Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Keks hatte ne Phishing - Mail im Spamordner von der "Post" wegen der Packstation. Das Poblem ist das in der Anrede mein richtiger voller Name stand.:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War von 7-21h auf Arbeit :fire:

Morgen Bioklausur
das ist sooo viel :( wenigstens ist es nicht so schwer
antikeks:
morgen fallen die ersten beiden Stunden aus

Es gibt einfach Leute, mit denen kann man nicht zusammen arbeiten. :fresse:

claus strunz @sat1 bei eins gegen eins, hat wenig von "diskussionsleiter", wenn man den diskussionsteilnehmern ständig ins wort fällt...

Kubricks 2001

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

immernoch Krank -.-

Firefox 4. Sieht gut aus, flott, aber warum haben die Spinner "link in neuem Tab" und "in neuem Fenster öffnen" vertauscht? :fire: Tausend Fenster jetzt offen, vielen Dank! Ich glaub, ich mach IE9 :grrr:

Firefox 4. Sieht gut aus, flott, aber warum haben die Spinner "link in neuem Tab" und "in neuem Fenster öffnen" vertauscht? :fire: Tausend Fenster jetzt offen, vielen Dank! Ich glaub, ich mach IE9 :grrr:

kann ich nicht ganz nachvollziehen :confused: meinst du das kontextmenü beim rechtsklick auf einen link?
bin mit ff 4 zufrieden :)

mich stört eher, dass er sich atm immer auf meinem 2. und nicht aufm Hauptmonitor öffnet, und die einstellung das er die Tabs speichert muss man auch erstmal finden...

Jo, der IE9 mutet dies mal wirklich schick an. :d Bleib' aber weiterhin beim FF (derzeit Beta 9). :fresse:

- DHL
- Übernachtungsmöglichkeiten für einen Kurztrip in Juni suchen ist offenbar schwerer als gedacht...
- die DNS-Kacke meines ISP... benutz' ich den ISP-DNS will google.com nicht mehr aufgerufen werden, benutze ich OpenDNS funktionieren Bilder von directupload.net nicht...

Wie wär's mitm Google DNS? :fresse:
DHL scheint heute aber auch mein Keks zu werden... Paket is heute Morgen (~0400) im Zustellpaketzentrum angekommen aber weiter kein Statusupdate bezüglich Ankunft in der Zustellbasis oder Einladung in's Auslieferungsfahrzeug.
Und eventuell ein weiterer Keks wäre Kabel Deutschland. :fresse: Wenn's bei uns jetze echt endlich 32MBit gibt, dann... :shot:

Dauerkeks akutell: Kein Mensch will meine Kiste kaufen :(

Firefox 4 ist erstmal ganz schön gewöhnungsbedürftig... der Aktualisieren-Button ist ziemlich klein und versteckt, ich bins aber gewohnt den zu benutzen... Die Schrift ist schick, aber irgendwie ganz leicht unscharf.
Antikeks: Er ist sooo schnell :love:
Edit: Antikeks 2: Er ist wirklich durchdacht. Viele nette kleine Funktionen und Gimmicks :)

Zuletzt bearbeitet:
Firefox 4 ist erstmal ganz schön gewöhnungsbedürftig... der Aktualisieren-Button ist ziemlich klein und versteckt, ich bins aber gewohnt den zu benutzen... Die Schrift ist schick, aber irgendwie ganz leicht unscharf.
Antikeks: Er ist sooo schnell :love:
Edit: Antikeks 2: Er ist wirklich durchdacht. Viele nette kleine Funktionen und Gimmicks :)

Glaub mir, du gewöhnst dich schnell dran und vergisst gaanz schnell den Alten FF:d

Aktualisieren = F5;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.