man die 500FSB mit Quad anpeilen wollte :)
Naja hab jetz ne PCI-Express SSD :d da ist es mir egal
 
Ich bekomm die HD-Tonformate nicht zum laufen mit meinem HTPC :(.
 
Naja, wenn nen bekannter Wort hält hab ich für nen Jahr nen Job, bei dem ich weniger tun muss und weitaus mehr bekomme :fresse:

Aber ne Ausbildung wäre schon geiler. Egal.. nächstes Jahr dann bei Mercedes :fresse:
 
vorne und hinten neue Lampen ins Mopped gemacht, funktionieren tuts natürlich nur hinten...
wenn ich jetzt die Belegung vom Zündschloss wüsste wärs bedeutend einfacher :grrr:
 
Will einparken, blockier dabei die ganze Straße und krieg den scheiß Rückwärtsgang ned rein :mad: Diese verfickte Dreckskarre :wall:
 
Dass ich schon wieder meine Facebook-einstellungen ändern muss, weil dauernd irgendwelche Freunde auf x-beliebige Seiten klicken und sich dabei Viren einfangen:kotz::grrr:
 
eben erfahren, dass uns heute nacht ne stunde geklaut wird... ich hätt das glatt verpennt:fresse2:(im doppelten Sinne). Sollte öfter mal Zeitung oder so lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alda... Youtube Werbung !

24 Sekunden und man kann das nicht mal überspringen?

Rrrrrrrrrrrrrrrr.... Gauner ! Die lassen einen einfach net in Ruhe !
 
soweit ich weiß, taucht werbung bei youtube nur vor videos auf, die in kurzer zeit eine hohe besucherquote erzielt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh