Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dich beschweren, dass wir anderer Ansicht sind wegen deinem Golf3.
Und dann das selbige über Hardware sagen?

"vernümpftig" :lol:

also dieser $$$Kevin der ist doch voll cool :fresse2:

edit: bist du das? also der Kevin?

edit: ahhh ne du bist der andere ... Kevin :p

Zuletzt bearbeitet:
Warum, was denn los?

Mich kekst gerade nix wirklich ... :)

Mich interessiert aber was bei anderen Leuten so los ist. :p

Nagut. Aber dann musst du mir ja nicht auf die Nase binden, dass dich nichts kekst. Doppek grrr.

@ thenameless
bist wie meine nachbarin >.<

und die ist mein keks des tages!

€: die muss noch nichtmal den mund aufmachen und ich könnt sie schon alleine von ihrem blick in die fr.... haun >.< selten einen menschen erlebt der mich so aufregt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ thenameless
bist wie meine nachbarin >.<

und die ist mein keks des tages!

€: die muss noch nichtmal den mund aufmachen und ich könnt sie schon alleine von ihrem blick in die fr.... haun >.< selten einen menschen erlebt der mich so aufregt.

Wieso? Was is denn so schlimm an ihr? :d

ach die ist nur an dumm rumlabern.....da will man eigentlich nur zum arzt und geht zum auto....da labert die einen 2 stunden voll.

hetzt uns hier gegenseitig im haus auf, mein vermieter wohnt nebenan, mit dem hat sie ebenfalls stress.

dann kann sie nicht arbeiten weil sie alle möglichen krankheiten hat und jeden tag ne andere :haha:

naja, im großen und ganzen ist es eine verbittertes, faules, hinterfo***es und dreistes drecksstück ;)

will alles haben, aber nix bezahlen. zb hatte die nen wasserschaden im bad, mein vermieter gleich der versicherung gemeldet und sich drum gekümmert...was tut sie, erstmal ne klage einreichen und miete streichen, komplett.

nachdem dann ein wenig kommunikation über den anwalt geherrscht hat, wurde ihnen angeboten für den preis der miete in ein hotel zu ziehen, für 2 wochen.

naja sie sich gleich so nen mega teures hotel ausgesucht inkl frühstück, daraufhin ist mein vermieter natürlich an die decke gegangen und die hats absolut nicht eingesehen das er nicht ihr frühstück bezahlt xD

ach.....so viele dinge....die schafft es auch angeblich nicht, innnerhalb von 7min 20 treppenstufen zu gehen. beschwert sie sich überall das das licht nicht lange genug anbleibt. aber joggen und nordic walking kann sie?!

dann stellt sie mir die mülltonnen in mein carport...mitten rein o_O weil pure faulheit. jetzt fängt sie auch noch an den hausflur und mein carport vollzumüllen. letzt bin ich mit meinem firmenwagen dann einfach mal ein wenig zu nahe an die wand gefahren....ups...da waren die stühle schrott :d

irgendwann reichts mir auch mal, ständig dieses lügen verbreiten und rummeckern....und ist ja so teuer die wohnung. dann soll sie ausziehen o_O wer sich so eine wohnung nicht leisten kann, hat halt pech gehabt. das weiß man doch auch vorher :rolleyes:

ich führe kein krieg, ich ignoriere sie ;)
sag ihr auch ganz direkt das sie nicht so eine scheisse labern soll :d ihr gesicht dann immer xD
naja man kann auch spass dabei haben ^^

eigentlich bin ich immer zu jedem freundlich, aber manche menschen die muss man nur sehen und man hasst sie.......:fire:

Ja dann reg dich net über sie auf und nutze diese Energie lieber für andere Dinge ;D

ach war nur heute wieder aktuell, weil sie nicht ausziehen will, aber auch keine miete bezahlen kann und oder will ;)

da hat sie bei mir dann wieder geklopft und hat mir irgendwelche märchen erzählt :d

ansonsten isses mir relativ egal, arbeite eh mindestens 12 stunden...und 75% der arbeit ist montage, am wochenende dann bei frauchen oder sonst wo in deutschland :) insgesamt also 4 nächte oder so zuhause im monat ;)

aha da haben wir den Punkt: sie sieht dich zu wenig, deswegen labert sie dich immer dicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.