Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nichtmal ihren namen....wat will die denn? xD die soll mir einfach nur meinen frieden lassen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach war nur heute wieder aktuell, weil sie nicht ausziehen will, aber auch keine miete bezahlen kann und oder will ;)

da hat sie bei mir dann wieder geklopft und hat mir irgendwelche märchen erzählt :d

ansonsten isses mir relativ egal, arbeite eh mindestens 12 stunden...und 75% der arbeit ist montage, am wochenende dann bei frauchen oder sonst wo in deutschland :) insgesamt also 4 nächte oder so zuhause im monat ;)

RTL anrufen! :fresse:
 

Peter Zwegat? ich bin eher fürs Dschungelcamp....mit glück bleibt sie dort :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------


smilie_ss_003.gif
 
Im Moment grad meine Nachbarn ... als obs nicht etwas leiser ginge!
 
Ich bin heute soo faul :fresse:. Ich müsste eigentlich langsam mal was lernen :rolleyes:.
 
@bxd: Trommelbremsen ftw :p
Schon mal was von Zahnbürste und Putzen gehört?
 
alternativ geht auch essig
 
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_3469_18jtd.jpg

bekomme den Bremsstaub nicht von den Felgen :mad:

Ich würde sagen weniger Bremsen :d Nein wir haben hier sonen "Putzstein" (steht da auch drauf) damit bekommse eig alles an Dreck von den Felgen hat bei mir auch geklappt bei den Sommeralus. Komm vorbei mit der Ranzkarre dann zeig ich dir wie das geht :d

@Topic:
- Muss noch 2 Steuererklärungen machen,hier aufräumen,Gartenumbau steht an,das Hauptsystem wartet seit gut 2 Monaten auf ne Neuinstallation von Win 7 64 Bit und noch einiges mehr...Der Tag hat zu wenig Stunden...bzw zu wenig helle Stunden
 
Trommelbremsen? :eek:
Ich nehm meist nur Spüli und warmes Wasser. Harte Sachen brauch ich da nie für.

:fresse2: Warum auch nicht? Die sehen doch auch schick aus :drool:

@t: Ich will kaufen:
26" TFT
Neuer Hauptrechner
Verstärker

Ich kann aber pro Monat nur eins von den Dreien kaufen :motz:
 
@Felgen: Alu-Teufel
 
ich muss protokolle schreiben :heul:
könnte von einem anderen abguttenbergen, aber ich brauch dann das mathtype, das hab ich nicht :heul:
 
Ich besorg mir morgen so nen bürsten-artigen Stock.. mit nem Schwamm vorne dran..
und geh mal mit heißem Wasser und Spüli dran..

Das wird nen Spaß bei 225er Schlappen -.-
 
meine Freundin vorhin, stellt mich doch ernsthaft als faul da
wenn ich bei ihr bin, legt sie abernur die Füße hoch ...
 
nen Kumpel von mir hat sich doch tatsächlich nen Ipad 2 gekauft....was auch immer er damit vor hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh