ach die ist nur an dumm rumlabern.....da will man eigentlich nur zum arzt und geht zum auto....da labert die einen 2 stunden voll.
hetzt uns hier gegenseitig im haus auf, mein vermieter wohnt nebenan, mit dem hat sie ebenfalls stress.
dann kann sie nicht arbeiten weil sie alle möglichen krankheiten hat und jeden tag ne andere
naja, im großen und ganzen ist es eine verbittertes, faules, hinterfo***es und dreistes drecksstück
will alles haben, aber nix bezahlen. zb hatte die nen wasserschaden im bad, mein vermieter gleich der versicherung gemeldet und sich drum gekümmert...was tut sie, erstmal ne klage einreichen und miete streichen, komplett.
nachdem dann ein wenig kommunikation über den anwalt geherrscht hat, wurde ihnen angeboten für den preis der miete in ein hotel zu ziehen, für 2 wochen.
naja sie sich gleich so nen mega teures hotel ausgesucht inkl frühstück, daraufhin ist mein vermieter natürlich an die decke gegangen und die hats absolut nicht eingesehen das er nicht ihr frühstück bezahlt xD
ach.....so viele dinge....die schafft es auch angeblich nicht, innnerhalb von 7min 20 treppenstufen zu gehen. beschwert sie sich überall das das licht nicht lange genug anbleibt. aber joggen und nordic walking kann sie?!
dann stellt sie mir die mülltonnen in mein carport...mitten rein
weil pure faulheit. jetzt fängt sie auch noch an den hausflur und mein carport vollzumüllen. letzt bin ich mit meinem firmenwagen dann einfach mal ein wenig zu nahe an die wand gefahren....ups...da waren die stühle schrott
irgendwann reichts mir auch mal, ständig dieses lügen verbreiten und rummeckern....und ist ja so teuer die wohnung. dann soll sie ausziehen
wer sich so eine wohnung nicht leisten kann, hat halt pech gehabt. das weiß man doch auch vorher