Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Das manche Youtube videos immer noch sooooo krass lang laden müssen, während andere in 'nen paar sekunden fertig geladen sind.. Das soll ma einer verstehen o_O

Antikeks: Gesundheitlich endlich wieder richtig fit :)
 
keks:Wahlausgang hier in BW

Das wars mit unserer Vorzeigeposition im Ländervergleich...
 
@Cyrus: Volltreffer :fresse: Ich sage oben...

@t: Zeitumstellung zeigt Nachwirkungen. Heute morgen wieder mit Licht am Fahrrad in die Stadt und müde -.-
 
keks (nicht erst seit heute): die total pixeligen kontaktbilder, die man erhält, wenn man sein android-phone mit dem google-account synchronisiert. jedes mal werden die wieder auf 96 x 96 px skaliert :wall:
 
Das E-Plus Kundencenter ist schon seit dem Wochenende nicht erreichtbar.
Ein paar Stunden für die Wartung machen vielleicht nicht den besten Eindruck, sind aber tolerierbar. Aber drei Tage... :wall:
 
BW hat landtagswahlen, die gehen euch preußen nix an ;)

Öh, ich bin ohnehin kein Deutscher, mich gegen Wahlen grundsätzlich nichts an.
Aber wie auch immer, Menschen die viel labern, tun nicht viel. Auch in meinem Land, wo noch weniger gewählt wird als in Deutschland.

Nächster Punkt: Youtube Bewertungen. Wie oft bin ich schon, dadurch dass man die Sterne nicht mehr sehen tut bevor man ein Video anklickt,
auf einer dieser grottenschlechten videos gelandet... Vllt gibts da ja auch n Addon -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
schön echt schön. gugg ich auf autoscout, finde was:

schwarz, wenig gelaufen, händler, erste hand und das volle programm, und was dann? kein facelift.. is anscheinend zuviel verlangt
 
Ich hab mein Schlüssel daheim liegen lassen, mein Bruder auch... stand 30 Min vor der Tür und kam nicht ins Haus. Und dann auchnoch diese beknackte Zeitumstellung.... ich bin so dermaßen müde :-[
 
keks:

Irgendwie hat das forum bei mir noch winterzeit, mein fehler oder liegts am luxx?

offensichtlich dein fehler. bei mir stimmts ohne, dass ich was machen musste:rolleyes:

@topic: PC Hardware muss man mal verstehen.. ne externe Platte mit eSata und USB Anschluss. USB, welches erst über nen controller muss, geht. eSata, was er ja eig direkt durchschleifen können müsste, geht nicht bzw. wird sie da nicht erkannt. (auch nach nem Neustart nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Velleman K8055 zusammenlöten :fresse2:
 
Enger Zeitplan..
gleich meinen Bruder abholen und dann mit ner Freundin auf die Kirmes..
und um 21.15 Uhr muss ich vorm Fernseher sitzen..

Und solange muss ich daheim bleiben, bis mein Bruder mich anruft :(
 
Billig nokia ladekabel hält nich inner Ziggi Buchse.
Spritpreise....
Arbeit: Meine Fresse wasn scheiß tag heute 2 Kern Bohrungen und nur am stemmen gewesen meine eh schon Tinnitus gekillten ohren sind sogar fast mit ohropax gestorben. Und morgen der GLeiche bau-.-


(18:04:07) Marcel: Auto tür wie neu
(18:04:17) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: intresse ane xbox 360 elite 0.O?
(18:04:21) Marcel: nur wollte klarlack nich halten also nochma leicht anschleifen und schon wie neu
(18:04:26) Marcel: ach fuck konsole
(18:04:50) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: hab kb mehr auf xbox will lieber ps3 und online zocken mit kollegen 0.O
(18:04:56) Marcel: ^^
(18:05:03) Marcel: naajab in mal duschen
(18:05:08) Marcel: dann crysis 2 zocken
(18:06:10) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: laber haste für pc sachse?
(18:06:26) Marcel: jo
(18:06:32) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: brenn mir mal 0.O
(18:06:40) Marcel: geh kaufen du affe
(18:06:47) Marcel: rennt bei dir eh nich vernüftig
(18:06:52) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: XDDDD
(18:07:02) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: zock hier alles junge und geht alles XD
(18:07:19) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: dragon age 2 ist müll bulletstorm geht auch hier du affe xD
(18:07:33) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: willst mir sagen dat spiel soll bei mir jetzt nicht vernümpftig gehn XD
(18:08:11) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: lad ich mir dat halt nächste woche selbs runter wenn GB konto wider voll ist du affe XD

Was ein affe mit seinen MM PC alter Intel Quad 3 GB Ram und olle AMD 5750 mit wahnsinns 1 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh