Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich hats bis gestern genervt, dass man mit F6 nicht mehr in die adresszeile kam, aber nachdem ich die tabs nicht mehr oben angeordet hab, gehts damit auch wieder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS Word - wie oft verstellt dieses scheiß Programm denn einfach grundlos den Zeilenabstand. Ich könnte kotzen.
 
Meine HD3450 ist kaputt :(
 
allg. Videoportale:

veoh.com -> schrott geht nicht bzw. hat div macken
youtube.com -> manche Videos sind nicht möglich
myvideo.de/com oder so -> das selbe

Fazit: langsam oberlegt man sich warum man überhaupt eine VDSL-Leitung hat, wenn man Videos nicht nutzen kann -> ITV ist auch kacke -> das Telekom-Teil ist dreck. -> Langsam bin ich echt am oberlegen irgenwie, egal ob legal oder illegal, Sendung/Serien zu organisieren, weil bei so einem Kack hat man keinen Spass mehr, z.B.: ABC.com geht nicht *GRRR*
 
@Everest Vimeo ist super :bigok:

Keks: Amazon Androidmarket - not for your region:wall:
 
Meine Windschutzscheibe geht mir gewaltig auf den Keks:



Alles VOLL mit Kratzern... es kommt auf dem Bild nicht annähernd so rüber wie es wirklich ist.
Bei Gegenlicht macht das besonders viel Spaß... wenn die Sonne so schön tief steht... Yay!
 
Oooh doch.
Ich kann das absolut nachvollziehen.
Nur dass meine einfach nur saudreckig ist :fresse2:
 

naja das kenne ich nur bringt das nicht, wenn div. Personen es wieder löschen -> :kotz:.

Keks:
Personen die es nicht raffen das man für den Digitalausgang der Soundkarte ein anderes Kabel braucht als für einen Analogenausgang.
Und das nach mehrmaligen erklären + Webcam zeigen *GRRR* -> solche Leuten sollte man das kaufen von Geräten verbieten
 

wie man auch zu gar nichts kommt ..

@ joshudes Windschutzscheibe: gibt es für diese Kratzer nicht irgendein Nanozeuch, womit man zumindest für die kommenden Monate halbwegs klare SIcht hat?
 
Keks: Die letzten drei Tage gesamt ~8h geschlafen - gestern auch noch intensives Training
 
Überall ind Deutschland werden Geigerzähler gekauft wie blöd.

Die Dummheit der Menschen ist echt unfassbar :wall:
 
immernoch Bauchschmerzen -.-
 
Leute, die durch ihre Oberflächlichkeit der Gemeinschaft schaden!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ein User, welcher unentwegt versucht lustig zu sein und es etwa in jedem zehnten Anlauf schafft -.-
 
Ich hab Schmerzen in der Leistengegend und kann kaum gehen :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh